Motto für GP 36 gesucht - Stichwahl!


Welches Motto soll GP 36 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich mache bei #36 nicht mit, insofern wird es keine 12 für mich und auch nicht für savi geben können.
Da wird dann sicherlich mal ein bisschen Abwechslung in den GP kommen und mal jemand anders außer uns Savi und mir den Sieg holen.
Ich glaube @Bombe, @John Lennon @Brummsel @sxmxyxr oder 3-4 andere sehr unerfolgreiche User wären langsam mal wieder dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.021
Punkte
113
Ich mache bei #36 nicht mit, insofern wird es keine 12 für mich und auch nicht für savi geben können.
Da wird dann sicherlich mal ein bisschen Abwechslung in den GP und ganz sicher mal jemand anders außer uns Savi und mir den Sieg holen.
Ich glaube @Bombe, @John Lennon @Brummsel @sxmxyxr oder 3-4 andere sehr unerfolgreiche User wären langsam mal wieder dran.
Wenn du The Cure reinschmeisst könnte es auch von mir 12 Punkte geben :smoke:
 
F

Falcon

Guest
Wie neun fehlen noch? 🤔 Stichwahl gibt es nur bei gleicher Anzahl an Stimmen. Ansonsten ist das Motto dran, dass die meisten Stimmen hat
9 Stimmen der GP-Teilnehmer, 43 haben schon abgestimmt.
  • als Reaktion auf das Geheule der letzten Wahlen gibt es eine Neuerung - sollte der Vorsprung der Nummer 1 zwei oder weniger Stimmen betragen, gibt es eine Stichwahl (diese wird 48 Stunden laufen)
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
9 Stimmen der GP-Teilnehmer, 43 haben schon abgestimmt.

als Reaktion auf das Geheule der letzten Wahlen gibt es eine Neuerung - sollte der Vorsprung der Nummer 1 zwei oder weniger Stimmen betragen, gibt es eine Stichwahl (diese wird 48 Stunden laufen)

Oh, das hab ich nicht gelesen. 🙈

Die Anzahl derer die abstimmen können, ist doch unbegrenzt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin mal gespannt was kommt. Aus den 1980ern kenne ich eine Menge Düsterkram, da könnte ich für @sonic00 bei Songauswahl und Voting einspringen.
Also, wenn ich dann 2-mal abschicken und wählen darf. :saint:

Die anderen Motti außer Tag Team und Länder GP finde ich auch gut und stellen mich nicht vor unerfüllbare Aufgaben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tag Team ist sowieso eine Schnapsidee.
Sowas kann man ja mal machen am 1. April oder an Karneval als spontanes Happening, aber doch nicht als offizielles Motto für den GP.
Nachher versaut mir ein/e zugeloste(r) Partner*in meine Ego-Bilanz, wo jeder ausgewählte Beitrag meinem eigenen undurchsichtigen Plan folgt.

Und Länder-GP hatten wir schonmal. Vor dem GP. Die ersten 4 Plätze waren USA, Großbritannien, Canada und Schweden. Und daran würde sich auch hier nicht viel ändern. Und wer es exotisch mag, kann ja bei einem Fremdsprachen-GP (alles außer deutsch und englisch) etwas besonders Verwegenes auswählen oder für sowas stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben