Ich habe es vorgeschlagen (auch wenn ich jetzt für was anderes gevotet habe
)
- Gesang erlaubt
- der Großteil des Songs soll elektronisch erzeugt sein, also ein bisschen E-Gitarre (bei der der Ton immer noch hauptsächlich mechanisch und nicht elektronisch erzeugt wird) und/oder bisschen Keyboard reicht da nicht.
- Wenn der
@Savi in seinem Urlaub in Rimini an der Promenade wieder mit seinem Keyboard den Alleinunterhalter gibt um ein paar Lire zu verdienen und das erfolgreich veröffentlicht wäre das hingegen erlaubt, weil Keyboard ja ein reines elektronisches Instrument ist.
- Es gibt sicher Grenzfälle, aber man sollte wirklich drauf achten, dass der Großteil elektronisch ist und klassische Instrumente höchstens einen Zusatz darstellen bzw. prozentual in der Minderheit sein müssen
- Genres die mir ad hoc dazu einfallen (tbc):
Techno, EDM, Electro, House, Drum'n'Bass, Cosmic, Trance, Gabber, Eurodance, Elektropop, Happy Hardcore, Ambient, Goa, Jungle, Dubstep, Dream House, Electroclash, Italo Disco, Euro Disco, Synthiemusik (das sollte aber klar den Großteil ausmachen, also kein Rocksong, wo halt auch n bisschen Synthie verwendet wird).
Also m. E. ist der Bereich doch größer als man im ersten Moment denkt und der Großteil sollte auch irgendein Lied finden, dass ihm/ihr taugt.