Wenn er Fouls schinden zum taktischen Mittel erhebt, was ja nicht nur FTs für ihn, sondern auch Nachteile für seine Gegenspieler bedeutet, dann muss man sich doch nicht wundern, wenn man ihm das negativ auslegt. Da waren ja teils wirklich absurde Szenen bei, die für einen solchen Spieler einfach unwürdig sind.
Puh das bedeutet im Umkehrschluss, das jeder Spieler der effektiv Fouls ziehen kann auf Grund seiner Dominanz ihm das negativ ausgelegt werden muss.
Das Fouls Nachteile für die Gegner und Vorteile für den betroffenen bedeuteten liegt davon ab im Naturell jeder Sportart, wäre ja auch Sinnbefreit wenn es nicht so wäre.
Es wird hier wirklich so getan los wenn Embiid der größte Flopper der Liga ist. Ich frage mich echt wie viele Spiele von Embiid hier wirklich aktiv gesehen wurden. Sich an einzelnen Sachen aufzuziehen macht eben keinen Sinn, da darf man wirklich mal die Gesamtheit der letzten Jahre sehen. Davon ab bekommt er selbst oftmals keine Pfiffe die offensichtlich welche sind.
Für mich liest sich diese Argumentation so wie ich zu Harden während seiner Rockets Zeiten gestanden habe. Der hat auch bei fast jedem drive seine Fouls bekommen, aber auch hier muss man sagen das eben die überwältigende Mehrheit Fouls waren, auch wenn einen das als Außenstehenden nervt.
Es wurde auch schon hier geschrieben, man darf auch gerne ohne Fouls spielen, das bekommen eben einfach nur verschwindend wenige hin gegen ihn.
Ich bin davon ab auch kein Fan davon wenn bei jedem no Call oder Call laut angezeigt werden muss das man gefoult wurde. Das macht Joe oft, so wie aber auch der Großteil der Spieler. Das darf gerne reduziert werden.
Aber wenn ich permanent gefoult werde, und da kann es eben keine zwei Meinungen geben, dann würde ich mich wohl auch beschweren und das eben mehr als offensichtlich.