D-One schrieb:
Zu den Spurs: schon mal geschaut, mit wem die in einer Division spielen und gegen wen sie also de facto am häufigsten spielen? Dallas, Houston, New Orleans (einzig die Grizzlies schenken ab).
na und? Is mir doch egal, mit wem sie in einer Division spielen. Ihr werft den Cavs vor, dass sie ihre Wins nur gegen leichte Teams holen, aber da frag ich mich, was die Suns oder die Spurs machen- sie generieren ihre Bilanz ebenso hauptsächlich aus den Ostteams und schwachen Westteams, oder nicht?Gewinnen die Suns nur gegen die Spurs und Mavs?
Meinst du, dass du Alles kleinreden kannst, nur weil die Spurs,Suns,usw mehr Spiele gegen Westteams gemacht haben? Die Cavs präsentierten sich bisher oft gut gegen Westteams. Oder rechnest du jetz einfach hoch und sagst: "nee, bei so ner Competition hätten die Cavs keine Chance". Wo sind da eigentlich die Argumente, für diese Spekulation? Ich präsentiere hier wenigstens statistische Bilanzen,die eure Denkweise nicht belegen, aber ihr sagt einfach gar nix.
trueMaverick schrieb:
Anstatt Gründe dafür zu nennen wieso die Cavs im Westen in den Playoffs stehen würden, wenn sie momentan dort nach ihrer Bilanz nur 10ter wären, lacht er andere Meinungen aus und verschwindet! Solche Menschen hab ich gern.
Auch wenn es dafür nen Bann gibt: du bist einfach nur ein Idiot. Ich hatte heut schon was vor, also sorry, dass ich einfach "verschwunden" bin und mich um eine Freundin gekümmert habe.
Was sagst du eigentlich dazu, dass die Cavs gegen Westteams besser als gegen Ostteams sind? Da waren übrigens auch Siege gegen die Spurs, Lakers, usw dabei, also nix mit nur leichte Siege.
trueMaverick schrieb:
Kein Problem. Wenn du deine Meinung nicht mit Argumenten belegen willst und stattdessen meine auslachst, weiß ich ja was ich von dir halten muss und das ist nicht gerade viel
Das geht mir am Arsch vorbei, aber eine Frage: hast DU
eigene Argumente, die dir mystic und co nicht vorgekaut haben? Wenn du mal genau hinsiehst, dann erkennst du auch Argumente von mir, die du aber einfach ignorierst, aber schon dass du regelmäßig auf andere Beiträge hinweiset, die "genau deine Meinung widergeben", spricht Bände...!
Erst sagt ihr: "James und die Cavs spielen im schwachen Osten und deswegen sind sie gut" *whine*
Jetzt wo klar ist, dass sie eine bessere Bilanz gegen Westteams haben, heißt es:"sie spielen ja nich 4x gegen diese Teams" oder "die Siege waren gegen leichte Gegner".Es sind Ausreden und nicht mehr. Was denkt ihr, wo die Mavs, NO, LA und Co ihre Siege herhaben? Nur von Spitzenteams? Denkt doch mal nach. Und erklärt mir, warum die Cavs im Westen so viel schlechter sein sollen, obwohl ihr West-Bilanz gut is? Erkläre mir, warum 17-11 nicht so toll is, wie 20-18, trueMaverick.
Ihr zieht euch ständig an den Bilanzen hoch und der 17-11-Vergleich ist der einzige, den man gegen Westteams hat. Ihr SPEKULIERT einfach, dass die Cavs im Westen nicht klarkommen würden, obwohl sie eine gute Bilanz gegen Westteams haben, was ein Fakt ist. Also mit welcher Begründung seht ihr die Cavs an 10 im Westen? Übernehmt ihr jetzt stupide den Record? Dann könnt ihr aber nicht rumjammern: wer sagt, dass die Spurs und Co es schwer in ihrer CF haben, der darf den Cavs nicht vorwerfen, dass sie eine schlechtere Bilanz gegen Ostteams, als gegen Westteams haben.
Ach ja und vielleicht kann ich erst morgen Nachmittag antworten: nich das wieder behauptet wird, dass ich mich einfach verdrücke, nur weil ich arbeiten muss.Einfach nur sauarm von euch, nur weil es nich geschafft habe, innerhalb von 20 Minuten zu antworten und so ganz nebenbei noch ein anderes Leben zu bewältigen habe.