Der Supporting Cast ist eigentlich identisch zu dem der vergangenen Jahre, sehe da nicht die großen Unterschiede. Eher eine Weiterentwicklung, die man zu einem gewissen Teil auch KB24 anrechnen darf...
- Ariza hatte bis dato noch nicht den ganz großen Impact (aufgrund der Verletzung)
- Fisher ist ein solider triangle "einser" der das System versteht und es von der Picke auf (btw. zusammen mit Kobe) gelernt hat. Er ist nun aber auch nicht der Messias unter dem Himmel. Z.B. die letzten Spiele von Ihm waren, sagen wir "mies"
- Paul Gasol ist das "dicke" Plus, der offensichtliche namentliche und auch individuell qualitative unterschied zu den vergangen Spielzeiten, aktzeptiert!
Er kam aber erst zur Halbzeit der Saison, sollte man nicht ausser acht lassen.
Lakers Fans würde natürlich noch die Abgänge von Smush,Cook und Kwame als wichtige Gründe für den dies jährigen Erfolg der Lakers nennen. Speziell Smush und Cook hatten unter Phil immer sehr viel Spielzeit in der sie eindrucksvoll Leistung zeigten panik:
All die anderen Bynum, Odom, Farmar, Vuajaic, Turiaf und der Snowboarder waren auch schon in den vergangen Spielzeiten an Bord haben sich einfach nur deutlich verbessert, Kobe macht sie besser.
Nehmt Bryant bei den Lakers aus der Lineup da fehlt das Herz, der Motor, der Captain, es währe einfach nicht das selbe in etwa wie die Cavs ohne Lebron, ok nicht ganz so hoffnungslos
zu sagen er hat es nicht verdient ist aufjedenfall fragwürdig...
KB or CP einer wird es werden und beide haben es verdient !