Richtig, richtig gute Fotos, Harry. :thumb:
Im Zusammenhang damit interessiert mich, wann und wie oft du dir mal was gönnst. Sei es mal Alkohol (wahrscheinlich gar nicht) oder mal was Süßes (im Sinne von Schokolade)? Oder hast du die Ernährung so konsequent umgestellt, dass du komplett auf alles "trainingshemmende" verzichtest?
thx. : )
Also süßes im Sinne von Gummibärchen, Malzbier usw ess ich manchmal nachm training ( da is ja zucker ok ). schokolade passt da allerdings nich rein, weil da ja auch fett drin is. fett gibts abends ( nüsse ), allerdings dann ohne zucker, sondern mit eiweiss ( magerquark ).
aber im prinzip ess ich ca einmal die woche mist. Pizza/Döner oder sowas. Achja, und manchmal zwischendurch ein Nutellabrot. ^^ Aber halt auch nich so oft. ; )
Achja, Alk hab ich noch nie getrunken ( nur ein paar wenige male probiert, war aber nix für mich ).
Aber im Prinzip is meine Ernährung recht normal.
Morgends vollkornhaferflockenfrüchtenüssemüsli. vormittags obst. mittags kantinenessen, gibt aber auch immer was gesundes, zb. heute fisch mit reis und brokkoli.
dann nachmittags nochmal obst, dann nachm training whey+dextro/gummibärchen/malzbier ^^.
dann nochmal ne normale mahlzeit, entweder gekocht oder was müsli-brote-mäßiges. und vorm schlafen dann nüsse und quark.