Motto für GP 42 gesucht - Abstimmen!


Welches Motto soll es sein?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich könnte selbst zu Serienintros was finden insofern es kein Original Score sein muss.
Bei Computerspielen werde ich wohl auf einen Song aus der riesigen FIFA Auswahl zurückgreifen.
Leichenfledderer ist auch leicht was Gutes zu finden. Verstehe ich es richtig, dass der/die Tote auch gesanglich zu hören sein muss, oder reicht es auch, wenn der verstorbene z.B. der Drummer ist?

Das andere Motto finde ich auch öde; damit wollen hier einige nur einen weiteren Motto GP umgehen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
@maberlinho
Ich hoffe du warst reuig für deinen ATG-Geschmack und hast nicht für das Computernerdthema gestimmt?:panik:
:p oh doch... wir kommen in letzter Zeit selten auf einen Nenner. Man kann die User übrigens sehen, die für ein Thema gestimmt haben ;).
Ich bin für Leichenfledderer oder Computer-/Videospiele. Letzterem Motto hatte ich mehr Chancen gegen das Pseudomotto eingeräumt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
kenne keine Serien wirklich ausser eine schrecklich nette Familie, Flipper, Fury, Skippy und Bonanza. Da wird eher wenig gesungen.
Computerspiele absolut null mit Ausnahme von Nintendo Mario und Luigi. Ausser der Melodie absolut nix in petto.
bleiben nur Leichenfledderer und Komplette "Neuheiten". Da die "kompletten Neuheiten" nicht selten in Beiträgen über 50 Millionen enden, bleiben nur die Leichenfledderer.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
:p oh doch... wir kommen in letzter Zeit selten auf einen Nenner. Man kann die User übrigens sehen, die für ein Thema gestimmt haben ;).
Ich bin für Leichenfledderer oder Computer-/Videospiele. Letzterem Motto hatte ich mehr Chancen gegen das Pseudomotto eingeräumt.

OK, muss ich halt nach 41 Teilnahmen vielleicht doch erstmals aussetzen. Bei so einem Mistmotto will ich nicht gewinnen! :D
Computerspiele absolut null mit Ausnahme von Nintendo Mario und Luigi.
Immer noch eins mehr als ich, ich kenne aus eigener Erfahrung nur Tomb Raider 3 und da habe ich schnell die Lust verloren, weil ich mich ständig verlaufen habe (soweit ich mich noch erinnern kann).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
Immer noch eins mehr als ich, ich kenne aus eigener Erfahrung nur Tomb Raider 3 und da habe ich schnell die Lust verloren, weil ich mich ständig verlaufen habe (soweit ich mich noch erinnern kann).

Ich könnte im Ernst nur dies hier einreichen:


Das ist doch niemandem zuzumuten. Von daher würde ich wohl ne Auszeit nehmen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.224
Punkte
113
"Lieder aus Computerspielen", wie kann ich mir das vorstellen? Gibt es da richtige Soundtracks oder meint das dieses Gedudel? Davon dann 50 Tracks? 🤯
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.396
Punkte
113
Ort
Austria
Die Songs wurden dann extra für die Spiele geschrieben oder sind das wie bei Filmen dann auch normale Popsongs?
es gibt letztlich beides ;) es gibt Videospiele, die sind so aufwendig produziert, da gibts auch eigens dafür geschriebene Songs ... auf der anderen Seite hast du halt Soundtracks a la GTA, FIFA und so weiter. Wer bei letzteren ein bisschen bei den Soundtracks stöbert, findet garantiert was.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mir fiele da ein Song einer Britpop Truppe ein, die den Videospiel GP locker holen würde. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
selbst mit Nostalgie-Bonus (weil bestes FIFA) ... zero points :p

giphy.gif
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
Ich finde beide Optionen top, kann mich nicht entscheiden, wer liegt vorn davon?
  • Lieder aus Computer-/Videospielen
  • Serienintros
 
Oben