Savi
Co-Schädling
Tag Team ist ein spaßiger Traum"Tag Team" auch
Tag Team ist ein spaßiger Traum"Tag Team" auch
Wenn du teilnehmen würdest, würde ich mir Sendungen wie DSDS oder Voice of Dingsda tatsächlich mal geben!Ja, du willst mich nicht singen hören. Glaub mir!
Dieses geile Motto wird eh wieder verhunzt wie die 90er auch schon....Die Abstimmung sieht aktuell genauso schlecht aus wie schon vorher. Ihr wollt unbedingt 80er haben!?!?
Wenn du teilnehmen würdest, würde ich mir Sendungen wie DSDS oder Voice of Dingsda tatsächlich mal geben!
Dieses geile Motto wird eh wieder verhunzt wie die 90er auch schon....
Ich darf mir später nur nicht vorwerfen, ich haette alles versucht, dass Unheil zu vermeidenElendiger Spoilerer!
Hmm, dachte des wird unsere Tag Team Einreichung?Ich darf mir später nur nicht vorwerfen, ich haette alles versucht, dass Unheil zu vermeiden
Als Reaktion auf GP-Müdigkeit noch schnellere Abfolge einzuführen erscheint mir nicht so sinnig.Wie es aussieht wird es wohl ein GP mit max. 40 Teilnehmer, dann könnte man die Einreichphase um eine Woche verkürzen
viel Spaß wir sehen uns bei GP 37.
Lustig wärs ja, wenn jemand was aus den 00ern einreicht und das gewinnt, weil es hier ja keine Disqualifikation gibt.