G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Wäre was für @sxmxyxr
Bisher kaum mal in den TOP10
Bei dem Qualitätssinn der Teilnehmer, bin ich darauf auch sehr stolz.
Wäre was für @sxmxyxr
Da hast du Recht, was aber nicht gleich bedeutet, dass du deshalb mehr Punkte verdient hättest.Bei dem Qualitätssinn der Teilnehmer, bin ich darauf auch sehr stolz.
Der kümmert sich um Clan-Kriminalität.Wäre was für @sxmxyxr
Manche GP-Beiträge machen mir deutlich mehr Angst als jegliche Clan-Kriminalität-Aktivitäten...Der kümmert sich um Clan-Kriminalität.
Ehrabschneidend und beleidigend, lieber ehrenhaft untergehen als mit wiedergekäutem ollem Kram gewinnen!- Alle bisherigen Gewinner-Songs und die punktbesten Zweitplatzierten (insgesamt 50 Titel) treten um den Gesamtsieg an.
So ist gewährleistet, dass auch Leute gewinnen können, die bisher noch nie mit ihrem eigenen Song auf dem Treppchen oder gar in den Top-10 standen.
Zeit für Wham!
Bisse bestuss? Hab ich in den Regeln nicht gelesenIhr sollt doch nicht das Zwischenergebnis verraten, ihr Heiopeis
als wäre der 90er GP nicht schon schlimm genug gewesen
Dafür auch die ganzen guten Sachen nicht.Was den 90er GP so schlimm gemacht hat, war in den 80ern noch nicht erfunden. Also erwarte ich schon ein besseres Niveau.
Dafür auch die ganzen guten Sachen nicht.
Jepp. Gothic, post Punk, new Wave, ebm usw auchAber doch. Pathetische Power-Balladen, Heavy Metal, Neo-Prog, Country und harmloser Pop. Alles dabei.
Aber kein Grunge, Black, Funeral, Trip Hop, Post Rock, Crossover, Drone, Alternative, Tech Death, G-Funk, vieles an Electronica, Shoegaze und Death.Aber doch. Pathetische Power-Balladen, Heavy Metal, Neo-Prog, Country und harmloser Pop. Alles dabei.
Aber kein Grunge, Black, Funeral, Trip Hop, Post Rock, Crossover, Drone, Alternative, Tech Death, G-Funk, vieles an Electronica, Shoegaze und Death.
Not trve Metal du bist.Die Hälfte der Genres kenne ich nicht einmal.