Muskel-Thread


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
jede art von zucker? Echt krass. ich hoff mal das hat ein echter Arzt und nicht irgendein Heilpraktiker festgestellt, irgendwie kommt mir das nähmlich komisch vor, :)

*Vielleicht darf ich noch anmerken dass du scheinbar Lactose ja verträgst und Fructose ja auch, insofern kann man kaum von "jeglichen" zucker sprechen, :)*

so gesehen vertrag ich auch jeden zucker. nur darf ich jeden zucker, sprich auch fructose, dextrose, saccharose etc außer lactose, nicht essen.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
is gerade ziemlich ruhig auf der arbeit, drum texte ich mal ein bisschen:

welche lieder findet er eigentlich ideal zum trainieren und welche praktische rezepte kennt ihr für ordentliche zwischenmahlzeiten?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
also ich finde lieder, die dich puschen einfach genial fürs training. ob es nu "I of the tiger" sein muss, sei ma jedem selbst überlassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

H@t_SkIlz

BANNED
Beiträge
18
Punkte
0
ich will gar nichts von dir. war einfach ein hinweis, da ich meinte dir vielleicht ja helfen zu können. wenn du gleich gereizt reagierst, kann ich dir auch nicht helfen.:p

Denkst du ich kann nicht lesen, dass du mir solche HINWEIßE gibst?
Auserdem bin ich nicht gereizt, ich bin noch nett und kuschellig:wavey: :crazy:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
ich meinte natürlich musik während dem pumpen und jetzt zettelt hier nich gleich wieder den nächsten ballawa an.
:(
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
bei folgenden komm ich auf touren:

-"firestarter" (prodigy)
-"bawitaba" (kid rock)
-"eye of the tiger" obwohl ichs eigentlich nicht mehr hören kann
-lied aus rocky 3 (als er mit appolo trainiert, ist auch sau bekannt)
-"st. anger" (metallica)
-"enter sandman" ( " )
-"mama said knock you out" (LL cool J)
-.....
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aslo sehr viel vollkorn, zB vollkornbrot, dinkelflocke, haferflocken. sehr viel gemüse und milch, vollkornknäcke, buchweizen, ein bisschen fleisch, nüsse, fisch, und ja, es ist nicht leicht viele kohlenhydrate zu essen wie du siehst. mal schauen ob ich mir ne nahrungsmittelwage besorge um zu schauen wieviel ich esse.

das klingst ja also ob du ne candida infektion hast....sowas hatte ich auch mal, ist sehr lästig gewesen, da durfte ich auch keine zuckerstoffe essen, auch weizenhaltige sachen waren verboten, wobei man wenn man darauf achtet sich trotzdem ausgewogen ernähren kann.

was eiweiße angeht gibt es viele sachen mit zuckerersatzstoffen, bzw. süßstoffe.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Christina Aguilera-Fighter
T.I.-Top Back
T.I.-King back
T.I.-Stand up guy
R.Kelly-Worlds Greatests
R.Kelly-I belive I can fly
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
@Harry

Hab mal ne Frage zum Rückentraining.

Bei meiner Einweisung im Gym wurde darauf hingewiesen, dass die unterschiedlichen Zugübungen auch unterschiedliche Effekte auf die Muskulatur habe, logisch...

Worin genau liegt denn beim Wachstumsreiz der Unterschied zwischen Zugübungen vor oder hinter dem Kopf? Irgendwie meinte der Trainer, dass eine mache den Rücken breit, das andere dick...

Ein bißchen genauer hätte ich es allerdings schon gerne. :)
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
hinter den kopf macht die schultergelenke kaputt,
vor den kopf hingegen nicht ;)
von den übungen her:
klimmzüge enger untergriff ... --- ... klimmzüger breiter obergriff ... --- ... rudern untergriff ... --- ... rudern obergriff
eher richtung rückenbreiter ( lat ) ... --- ... eher richtung rückenteife (der krimskram zwischen den schulterblättern)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
aber gehen klimmzüge mit engem untergriff nicht zu einem großteil auf die bizepsmuskulatur?

welche wirkung haben

a) vorgebeugtes langhantelrudern
b) kabelrudern am doppelten handgriff (keine ahnung wie das heißt), halt son doppelgriff
c) rudern
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ja, enger untergriff belastet auch den bizeps stark, aber den lat auch.

bei den drei genannten übungen kommts halt immer drauf an, wie du packst ( breit/eng, obergriff/untergriff usw ) und wie dein oberkörperwinkel zur zugrichtung is. beim lh rudern wärs zb: je weniger du dich vorbeugst, desto weniger macht der lat.
aber rudern generell soll ja mehr für die tiefe sein und und lat/klimmzug mehr für die breite.
so pingelig würd ich das aber nich nehmen ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
doch, das ziel ist ja das breite kreuz und die klassiche V-form

massive schultern allein machen da zu wenig her und so wie ich das sehe, trainiere ich bisher zu viel muskeltiefe

edit: latziehen zur brust: aufrecht oder in rücklage, wo ist der unterschied?
 
Oben