theGegen
Linksverteidiger
Sportsongs würde bestimmt grausam. 20 "Ich, Roque"-Einreichungen.
Wäre ja nur einer erlaubt. Für dieses Motto habe ich schon was gesammelt.
Sportsongs würde bestimmt grausam. 20 "Ich, Roque"-Einreichungen.
Beim Länder-GP hätte ich ein Luxusproblem. Kenne so viele Exoten-Bands, dass ich den ganzen GP alleine füllen könnte.
Für den Sport-GP habe ich einen Siegerkandidaten. Deshalb habe ich das Motto auch vorgeschlagen. Ganz uneigennützig natürlich.
Ich hab da ein paar Kandidaten, die sind auf dem Soundtrack von Sportfilmen. Geht das oder muss das Lied direkt etwas Sportliches beinhalten?
Boom von P.O.D.? Ich kenne ein Video mit Sumoringerkämpfen. Auch nicht schlecht.Ich kenne ein offizielles Video, da wird die ganze Zeit Tischtennis gespielt. Das Lied selbst hat damit nichts bis wenig zu tun. Sowas hat Sportbezug. Oder es gibt vielleicht ein offizielles Video mit Basketball zwischen englischem Powerrock.
Das ist machbar, wir sind ja ein Sportforum.
Es gibt sogar Skispringerinnen, die Musik machen. Wurde bereits im GP eingereicht. Da ist der Sportbezug natürlich 1 a).
Gab 4 Punkte von mir.
Songs, in denen das Video einen Sportbezug hat und bewertet wird? Ok, dann muss ich beim Einreichen schnell sein.....
Falls das schwammiger formuliert wird, sind sicherlich auch diese Titel dabei (analog zu "A kind of magic" oder "Bad guy" bei den Namen):
Miley Cyrus-Wrecking Ball
Eminem-Stan (Libuda, ist doch klar)
50 Cent- In da Club
Pink Floyd - Another brick in the wall (hier ist ja ganz klar die Freistoßmauer gemeint)
Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder (wie in Bern)
Beim Motto Sport fällt mir nur ein Genre ein aus dem ich was finden würde.
Problem ich müsste mich selbst wiederholen
Netter Versuch, aber ich weiß das du die gp Statistik Suche beherrscht und mich nur billig in einen Topf mit john schmeißen willstoliver onions war von dir?
Netter Versuch, aber ich weiß das du die gp Statistik Suche beherrscht und mich nur billig in er ihnen Topf mit john schmeißen willst
Also sowas wie P.O.D. - Boom (wurde aber schonmal eingereicht, von daher disqualifiziert), ist für mich kein Lied mit Sportbezug. Nur weil die im Video Tischtennis spielen.
Hey, nur locker 30% aller überhaupt existierenden Lieder kommen dafür in Frage. Wenn das mal nicht spezifisch ist und dringend einen eigenen Motto-GP braucht.Frauenpower ist lahm.