MVP-Race 06/07 - Wer holt sich die Ehrung?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
2yyy4hf.jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mit den 3 Fingern will er zeigen, dass er ohne Marion und Amare nix kann :D


Stimmt der Marion und der Amare die ohne Nash eine tadellose 0-3 Bilanz auf den Tisch gepackt haben, oder? Und das gegen die Monsterteams auch Chicago, Seattle und Atlanta!:crazy:
Marion mit Rekordverdächtigen 37%FG--> Saisonschnitt über 50% :laugh2: (er ist doch der wahre MVP)
Amare mit ebenso tollen 43%FG wo er nen Saisonschnitt von 58%FG hat

Nash mit Terry und Howard würde mit Sicherheit nicht schlechter laufen als mit Amare und Marion!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ja, der Marion und der Amaré, die wohl auch die Anwesenheit von Boris Diaw vermisst haben.... aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass Shawn Marion einer der überschätzesten Spieler der Liga ist!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja, der Marion und der Amaré, die wohl auch die Anwesenheit von Boris Diaw vermisst haben.... aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass Shawn Marion einer der überschätzesten Spieler der Liga ist!


Bei Marion scheiden sich die Geister. Ich bin der Meinung er ist nicht underrated! Er macht viele Dinge die ein Team braucht und die einer Mennschaft helfen und das auf allerhöchstem Niveau, aber er ist kein Franchise Player. Er ist Allstar...das vollkommen zurecht, mehr aber auch nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ja, der Marion und der Amaré, die wohl auch die Anwesenheit von Boris Diaw vermisst haben.... aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass Shawn Marion einer der überschätzesten Spieler der Liga ist!

Dann guck nochmal das letzte Spiel gegen Dallas. Magst schonmal ein Taschentuch haben? :p ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil ne! :cry: Naja abputzen und weiter gehts!:D

Sag mal meintest du vielleicht overrated? Ich bin der Meinung, er sei overrated, wenn du dazu sagst, dass er nicht underrated ist, widersprichst du mir nicht gerade, oder? Und ich hab dir zugestimmt, dass er nicht underrated ist, mehr nicht. Wo ist das Problem?

@Smoke: Das Spiel gegen die Mavs von Marion soll mir zeigen, dass er nicht overrated ist? Naja, ein paar Dunks, 12 Rebounds und Blocks und Steals, tolles Ding. Die kleinen Dinge kann er, aber er ist offensiv ohne einen guten Point Guard einfach ziemlich verloren.

@ace: Nö, das möchte ich nicht, aber er wäre nie ein Allstar ohne Nash denk ich mal. Er ist z.B. nicht besser als Josh Smith, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Inwiefern soll Marion bitte overrated sein? Von wem, wann und wo?

Marion ist All-Star mit All-Star-Game & All-Star-Stats, möchtest Du das anzweifeln? Und gerade diese Saison ist er so effektiv wie nie zuvor was Scoring angeht und seine Defense ist auch ordentlich aufgebessert aus der Offseason gekommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stimmt der Marion und der Amare die ohne Nash eine tadellose 0-3 Bilanz auf den Tisch gepackt haben, oder? Und das gegen die Monsterteams auch Chicago, Seattle und Atlanta!:crazy:
Marion mit Rekordverdächtigen 37%FG--> Saisonschnitt über 50% :laugh2: (er ist doch der wahre MVP)
Amare mit ebenso tollen 43%FG wo er nen Saisonschnitt von 58%FG hat

Nash mit Terry und Howard würde mit Sicherheit nicht schlechter laufen als mit Amare und Marion!

Warum vergessen alle bei diesem 0-3 immer Diaw (auch wenn er keine gute Saison hat ;) )
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Warum vergessen alle bei diesem 0-3 immer Diaw (auch wenn er keine gute Saison hat ;) )

Weil er keine gute Saison hat? :D

@ace: Nö, das möchte ich nicht, aber er wäre nie ein Allstar ohne Nash denk ich mal. Er ist z.B. nicht besser als Josh Smith, wie ich finde.

Hm, sorry, aber es ist ja nicht gerade so als ob Marions Stern erst mit Nashs Rückkehr nach Phoenix aufgegangen wäre. Marion hat auch schon zuvor auf ähnlichem Niveau gespielt..

Nash mit Terry und Howard würde mit Sicherheit nicht schlechter laufen als mit Amare und Marion!

Ziemlich gewagte These!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
@Crunch: Ich wollte darauf hinaus, dass Marion a)ein Top Defender ist, und diesbezgl imho eher unterbewertet, da werden immer x Leute eher angeführt als er, und b) er eben die wichtigen kleinen Dinge macht, wie eben den entscheidenen Rebound zu holen, der Nash einen weiteren Dreier ermöglicht..

