HamburgBuam
Adalaide Byrd
Dem Randbelgier haben sie offenbar ein Olaf Scholz Update verpasst.
Dem Randbelgier haben sie offenbar ein Olaf Scholz Update verpasst.
Vlt. sollte ich Tag.Team einfach unter nem Pseudonym"Mottonamen" (sowas wie: Nur die Liebe zählt) vorschlagenund weil die user sich per pn verabreden hat es ja auch schon 10 mal das tag team motto gegeben
und weil die user sich per pn verabreden hat es ja auch schon 10 mal das tag team motto gegeben
Vlt. sollte ich Tag.Team einfach unter nem Pseudonym"Mottonamen" (sowas wie: Nur die Liebe zählt) vorschlagen
Mobbing Opfer?Ich habe keine PNs erhalten...
Lass uns diesen Vorschlag nicht im öffentlichen Teil des Forums diskutieren, wo Schlafschafe mitlesen können. Ich setze den Tagesordnungspunkt aber schonmal für unsere nächste Geheimsitzung "GP-Absprachen und die Gefahr von Chemtrails" auf die Liste.
P.S. Wir müssen aufpassen. Einige besonders schlaue Köpfe haben Wind von der Sache bekommen. Parole Alamo. Ich wiederhole: Parole Alamo, d.h. alles abstreiten!
Wenn man hingegen die Stimme ändern kann, werden in letzter Sekunde ganz bestimmt Tausende von Usern zum Quatschmotto wechseln.
es geht doch gar nicht um ein quark motto, es geht darum das bei der möglichkeit die stimme zu wechseln, mottos aktiv verhindert werden. das gab es früher, und deswegen ist es so wie es jetzt ist. Wir hatten die diskussion ja schon ein paar mal. letztendendes sind es immer die 3,4 selben user die ständig darüber rumflennen wie doof das ist, deswegen braucht man das aber nicht alle 3 monate neu ausdiskutieren. es steht jedem frei mottos vorzuschlagen oder ggf. bei einem motto nicht mitzumachen.
Wenn ein Motto in der Umfrage steht, wurde es aber nunmal von einigen der Leute gewünscht.Was ja furchtbar wäre, wenn ein Motto nicht zustande kommt, was den Leuten nicht gewünscht wird.
Wenn ein Motto in der Umfrage steht, wurde es aber nunmal von einigen der Leute gewünscht.
Dafür hat man ja die Möglichkeit, eine Runde vorher den Vorschlägen "Likes" zu geben, und diejenigen mit den meisten Likes kommen in die Umfrage.
Nach welchen Kriterien soll man denn sonst von allen Vorschlägen diejenigen paar raussuchen, die letztlich in die Umfrage kommen?
Mal angenommen, Du bist derjenige, der die Organisation in die Hände nimmt.
Es werden ca. 20 Vorschläge gemacht. Welche Mottos nimmst Du in die Umfrage und warum?
Also erst einmal sollte jeder seine Stimme für das Motto abgeben, dass er gut findet und gerne hätte. Alles andere ist Kindergarten.Und alle anderen finden es blöd und stimmen so ab, dass es verhindert wird.
Da gibts grundsätzlich kein Problem. Wenn du einem Motto Deine Stimme gibst und dadurch naturgemäß ein anderes Motto verhinderst, ist doch alles gut. Dazu hast Du ja die Möglicheit.Und das Problem am Motto bewusst verhindern ist…?