@Gilftpilz und Bustaboxi:
Es ist ja nicht so, dass ich meine, Dirk müsse UNBEDINGT UM ALLES IN DER WELT die MVP-Trophäe gewinnen. Ich meinte nur, dass mit solch unspektakulären Spielen er niemanden in seinen Bann zieht! Dann doch lieber Kobe zum MVP wählen, der wegen der Schwäche seines Teams gegen die Blazers 56 Punkte raushauen muss als Dirk, der sich auch mal zurücklehnen kann gegen Schwache.
Ganz davon abgesehen war Dirk selber mit seinem Spiel gestern nicht zufrieden, er hat sich mehrfach deutlich geärgert am Ende des dritten Viertels. Hätte er keinen guten Schuss, er wäre der schlechteste Mav gewesen gestern. Und so überzeugt er keinen von seiner überragenden Stärke, das ist alles...
Es geht mir nicht nur um den MVP @Bustaboxi, und so möchte ich auch nicht dastehen. Wenn ich mir aber manchmal Spiele angucke, dann hoffe ich, dass der Gegner teilweise bitte bitte doch mal mehr trifft, damit Dirk (und die Mavs) einfach mehr gefordert werden. Denn spektakuläre Spiele bringen Stimmen, nicht lockere Siege. Allerdings denke ich dann im nächsten Moment wieder, dass ein lockerer Sieg in einer ewig langen und anstrengenden regular Season auch was schönes ist und komme zu dem Schluss, dass der MVP zwar was schönes wäre, es aber auch nicht zu unterschätzen ist, auch mal zu gewinnen, ohne sich total den Arsch aufreißen zu müssen. Da ist halt die blöde Gespaltenheit eines Dirk- und Mavsfans :confused:
Wenn jedes Spiel so wie gestern wäre könnte Dallas ne Bilanz von 82:0 haben, Dirk Topscorer sein, würde aber trotzdem niemals MVP werden.