Das ist mMn einfach aus der Luft gegriffen ohne Anhaltspunkte. Es sind ja nicht erst 5 Spiele rum.
59 Spiele sind noch.Cavs stehen bei 20-3, 3 Heimspiele mehr als Auswärtsspiele. Um bei 50 Siegen, also 50-32, zu landen, müsste man ab heute Nacht eine Bilanz von 30-29 haben. Warum sollte das passieren? Man ist stark, gewinnt regelmäßig mit +10, ausgeglichen, ist variabel.
Die Cavs spielen ganz anders als letztes Jahr: sind wesentlich abgebrühter und souveräner, sehe keinen Grund für so einen massiven Einbruch, dass man ab jetzt eine ausgeglichene Bilanz haben wird, denke ich eher nicht.
Es ist nicht so, dass die Cavs einfach auf Grund der Tatsache gewonnen haben, dass die anderen Teams noch nicht in Form sind.
Bei den Celtics käme auch niemand auf die Idee so etwas zu sagen.
Man ist, neben den Celtics und Lakers, das dominanteste Team und damit meine ich nicht die Bilanzen, sondern die Spiele.
Wenn sich James verletzt, können wir nochmal drüber reden.
Sehe absolut keine Gefahr für einen satten Einbruch.
C-Quense schrieb:
Eine NBA Saison ist sehr lange und die Cavs haben nicht die Qualität das über eine so langen Zeitraum konstant aufrechtzuhalten.
Woher nimmst du das Wissen? Woran machst du es fest?
C-Quense schrieb:
Klar hat man einen guten Start erwischt, aber man sollte das Ganze halt wie gesagt mal realistisch betrachten.
Ich finde es nicht realistisch bei einem Team, was bisher 20-3 ist, davon auszugehen, dass das Restprogramm mit 30-29 abgeschlossen wird.