MVP Race 2007-08


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Auch wenn's doof ist es hierhin zu schreibe,kann mir eine sagen wie ich vom Deutschen Kommentar auf den Originalen wechsle(US) (geht um Premiere)??
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
mmmhhhh... hab zwar kein Premiere mehr, früher was die Taste mit dem "Haken". Ansonsten musste mal n paar von den bunten knöpfchen drücken ;)
Oder halt mal ok drücken, damit die programmliste geöffnet wird, vl kannste da was verändern.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@Maverick

Meint er nicht, dass Howard aktuell formstärker ist als Duncan? Denn er schreibt "zur Zeit".

Ja, zumindestens zur Zeit ist Dwight Howard besser als Tim Duncan [...]

Aktuell lässt Duncan mehr Ginobili/Parker spielen, hält sich zurück und zeigt nicht seine wahre Stärke. In den Playoffs wird er wieder drei Stufen hochschalten. Aufgrund dieser Punkte ist die gesamte Urteilung schwierig. Ich würde sagen, dass Duncan der insgesamt bessere Spieler bleibt, bist er abbaut (sprich: zeigt, dass er in den POs nicht mehr hochschalten kann), aber von der aktuellen Formstärke her könnte man Howard schon über Duncan stellen, denke ich.

Auch die "+/-"-Statistik - die ich nicht mag - stimmt dem zu.

Howards Production 28,8/Opp-Production 14,1 (Diff: 14,7); On-Court: +10,4, Off-Court: -7,2 (Diff: 17,6)
Duncans Production 27,1/Opp-Production 19,8 (Diff: 7,3); On-Court: +11,5, Off-Court: +2,9 (Diff: 8,6)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Maverick

Meint er nicht, dass Howard aktuell formstärker ist als Duncan? Denn er schreibt "zur Zeit".



Aktuell lässt Duncan mehr Ginobili/Parker spielen, hält sich zurück und zeigt nicht seine wahre Stärke. In den Playoffs wird er wieder drei Stufen hochschalten. Aufgrund dieser Punkte ist die gesamte Urteilung schwierig. Ich würde sagen, dass Duncan der insgesamt bessere Spieler bleibt, bist er abbaut (sprich: zeigt, dass er in den POs nicht mehr hochschalten kann), aber von der aktuellen Formstärke her könnte man Howard schon über Duncan stellen, denke ich.

ok, das "zur Zeit" hab ich übersehen, sorry MetalKing, aber ein in Topform spielender Meisterschaftsduncan ist auf alle Fälle besser als Howard, auch als der jetzige Howard, zu solchen Phasen ist Tim dann auch der beste Spieler der NBA
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
mmmhhhh... hab zwar kein Premiere mehr, früher was die Taste mit dem "Haken". Ansonsten musste mal n paar von den bunten knöpfchen drücken ;)
Oder halt mal ok drücken, damit die programmliste geöffnet wird, vl kannste da was verändern.

Ich danke dir.Der OK Knopf war mein Glück.Endlich Schluss mit dem Geschwafel:D
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
@Maverick

Meint er nicht, dass Howard aktuell formstärker ist als Duncan? Denn er schreibt "zur Zeit".
Er schreibt, dass er zur Zeit besser ist und es so bleiben wird (keine Ahnung warum du den zweiten Teil weglässt). Und nein, Howard ist mM auch nicht besser als Duncan. Tim Duncan hat in der Defense höhren Stellenwert, ist in der Offense genauso das um und auf und könnte jederzeit einen Gang zulegen. Dazu kommen Punkte wie Erfahrung und Leadership, wo Duncan (noch) Meilen vor Howard liegt.
 

Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Er schreibt, dass er zur Zeit besser ist und es so bleiben wird (keine Ahnung warum du den zweiten Teil weglässt). Und nein, Howard ist mM auch nicht besser als Duncan. Tim Duncan hat in der Defense höhren Stellenwert, ist in der Offense genauso das um und auf und könnte jederzeit einen Gang zulegen. Dazu kommen Punkte wie Erfahrung und Leadership, wo Duncan (noch) Meilen vor Howard liegt.

Howard ist bei den Magic der Franchise-Player, das kann man jetzt von Duncan bei den Spurs nicht mehr sagen. Da geht alles von Duncan/Ginobili/Parker aus und dort steht Duncan nicht so im Mittelpunkt wie Howard bei den Magic.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Howard ist bei den Magic der Franchise-Player, das kann man jetzt von Duncan bei den Spurs nicht mehr sagen. Da geht alles von Duncan/Ginobili/Parker aus und dort steht Duncan nicht so im Mittelpunkt wie Howard bei den Magic.

Bei den Spurs steht Duncan immernoch im Mittelpunkt des Spiels. Nur weil nicht jeder ANgriff über TD läuft, kann man ja trotzdem Mittelpunkt des Spiels sein. Er schafft Freiräume für seine Mitspieler, durch das Blockstellen in der Offensive haben es Leute wie Parker leichter ihre Punkte zu erzielen und in der Defensive steht er ja so oder so immer den Mann. Auch wenn er nicht mehr so auffälig spielt (hat er ddas jemals getan? :D ) ist er immernoch die klare Nummer 1 - aus meiner Sicht.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Howard ist bei den Magic der Franchise-Player, das kann man jetzt von Duncan bei den Spurs nicht mehr sagen. Da geht alles von Duncan/Ginobili/Parker aus und dort steht Duncan nicht so im Mittelpunkt wie Howard bei den Magic.

