Jo, das stimmt, aber Technik üben für dann, wenn du mal mehr Gewicht hast, is sicher schon drin.Danke für die Tipps, Harry. Ich glaube für Kreuzheben habe zu wenig Gewichte im Moment und 15 Wiederholungen bringen es da ja nicht wirklich oder?
Kommt drauf an, wie das Basketballtraining aufgebaut is. Wenns mehr ausdauer is, dann kannste vorher Krafttraining machen, wenns mehr Technik/Schnellkraft is, besser danach pumpen.Achja noch eine Sache, soll ich das Krafttraining vor dem Basketballtraining machen oder danach? Macht das einen Unterschied? Bisher hab ichs immer danach gemacht, also um halb 10 oder 10 Uhr abends.
Oder probier einfach mal aus, mit was du dich besser fühlst.
Wenn ich dich richtig verstanden hab, fragst du, ob Zirkeltraining besser is, oder erst eine Muskelgruppe zuende machen.Wie sollte ich denn einen Trainigsplan einteilen? Erst rme, dann Buach etc. oder bisschen Arme, bisschen Bauch, bisschen Arme,...?
Geht beides. Beim Zirkeltraining bekommt man mehr in weniger Zeit untergebracht und man tut noch was fürs Herzkreislaufsystem. Beim anderen (klassischen Ansatz) kannste allerdings mehr
Zu den schon genannten Liegestützen fallen mir noch Dips ein.Außerdem: Welche Übungen für die Brust gibt es denn für daheim?