Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 32 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.910
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das wird ein Traum, wenn ich mich durch tausende von Posts fühlen darf, um die Vorschläge rauszufiltern. Mein besonderer Dank gilt hier @Savi und @sonic00 (aka Dick und Doof), die sich hier besonders hervorgetan haben (y)

Memo an mich: beim nächsten Mal den Thread dichtmachen, Vorschläge per PN schicken lassen und diese dann am Stichtag selbst hier posten. Dann kann das Fußvolk drei Tage lang likes verteilen. Anschließend Umfrage starten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.945
Punkte
113
Das wird ein Traum, wenn ich mich durch tausende von Posts fühlen darf, um die Vorschläge rauszufiltern. Mein besonderer Dank gilt hier @Savi und @sonic00 (aka Dick und Doof), die sich hier besonders hervorgetan haben (y)

Memo an mich: beim nächsten Mal den Thread dichtmachen, Vorschläge per PN schicken lassen und diese dann am Stichtag selbst hier posten. Dann kann das Fußvolk drei Tage lang likes verteilen. Anschließend Umfrage starten.
Bist wohl erst seit gestern hier, wa? :weghier:
und das Du @sonic00 als dick UND doof bezeichnest ist schon frech :D

hoffe das FÜHLEN dauert nicht so lange :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.910
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da kannst du mal sehen, wie bekloppt ihr mich macht. Fühlen, wühlen, kühlen, egal, Hauptsache irgendwas mit "ühlen" am Ende. :clowns:

Übrigens seid ihr beide dick und doof und selbstverständlich sind Hunde viel cooler als Katzen. :belehr:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.136
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Übrigens seid ihr beide dick und doof und selbstverständlich sind Hunde viel cooler als Katzen. :belehr:


Schon klar Ernie!

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.499
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Best Commercial Song" ist geil, den hatten wir auch noch nicht und da gibts auch keinerlei Einschränkungen im Genre oder bei den Instrumenten. (y)
 
Oben