Motto für GP-52 gesucht.


Welches Motto soll es für den GP-52 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Es wäre hilfreich, wenn der Ausrichter Beiträge Löschen könnte, um die Bewertung zu verhindern. @spatz
Ich hätte auch noch ein paar Ideen. Aber ich habe einen neuen Rechner und hab mir irgendwie das Entwicklungstool zerschossen. Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich Zeit habe, das wieder zu reparieren.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Ich werde da schon drauf achten, auch auf die Rechtschreibung der Beiträge, bei Fiver Finger Death Punch hatte der letzte Einreicher keine Chance aber Falco wurde ja richtig geschrieben, ich habe auch schon überlegt den Link zum einreichen/abstimmen dort zu lassen wo er ist also dort wo auch die Datenbank ist mal schauen ob den alle finden :popcorn1:
Es sollte in Betracht gezogen werden oder nicht unerwähnt bleiben, daß Falco (Johann Hölzel) seinen Künstlernamen Falco
nach dem großartigen ostdeutschen Weißflieger äh Weitflieger Jens äh
Falko Weisflog ausgewählt hat.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Wozu eine Stichwahl? Stechen gibt es nur bei Gleichstand.
Und dann macht man ne 1-wöchige Stichwahl und dann liegt wieder ein Motto nur mit 1 Stimme in Führung oder gar Gleichstand.
Dann die zweite Stichwahl... wieder kein eindeutiges Ergebnis. Wie lange soll man das machen?
So lange, bis ein Motto mal mit 2 Stimmen führt? Oder müssen es 3 sein? Dann sitzen wir Weihnachten noch hier und stechen. ;)

btw. das Motto ist zwar kacke, aber nicht grundsätzlich untauglich. Wird wahrscheinlich wieder so ähnlich werden wie beim "No Guitar" GP, den @Kinski gemacht hat.
Wir können das Ding aber gerne canceln und ich ziehe Streichhölzer, natürlich unter Aufsicht von Notaren usw. :clowns:
Bei Gleichstand mehrer Mottos sollte man in Zukunft diese einfach kombinieren. Dann ist jeder zufrieden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Brummsel
@Savi

Da sich das derzeitige Motto "elektronische Musik" allmählich dem Ende neigt, wird wohl demnächst ein neuer Thread fällig zur Bestimmung des neuen Mottos.

Die Hürde von minimum 10 % Zustimmung bei der letzten Wahl und ein Freilos haben gewonnen:

  • Lieder mit Sportbezug
  • Songs der 1970er Jahre
  • Instrumental
  • Schlager

Das heißt also demnächst für @Brummsel oder @Savi einen entsprechenden Thread für 6 weitere Vorschläge incl. späterer Abstimmung zu veranlassen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese 4 Mottis wären eh bei der Umfrage dabei. Ich finde, wir sollten es dabei belassen und nicht noch irgendwelche unkreativen Neuvorschläge suchen.
  • Lieder mit Sportbezug
  • Songs der 1970er Jahre
  • Instrumental
  • Schlager
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schlager als Motto und du kannst den GP endgültig zu Grabe tragen!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.196
Punkte
113
Würde es nicht reichen einfach die drei guten Mottusse zu nehmen ohne Schlager? Dafür vielleicht was Gutes wie Lieder aus Serien? :cry1:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.196
Punkte
113
Wir können es auch diesmal ganz anders machen...

Der Ausrichter allein bestimmt das Motto. :D

Gute Idee. Oder der Ausrichter gibt dem Pöbel die Auswahl von ein paar verschiedenen Mottata, aus denen sie dann aussuchen können? Wobei das vielleicht zu lange gehen würde 🤔
 
Oben