MVP-Race 06/07 - Wer holt sich die Ehrung?


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wozu ist ein Forum eigentlich da wenn keine Diskussionen statt finden dürfen?
Wem es auf den Keks geht, der soll hier net mitlesen.
Dieses Schließen Aufrufen geht mir sowas auf den Sack. Ist das eine neue Forumsmodeerscheinung? :skepsis:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
naja, ihr diskutiert nicht sondern redet seit zwei tagen um die gleiche sache drum rum. niemand gibt nach weil jeder recht behalten will. ihr habt bessseres verdient!

:wavey:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
stein sagt nowe, der stats-mann muss es aufgrund des per auch sagen ... SI zwei pro nash, einer für dirk
kommt diese per-geschichte nicht von hollinger? egal. ernst nehmen muss man diese meinung trotzdem nicht. stein hat glaube ich damals für dallasnews.com gearbeitet.....

bill waltons meinung sollte man aber auch nicht ernst nehmen. er sieht nash im mvp-race vorne, er ist aber offensichtlich ein sehr großer suns-fan. amare stoudemire hat er neben nash ins all-nba first team berufen (statt duncan :rolleyes: ) und leandro barbosa bekommt gleich 2 awards von ihm (6th man, MIP).....:rolleyes: :rolleyes:

Bill Walton's Awards
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
amare stoudemire hat er neben nash ins all-nba first team berufen (statt duncan :rolleyes: )
Ne, nicht statt Duncan. Duncan führt er als Foward. So wie er bei allen NBA-All-Teams seit Beginn seiner Karriere geführt wurde und so wie er in Boxscores auch heuer geführt wird (selbst wenn wie gestern Horry startet).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
*seufz*

K, dann besetze ich mal Olajuwon als besten PF aller Zeiten. :crazy:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Du darfst ja Duncan gerne als reinen Center sehen. Aber warum sollte ein Wähler, der ihn bisher immer als PF berufen hat, heuer seinen Standpunkt plötzlich ändern müssen?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ne, nicht statt Duncan. Duncan führt er als Foward. So wie er bei allen NBA-All-Teams seit Beginn seiner Karriere geführt wurde und so wie er in Boxscores auch heuer geführt wird (selbst wenn wie gestern Horry startet).
hast recht. trotzdem ist nicht zu übersehen, dass er die suns ziemlich sympathisch findet ;)

auf sports.yahoo.com wurden steve kerr und adrian wojnarowski in sachen mvp befragt und beide würden ihre stimme für dirk abgeben.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Einfach wegen seiner Art.Wenn du schon mal ein Spiel gesehen hast das er kommentiert hat weißt du was ich meine und ja ich kann an ihm auch nicht leiden dass er in Nash verliebt ist und in Tim Duncan
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Einfach wegen seiner Art.Wenn du schon mal ein Spiel gesehen hast das er kommentiert hat weißt du was ich meine und ja ich kann an ihm auch nicht leiden dass er in Nash verliebt ist und in Tim Duncan
das er die suns liebt konnte man auch letztes jahr in köln sehen. da hat er sich minutenlang mit steve nash und leandro barbosa unterhalten, hab sogar beweisfotos :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Einfach wegen seiner Art.Wenn du schon mal ein Spiel gesehen hast das er kommentiert hat weißt du was ich meine und ja ich kann an ihm auch nicht leiden dass er in Nash verliebt ist und in Tim Duncan
Wenn dir seine Art nicht gefällt, ist das okay. Auch finde ich, dass ein Journalist/Mod/Reporter neutraler sein sollte, aber dennoch darf man schon ein wenig zu seinen "Lieblingen" stehen, auch wenn manche es übertreiben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Da fällt mir doch spontan Craig Sager mit seinem orangenen Anzug ein..:kotz:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn dir seine Art nicht gefällt, ist das okay. Auch finde ich, dass ein Journalist/Mod/Reporter neutraler sein sollte, aber dennoch darf man schon ein wenig zu seinen "Lieblingen" stehen, auch wenn manche es übertreiben.

Und wie er immer so schamlos übertreiben muss:idiot: Mir fällt jetzt kein O-ton ein, aber komischerweise kommentiert er immer historische Spiele, jedenfalls seine bekackten Meinung nach boah wie ich ihn hasse:mad: :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Nur einer kann es werden !
Kobe Bryant !
Wer ist so gut in der offense und defense ?
Wer hätte es mit so ein roster und so viele DNPs sein Team in den POs gebracht ?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Nur einer kann es werden !
Kobe Bryant !
Wer ist so gut in der offense und defense ?
Wer hätte es mit so ein roster und so viele DNPs sein Team in den POs gebracht ?
Klar, was Kobe momentan vollbringt ist schon unmenschlich und für die Lakers ist er unersetzlich. Doch für den MVP-Award wird es für ihn mMn nicht reichen, weil die Lakers schlicht eine zu schlechte Bilanz haben. (Fast) alle MVPs die gewählt wurden, spielten in jenem Jahr ihrer Wahl in einem sehr starken Team, wenn nicht sogar in dem Besten. Treffendes Beispiel war mMn die Situation mit Charles Barkley und Michael Jordan in der Saison 92-93, als Barkley zum MVP gewählt wurde, weil er der beste Spieler in dem stärksten Team der NBA war, obwohl MJ der beste Spieler der NBA war, jedoch eben die Bulls eine schlechtere Bilanz damals aufbrachten.
 
Oben