Willst du mir jetzt erzählen dass er überbewertet ist, weil er nicht 25 PPG macht? :skepsis:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@ace: Nö, das möchte ich nicht, aber er wäre nie ein Allstar ohne Nash denk ich mal.

:rolleyes:

Jaja, und was hatte er in dem Allstar-Game 2003 vor Nashs Ankunft in Phoenix zu suchen? Hat Steve Nash in Dallas mit seinem Zauberstab rumgespielt, sodass Marion ohne ihn Allstar wurde? Was kommt als nächstes Märchen? Dirk Nowitzki spielt jetzt nur auf MVP-Niveau, weil er mal mit Steve Nash in einem Team gestanden hat und die Beiden jetzt noch befreundet sind? Um ehrlich zu sein würde ich mich nicht mal wundern, wenn es irgendjemand auch noch behaupten würde...

Nash wurde ja auch schon auf ein Level mit Jordan gestellt in irgendeinem Thread, vielleicht warst es aber auch dieser Thread. Viel schlimmer kann es also kaum kommen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich weiß auch nicht, finde ihn einfach überbewertet. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er letzte oder vorletzte Saison mal ne Phase mit ein paar richtig miesen Spielen hatte, als er mal härter verteidigt wurde. Da hat er garnix auf die Reihe gekriegt. Und jetzt wieder nur sechs Punkte gegen die Pistons, da ist der Gedanke wieder hochgekommen. Kann sein, dass es zu Unrecht ist, aber ich mag ihn einfach nicht so richtig...

@Redemption: Ups, verpeilt.... ok, er ist ganz gut, aber halt nicht mehr als ein 10. von zwölf Allstars, okay? ;) Und der gute PG damals neben ihm war ja auch noch Marbury, nicht zu vergessen...

Man, ich mag ihn einfach nicht und würde ihm nie in ner wichtigen Situation den Ball in die Hand geben wollen, that's it.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Deine Argumentation ist echt lustig, erst ist Marion nur durch Nashs Hilfe zu einem brauchbaren Spieler geworden und nun ist Marion overrated, weil er vor 1 oder 2 Jahren (genau weisst Du das nicht mehr) mal ein paar schlechte Spiele am Stück hatte? Ist das nun wirklich dein ernst?

Es ist schon etwas anderes, ob man sagt "ich mag Spieler X nicht, weil mir seine Wurfbewegung nicht gefällt" oder ob man sagt "Spieler X ist generell overrated". Erste Aussage ist subjektiver Natur, bei zweiter gibst du vor objektiv zu bewerten.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
nash ist ein klasse spieler ohne frage, aber der wahre mvp diese saison ist gasnz klar nowitzki
er ist der leader der mavs
er macht die meisten punkte, holt die meisten rebounds in seinem team
er ist der leader der mannschaft
dallas hat die beste bilanz der liga, was soll er denn noch machen?
in entscheidenden momenten ist er derjenige der die verantwortung übernimmt( der leader eben) und den wurf nimmt und sie auch verdammt oft trifft!gut das kann man sicher über nash auch sagen(dass er clutch ist), aber bitte warum hat dann nash nicht so in dallas gespielt? und dallas hatte doch schon damals eine tolle mannschaft
ganz einfach, in dem system der suns ragt nunmal der pg heraus, weil alles über diesen spieler geht, und wenn man dann ausnahmespieler wie amare und marion hat, dann ist es umso einfacher für einen pg seine assists zu machen!
lasst mal jason kidd bei den suns spielen und ihr werdet sehen, der würde regelmäßig 30+ assist spiele machen:D
und anhand der 3spiele zu sagen das die suns ohne nash nix draufhaben, ist schwachsinn, weil sie eben keinen richtigen pg haben außer nash, also klappt dann auch die umstellung nicht sofort, nash müsste schon ne längere zeit ausfallen so das das system dann der situation angepasst werden kann.
oder die suns könnten irgendeinen soliden pg holen und der würde auch bestimmt seine 8-10 assists im schnitt machen bei so einem system und solchen spieler.
nash hat einfach zugute mitspieler als das er mvp werden kann! un das auch noch 3mal? das wäre echt nicht mehr schön
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sag mal meintest du vielleicht overrated? Ich bin der Meinung, er sei overrated, wenn du dazu sagst, dass er nicht underrated ist, widersprichst du mir nicht gerade, oder? Und ich hab dir zugestimmt, dass er nicht underrated ist, mehr nicht. Wo ist das Problem?

Kein Problem, wir sind beide der selben Meinung. Vielleicht bisschen untergegangen in dem ganzen Wirr Warr!:D :wavey:
 
Oben