Naja das stimmt i-wie vorne und hinten nicht.Duncan/Ginobili/Parker ist das Trio, über das alles läuft.Aber Duncan steht sehrwohl im Mittelpunkt.Auch wenn offensiv viel über Parker läuft ist Duncan immernoch der beste Allrounder der Spurs und einer,wenn nicht sogar der beste Spieler der Liga.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.360
Punkte
113
Er schreibt, dass er zur Zeit besser ist und es so bleiben wird (keine Ahnung warum du den zweiten Teil weglässt). Und nein, Howard ist mM auch nicht besser als Duncan. Tim Duncan hat in der Defense höhren Stellenwert, ist in der Offense genauso das um und auf und könnte jederzeit einen Gang zulegen. Dazu kommen Punkte wie Erfahrung und Leadership, wo Duncan (noch) Meilen vor Howard liegt.

Naja es ist irgendwie normal dass man mit 32 mehr Erfahrung als mit 22 hat. :D

Den 32 jährigen Duncan mit den 22 jährigen Howard zu vergleichen ist eh nutzlos da PF/C mehr Zeit brauchen als Guard um sich zu entwickeln.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich habe doch immer dazu geschrieben dass es meine Meinung ist, und da kannst du nicht sagen dass es fuer mich nicht bizarr ist.
Zum 2..Ich sehe einfach niemanden von Dwights Praesenz profitieren.Sein Passspiel verhilft doch niemanden direkt zu Punkten.Er schmeisst den Ball immer nur raus sobald er gedoppelt wird.Nicht wie einst Shaq oder TD.Als Beispiel.



Naja, nimm Kobe einen Teil seiner Athletik und er ist trotzdem noch ein ueberdurchschnittlicher Spieler.So bei anderen Spielern.
Ich will jetzt nicht zu sehr abdriften in Genetik, ist auch voellig fehl am Platz.
Wollte damit nur verdeutlichen dass es bei Howard nix mit BB-Faehigkeiten zu tun hat.Auch wenn Redemption da generell Recht hat, finde ich es trotzdem "komisch', egal was ihr da sagt.




Lies doch einen Satz vor deinem Quote.

Hasst du Dwight Howard, oder wie? Er ist natürlich ein Spieler, der eine absolut herausragende Athletik besitzt, aber dass das allein nicht genügt, beweisen doch Spieler wie Kelvin Cato, Michael Olowokandi oder Samuel Dalembert, die trotz ihrer überdurchschnittlichen physischen Fähigkeiten allenfalls solide Spieler waren/sind.
Howard hat einige gute Bewegungen im Post, sonst wäre er doch nicht so schwer zu verteidigen. Ich erinnere da an seine Spinmoves und mit beiden Händen abschließen kann er auch. Zudem ist sein Passspiel aus dem Post erheblich besser geworden, und auch wenn es noch nicht herausragend ist - ich sehe darin dennoch keine Schwachstelle.
Hinzu kommt seine überragende Defense. Fünfzehn Rebounds und an die drei Blocks holt man auch nicht mal so nebenbei.

Es sei hier außerdem nochmal erwähnt, dass er erst 21! ist. ;)
 

Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Naja das stimmt i-wie vorne und hinten nicht.Duncan/Ginobili/Parker ist das Trio, über das alles läuft.Aber Duncan steht sehrwohl im Mittelpunkt.Auch wenn offensiv viel über Parker läuft ist Duncan immernoch der beste Allrounder der Spurs und einer,wenn nicht sogar der beste Spieler der Liga.

Aha... und deshalb wurde auch Tony Parker letztes Saison Finals-MVP obwohl Duncan der wichtigste Spieler der Spurs ist der beste Spieler der Liga?!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Naja es ist irgendwie normal dass man mit 32 mehr Erfahrung als mit 22 hat. :D
Es ist Wurscht, ob es normal ist, es ist einfach ein Pluspunkt für Duncan, wenn es darum geht, wer jetzt gerade der bessere Spieler ist.
Den 32 jährigen Duncan mit den 22 jährigen Howard zu vergleichen ist eh nutzlos da PF/C mehr Zeit brauchen als Guard um sich zu entwickeln
Und - ähh - nein.
Nur weil nicht jeder ANgriff über TD läuft, kann man ja trotzdem Mittelpunkt des Spiels sein.
Duncan nimmt mehr Würfe und hat mehr als doppelt soviele Assists wie Howard.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Aha... und deshalb wurde auch Tony Parker letztes Saison Finals-MVP obwohl Duncan der wichtigste Spieler der Spurs ist der beste Spieler der Liga?!

Und warum kann Parker solche Leistungen vollbringen? Weil er ein TD neben sich hat. Du unterschätzt den Einfluss eines Big Man auf das SPiel und überschätzt spektakuläre Leistungen von Guards.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Aha... und deshalb wurde auch Tony Parker letztes Saison Finals-MVP obwohl Duncan der wichtigste Spieler der Spurs ist der beste Spieler der Liga?!

Bevor du hier weiter Beiträge sammelst,überlege dir erstmal über wen du hier sprichst.Tony Parker ist Finals MVP,weil er in den Finals,in den entscheidenden Situationen,zum richtigen Zeitpunkt seinem Team geholfen hat.Alles kommt dadurch,das er einen Tim Duncan als Partner hat, der ihm Freiräume schafft.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Duncan nimmt mehr Würfe und hat mehr als doppelt soviele Assists wie Howard.

0,1 Würfe pro Spiel mehr, ja... Ich wollte ja nur darstellen, warum Duncan "trotzdem" der Mittelpunkt des Spiels ist. Dass er (ein wenig) mehr Würfe nimmt, mehr Ast spielt, bestärkt meine Meinung ja noch, dass Duncan weiterhin der alleinige Mittelpunkt des Spiels der Spurs ist.
 
Oben