terry ass compt
Nachwuchsspieler
Alles klar Jungs, danke !
klar hab ich beine, ich will mir noch ein sprungseil besorgen und dann meine sprungkfrat damit trainieren:http://crossover-online.de/streetball/Richtig-Trainieren/x_3253.html
was ist denn eine gute übung für den unteren rücken??
gibts auch ne übung wo man keine langhantel braucht?
Klimmzüge sind keine Übung für den unteren Rücken.
Und warum es so natürlich klar sein soll, dass man Klimmzüge im weiter Obergriff macht, is mir jetz auch schleierhaft.
Die Frage lautete jedoch:Für den gesamten oberen Rücken halt
was ist denn eine gute übung für den unteren rücken??
Die Frage lautete jedoch:
Sagen wir mal ich will mich in einem muskelbereich besonders verbessern, sprich besonders viel muskelzuwachs bekommen. Ich nehme also viel eiweis zu mir und trainiere nur diesen einen muskelbereich, geht dann der großteil des zugenommenen eiweis in diesen trainierten muskel oder wird das eiweis immer auf den gesammten körper verteilt?
:clown:
Jo, sieht besser aus. Hast du auch Beine?
Trainier doch lieber alles
Die Muskeln, die keine Stimulation erhalten, werden auch nicht wachsen.Sagen wir mal ich will mich in einem muskelbereich besonders verbessern, sprich besonders viel muskelzuwachs bekommen. Ich nehme also viel eiweis zu mir und trainiere nur diesen einen muskelbereich, geht dann der großteil des zugenommenen eiweis in diesen trainierten muskel oder wird das eiweis immer auf den gesammten körper verteilt?
:clown:
Joa, ich will aber alles ein "ein level" bringen wenn ich das mal so ausdrücken kann. Ich würde mich im moment lieber auf einige bereiche mehr konzentrieren.
Wenn das nix bringt dann mach ich so weiter wie bisher...
Die Muskeln, die keine Stimulation erhalten, werden auch nicht wachsen.
Prominente Wirbel? Zeich ma Foto. Kann aber bei Leuten mit großer Flexionsfähigkeit in der Wirbelsäule und nicht wirklich hypertrophierten Extensoren schonmal so sein.Mal was anderes ...
Ists normal, wenn man beim unteren Rücken son bisschen die Knochen fühlen kann und die sich was rund anfühlen oder sollte man da Bedenken haben und das den Orthopäden checken lassen?
Gestern hat der Rücken mal ein bisschen gezwickt und beim Sitzen fällt mir schon mal auf, dass die Knochen da unten etwas unangenehm an der Lehne sind.
Meinste sowas?hallo,
wollte mal fragen ob jemand ne seite für sinnvolle kraftübungen ohne gewichte, zur stabilisation, kennt.
danke.
Ne, ich glaub, du hast irgendwie ne falsche Vorstellung von den Stoffwechselprozessen, die sich so abspielen.
Es is nich so, dass da direkt irgendwelches Eiweiss in die trainierten Muskeln schiesst.
Ja, die trainierten Muskeln werden zwar ein klein wenig mehr davon verbrauchen als die anderen, aber der Unterschied is jetz nich so super gravierend.