T
Totila
Guest
Songs - von lebenden Personen - die einem nicht auf den Sack gehen und keinen Sportbezug haben!
Wer soll das bitte kontrollieren!!!!1111Lieder von Künstler, die im Geburtsort geboren sind.
Ich gucke jetzt mal ob ich die Umfrage bearbeitet kriege und dann könnt ihr abstimmen.
Diesmal fast nur Kack-Mottos dabei. Das kommt davon, wenn man ein paar Pappnasen mitwählen lässt.![]()
Bei 3 Mottos (Schlager, Italo-Pop, vor 1960) würde ich meine kreative Pause verlängern.
Bei Mundart müsste ich erstmal gucken, was es da so gibt und ob ich mitmachen würde.
Live und Hidden Treasures gefallen mir, 60er wäre auch noch OK.
Finde ich auch. Eines der wenigen Mottos jetzt, die nicht für die Klospülung sind.Was hast du gegen Vor 1960? Das ist doch ein super cooles Motto, wo es mal wirklich Abwechslung und andere Genres gibt.
Bei 3 Mottos (Schlager, Italo-Pop, vor 1960) würde ich meine kreative Pause verlängern.
Bei Mundart müsste ich erstmal gucken, was es da so gibt und ob ich mitmachen würde.
Mit Musik vor den 60ern verbinde ich Elvis, Frank Sinatra, Dean Martin, Jazz, Charleston oder Comedian Harmonists oder sowas; alles was ich nicht höre. Ich habe auch nicht die Muße mich da durch die Dekaden zu hören um vielleicht doch etwas brauchbares für mich zu finden.
Italopop wäre sehr vielfältig und würde mir sehr als Motto gefallen.