Hört sich schonmal nich schlecht an, sind zwar weder Kreuzheben noch Extensions drin, aber der Untere Rücken bekommt ja bei den Kniebeugen auch was ab, also könnte reichen.
Ich würd die Liegestütze nach den Dips machen. Schwere Übungen am besten immer vor den leichten.
Ansonsten fällt noch auf, dass du zwei Drückbewegungen hast und nich eine Zugbewegung.
Bei den Drückbewegungen sind beide horizontal, die Zugbewegung is vertikal.
Geht also alles drei mehr auf die Innenrotatoren (Lat, Brust, usw.) der Schulter als auf die Aussenrotatoren (Unterer Trapez, hintere Schulter usw.)
Das muss nicht zwangsläufig zu schlechter Haltung und Schulterprobleme führen, könnte aber nach längerer Zeit schon. Ich würd gucken, ob du eine horizontale Drückbewegung durch ne vertikale (zb. Frontdrücken) ersetzen kannst, und vielleicht irgendwo was rudermäßiges unterbringst. Wenns zu viel is, kannste die Arm-Isolationsübungen (Bizeps, Trizeps) ruhig rauswerfen, die bekommen bei den anderen Übungen auch schon viel mit.
War jetz wieder viel gemeckert, aber eigentlich is der Plan schon recht gut, das waren ja jetz mehr Feinheiten.
Achja, darf ich fragen, warum kein Kreuzheben?
Liesse sich am Beintag doch vor die Kniebeugen einbauen, für die du dann Frontkniebeugen machen könntest. Die sind doch eh viel funktioneller.