Motto für GP 42 gesucht - Abstimmen!


Welches Motto soll es sein?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Das ist doch ein hervorragendes Motto, um mal wieder einen GP auszulassen. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Würde es eigentlich gut finden, wenn man seine Stimme noch mal ändern könnte. Dann kann man bei aussichtslosen Stimmen zumindest noch mal mitentscheiden.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Die momentanen Spitzenreiter haben 14% der Stimmen. Es wird also wahrscheinlich ein Thema mit 7 oder 8 Stimmen (von 50) gewählt werden. :crazy:
Na immerhin sind es aber auch Top Mottos, 1x das quasi fast identische Motto das gerade dran war und Computerspiellieder die wohl so einige Ü30er quasi ausschließt, weil die Zocker-Zeiten lange her sind. (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200w.gif


Ihr geht mir gewaltig auf den Sack
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn es bei dem Ergebnis bleibt, gibt es dann eine Stichwahl zwischen den beiden Mottos mit 6 Stimmen, zwischen den mit 6 und 5 Stimmen, oder den mit 6, 5 und 4 Stimmen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Endergebnis:

Screenshot 2021-08-16 194907.png



ich würde halt die mit 6 und 5 nehmen, aber das soll Maestro @John Lennon entscheiden ;)

Mit dem Segen des Admins wird es so gemacht. Wem das nicht passt, kann sich an @Max Power wenden :wavey:

Umfrage ist zwei Tage offen. Sollte es dann einen Gleichstand geben, bestimmt der Sieger/die Siegerin von GP41, welches Motto es davon werden soll. Also wahrscheinlich @Brummsel :clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wollte nur kurz erwähnen, dass die coolen Leute für Serienintros voten.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ein Motto für Fernsehjunkies und eins für Computernerd*innen. Das ist wohl das Los eines Internetforums.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
schöner Zwischenstand :LOL: kann da mit allen Optionen, die da derzeit realistisch sind, gut leben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Finden tut man zu allem was, wenn man es will. Komplette Neuheiten wäre halt ein normaler offener GP. Das reizt mich nicht so. Bei Mottos soll es um Einschränkungen gehen und darum, trotz der Widerstände etwas zu finden.

Habe daher für Videospiele gestimmt, das ist die größte Herausforderung.
 
Oben