TraveCortex
Bankspieler
Hi. Nachdem ne1 den letzten MVP-Thread völlig Zurecht geschlossen hat,da er Nichts mehr mit Sport zutun hatte,(ich war Anfangs auch nicht unbeteiligt-will mich da auch nicht aus der Verantwortung nehmen) habe ich mich trotzdem entschlossen dieses Thema weiter bestehen zu lassen-es wäre einfach schade,wenn uns diese Diskussion verlorengehen würde: ich weiß,dass es Viele anders sehen, aber wenn kein Diskussionsbedarf bestehen sollte,dann rutscht der Thread sowieso nach unten und verschwindet und wenn Leute darüber reden wollen, dann bleibt er halt aktiv bestehen. Ich finde,dass dieser Thread auch eine Möglichkeit sein könnte die ganze MVP-Diskussion etwas weniger verbissen(aber trotzdem hartnäckig) zu nehmen: sozusagen ein Neuanfang.
Aber auf jeden Fall bitte ich alle die hier posten wollen, sich auf den Sport zu konzentrieren-wie Fo´Fo´Fo schon anmerkte kann man ja auch andere Foren nutzen,wenn man sich politisch mit anderen Menschen austauschen möchte. Oder man könnte sich per PM darüber unterhalten,aber bitte nicht hier.
Aber auf jeden Fall bitte ich alle die hier posten wollen, sich auf den Sport zu konzentrieren-wie Fo´Fo´Fo schon anmerkte kann man ja auch andere Foren nutzen,wenn man sich politisch mit anderen Menschen austauschen möchte. Oder man könnte sich per PM darüber unterhalten,aber bitte nicht hier.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: