Motto für GP 36 gesucht - Stichwahl!


Welches Motto soll GP 36 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man, seid ihr heute Morgen aber wieder in Topform.

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Darf ich das einreichen?

Nein, weil ******e. Davon abgesehen ist Conchita Wurst eine Travestiefigur/Kunstfigur und der "Erfinder" lebt abseits der Bühne als Kerl und hat bisher keinerlei Anstalten gemacht, das in irgendeinerweise zu ändern. Wäre bei mir jetzt nicht das erste, was mir beim Schlagwort Frauenpower/weiblicher Gesang einfällt. Wenn du das aber anders siehst, dann ist das ok.

Ansonsten können wir jetzt ewig diskutieren. Wie gesagt, wenn einer meint, dass er Wurst einreichen will, soll er/sie das machen. Eigentlich sollte aber klar sein, was bei dem Motto geht bzw. wie dieses gemeint war. Kerle mit hoher Stimme wie Küblböck sind es nicht und der Zusatz wurde vom Einreicher (ich glaube, es war @Brummsel ) sicherlich gemacht, damit da nicht irgendwelche schlauen Witzfiguren eine Band einreichen, bei der eine Frau am Rand dreimal die Triangel "spielen" darf und ansonsten als Wichsvorlage dient. Man könnte das jetzt umändern und statt weiblicher Gesang Sängerin, Frontfrauen oder sonstwas hinschreiben, aber dann kommt der nächste mit irgendwas witzigem um die Ecke.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.404
Punkte
113
Ich freue mich schon auf das Motto nur Männergesang, dann kann zumindest niemand Return of a Mack reinschieben weil der "Gesang" verwirrend ist :sleep:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Die Abstimmung sieht aktuell genauso schlecht aus wie schon vorher. Ihr wollt unbedingt 80er haben!?!?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nummer 4 ist Top (y).

War bei mir auch mal Kandidat zum einreichen, ist dann aber in Vergessenheit geraten. Bin gespannt, wie gut das Lied abschneidet.
 
Oben