Best of sportforen GP:
- Alle bisherigen Gewinner-Songs und die punktbesten Zweitplatzierten (insgesamt 50 Titel) treten um den Gesamtsieg an.
- Jeder Song bekommt einen "Paten", der ihn einreicht.
- Dieses läuft nach dem Schema: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
- Die Verteilung sollte allerdings anonym erfolgen.
So ist gewährleistet, dass auch Leute gewinnen können, die bisher noch nie mit ihrem eigenen Song auf dem Treppchen oder gar in den Top-10 standen.
Wäre was für @sxmxyxrBest of sportforen GP:
- Alle bisherigen Gewinner-Songs und die punktbesten Zweitplatzierten (insgesamt 50 Titel) treten um den Gesamtsieg an.
- Jeder Song bekommt einen "Paten", der ihn einreicht.
- Dieses läuft nach dem Schema: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
- Die Verteilung sollte allerdings anonym erfolgen.
So ist gewährleistet, dass auch Leute gewinnen können, die bisher noch nie mit ihrem eigenen Song auf dem Treppchen oder gar in den Top-10 standen.
Ich dachte eher, Du schnappst Dir PARAMORE.Damit Jade Bird noch einmal für Jemand anderen gewinnt? Nein danke.
Ach, Slowdive haben hier auch mal gewonnen?Du hast doch nicht Slowdive von Sumoringer @Savi vergessen
Jop mit "When the Sun hits", gab von mir 12 Punkte für Geldeintreiber GaviAch, Slowdive haben hier auch mal gewonnen?
Hatte zwischenzeitlich Star Roving vom letzten Album eingereicht.Jop mit "When the Sun hits", gab von mir 12 Punkte für Geldeintreiber Gavi
Und das mit den meisten hoechstwertungenAch, Slowdive haben hier auch mal gewonnen?
Nächstes Mal bringe ich dann einen passenden GP-Song. Das erste Mal war nur zum Abtasten, wie weit man gehen kann.Und das mit den meisten hoechstwertungen
Gegen 50 vorab verteilte Punkte der GP-Gang ist es schwer...Ach das geht bei nem normalen GP gar nicht? Und ich Trottel versuchs immer wieder
Du kannst gern in die GP-Gang einsteigen. Ist nur eine Frage des Geldes...Gegen 50 vorab verteilte Punkte der GP-Gang ist es schwer...
Ja. Ohne MottoGibt es keinen GP 35? Oder ist der auch ohne Motto?
Ich würde sogar Geld darauf setzen, das einen GP 35 gibt.Gibt es keinen GP 35? Oder ist der auch ohne Motto?
Gibt es keinen GP 35? Oder ist der auch ohne Motto?