H
Homer
Guest
wenn du ihn schon dafür kritisierst, dann bitte aber auch richtig. Was haben denn James?? und Nash was Dirk nicht haben. Come on. Er meinte das auf die letzten 10 Jahre bezogen, Schreibfehler bzw. falsche Wortwahl können immer mal passieren.
Nimm mal die letzten 10 Jahre und sag mir da, wer über Dirk zu stellen ist. Also ich seh da Kobe, Shaq und Duncan. Ansonsten steht da keiner über ihm. Man muss auch immer sehen, wo die Mavs vor ihm waren und was dort alles geleistet wurde, seit er in Big D spielt.
Und wenn dann Spieler mit ihm auf der Stufe stehen, dann sind das in erster Linie Kidd, dann Nash und vllt. noch Billups, 10 Jahre sind eine lange Zeit, da haben Wade, LeBron usw. nicht mal die Hälfte auf dem Buckel
Mystic hat es irgendwo mal erwähnt, ich glaub nur Duncan hat mehr Siege in der RS als Dirk in den Jahren.
OK, wenn ich in den bisherigen 7 Jahren dieses Jahrzehnts über Dirk stelle: Shaq, Duncan auf jeden Fall. Dazu würde ich, wie du auch, noch Kobe dazunehmen, muss man aber nicht. Aber Kobe ist halt z.B. auf keinen Fall SCHLECHTER also Nowe. Und du fragst was mir bei James, Nash, Billups einfällt was sie wesentlich besser macht als Nowe? Darum geht es hier garnicht, ich sehe sie nicht wirklich besser als Nowe (auf das "Jahrzehnt" bezogen), aber halt auch nicht als schlechter. Und da gibt es noch andere die mit Nowe mithalten können: Jason Kidd und Kevin Garnett (soviel im übrigen zum Thema Dirk hätte den PF "komplett neu definiert").
Ich gebe jedem Recht der Nowe unter den Top Ten Spielern des letzten Jahrzehnts sieht (auch das ist im übrigen eine unglaubliche Leistung :thumb: ) Und wenn ihn jemand in den Top 5 sieht, teile ich diese Meinung zwar nicht ganz, aber ich würde sie auch nicht als Blödsinn bezeichnen. Aber ihn KLAR ÜBER alle anderen zu stellen (genau das hat dieser lustige Post nämlich ausgedrückt) ist halt einfach Schwachsinn, sorry.