Muskel-Thread


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
schau mal ein paar seiten weiter vorne. da wurde über creatin diskutiert. ist halt super fürn sommer wenn du in realtiv kurzer zeit was sehen willst. in den muskeln wird dann soweit ich weiß mehr wasser eingelagert was dann wiederum deine arme, schultern was weiß ich größer werden lässt. creatin sollte man aber nicht zu lange nehmen.

meine frage:
kennt jemand einen eiweiß drink wo wirklich nur eiweiß drin ist und keine extra sachen wie traubenzucker oder sowas? also hauptsache kein zucker, also weder saccherose, dextrose, maltose, traubenzucker, usw. meinetwegen können da auch viramine drin sein.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
schau mal ein paar seiten weiter vorne. da wurde über creatin diskutiert. ist halt super fürn sommer wenn du in realtiv kurzer zeit was sehen willst. in den muskeln wird dann soweit ich weiß mehr wasser eingelagert was dann wiederum deine arme, schultern was weiß ich größer werden lässt. creatin sollte man aber nicht zu lange nehmen.

meine frage:
kennt jemand einen eiweiß drink wo wirklich nur eiweiß drin ist und keine extra sachen wie traubenzucker oder sowas? also hauptsache kein zucker, also weder saccherose, dextrose, maltose, traubenzucker, usw. meinetwegen können da auch viramine drin sein.

geh hier mal in die kategorie protein. da erhältst du hochwertiges eiweiß!
http://www.testoplex.com/de/
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
44,00€ / kg für normales whey find ich en bischen viel.
das whey von ON is eigentlich auch recht gut und kostet nur die hälfte.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
44,00€ / kg für normales whey find ich en bischen viel.
das whey von ON is eigentlich auch recht gut und kostet nur die hälfte.

ich kenn ne ziemliche granate aus unserm studio der schwört auf die abartig teuren proteinpulver welche du unter dem link oben findest.
war auch kurz davor mir so eins zuzulegen, aber dann hab ich mich für ein pulver von testoplex entschieden welches 85 heißt. schmeckt viel besser als das 5 K und ist qualitativ besser!
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
klar gibts sowas auch in kaufhäusern oder in fitnessstudios, aber was hast du gegen online einkaufen? billiger und mehr auswahl ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das problem sit das ich manche sachen nicht esen darf. nur anscheinend werde ich nichts finden wo wirklich nur son pulver ist. naja, ich frag ma nen experten da, ob daas doch geht.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also jede art von zucker. bei dem teil da oben ist zum beispiel melasse drin, was zuckersirup ist. das hauptproblem ist aber das mehl, bzw verdickungsmittel wie zB das Guarkenmehl, aber sowas muss in solchen pulvern drin sein damit es zähflüssiger wird.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
krass.
wie nimmst du deine kohlenhydrathe zu dir? also was darfst du essen?
haferflocken? vollkornkram?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
aslo sehr viel vollkorn, zB vollkornbrot, dinkelflocke, haferflocken. sehr viel gemüse und milch, vollkornknäcke, buchweizen, ein bisschen fleisch, nüsse, fisch, und ja, es ist nicht leicht viele kohlenhydrate zu essen wie du siehst. mal schauen ob ich mir ne nahrungsmittelwage besorge um zu schauen wieviel ich esse.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
jede art von zucker? Echt krass. ich hoff mal das hat ein echter Arzt und nicht irgendein Heilpraktiker festgestellt, irgendwie kommt mir das nähmlich komisch vor, :)

*Vielleicht darf ich noch anmerken dass du scheinbar Lactose ja verträgst und Fructose ja auch, insofern kann man kaum von "jeglichen" zucker sprechen, :)*
 

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
was haltet ihr von supersätzen(weiß nicht ob das wirklich so heißt). Also zum beispiel nach dem bank drücken satz gelcih noch n satz rudern am kabel oder so dranhängen?ist ja eigentlich so ne art konter-training oder(also nach dem einem satz des trainierten hauptmuskels gleich n satz des konterparts ranzuhängen)?kennt sich jemand damit aus?
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
kann man machen, besonders, wenn man wenig zeit zum training hat, oder absichtlich versucht den puls möglichst hoch zu halten.
wenns um kraftzuwächste geht würd ich sagen: ausprobieren.
wenn man stärker wird, also regelmäßig die bewegten gewichte steigern kann, scheints für einen zu funktionieren :)
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
ich finds grad bei denen armen genial! gibt nix besseres als supersätze für die arme! :thumb: schau dir nach dem training mal die arme an! :love:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
was haltet ihr von supersätzen(weiß nicht ob das wirklich so heißt). Also zum beispiel nach dem bank drücken satz gelcih noch n satz rudern am kabel oder so dranhängen?ist ja eigentlich so ne art konter-training oder(also nach dem einem satz des trainierten hauptmuskels gleich n satz des konterparts ranzuhängen)?kennt sich jemand damit aus?

Ich machs grad! :)

Ich mach zuerst einen Satz Langhantelrudern, dann ohne Pause direkt einen Satz Kurzhantelbankdrücken.

Ich prohier das grad aus weil:
-Zeit, wie Tobi schon angemerkt hat
-ich fast immer einen Ganzkörperplan trainiere und was auch immer als zweites kommt, Brust oder Rücken, muss immer ziemlich darunter leiden, dass die Schultern vom Brust- oder Rückentraining schopn mächtig platt sind

Zu den Kraftsteigerungen kann ich erst Sonntag was sagen, da wollte ich mal die Gewichte was erhöhen
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ich finds grad bei denen armen genial! gibt nix besseres als supersätze für die arme! :thumb: schau dir nach dem training mal die arme an! :love:
der "pump" sieht zwar nett aus und fühlt sich lustig an, ist aber nicht unbedingt ein zeichen dafür, dass man mit dem training einen superhohen wachstumsreiz gesetzt hat.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
- bei den meisten Menschen ist der vordere und hintere Schulterkopf deutlich schlechter entwickelt als der mittlere (der einen aber ordentlich breite gibt :cool:)
- daher sollte man versuchen, besonders den hinteren und vorderen schulterkopf in die mangel zu nehmen

Note that no isolation exercise for the anterior portion of the deltoid is included in the list. This is because this portion is rarely lagging behind the rest of the shoulders. In fact, most people have an anterior deltoid that's developed out of proportion to everything else. Very few individuals will need direct isolation work for this part of the shoulders.
quelle: http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=1578184
und t-nation lügt nie :D
 
Oben