steph curry mvp :laugh2::laugh2:
Weil er letzte Nacht gegen das Team des besten Spielers des Planeten verloren hat? Solche Spiele gab es von Harden dieses Jahr noch gar nicht...oh wait, ist ja gerade erst zwei Wochen her.
James Harden vs. LAC (11.2.15)
9 PTS (3-12 FG; 0-7 3P), 5 REB, 6 AST, 4 TO
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. :clown:
Westbrook wäre definitiv ein würdiger MVP, aber wann wurde das letzte mal ein Spieler gewählt, der sein Team gerade so in die Playoffs gebracht hat? Die Umstände scheinen bei der Wahl auch keine Rolle zu spielen. Kobe wurde 2005/2006 nach seiner Monstersaison, in der er es mit den Flaschen Smush Parker und Kwame Brown auf Platz 7 geschafft hat, auch nicht gewählt.
War der letzte MVP ausserhalb der Top 3 nicht Chamberlain? Oder Jordan gegen Ende der 80er?
Leider wird das Kriterium "Bilanz" viel zu hoch angesehen. Kobe mitte der 2000er, diese Saison Westbrook. Alles hoch verdiente MVPs, die nur wegen zu wenig Siegen des KOLLEKTIVS nicht gewinnen/gewannen. Frage mich, warum es dann überhaupt MVP (PLAYER) heißt.
Westbrook hat seinen All Star Game-MVP und gut ist. Die Thunder sind zu schlecht, als dass er gewählt werden würde. In meinen Augen ist Westbrook auch kein wirklich guter Basketballer. Klar, die Energie die er sowohl in der Offense als auch in der Defense bringt, ist großartig. Aber ein Spieler, der regelmäßig pro Spiel mehr als 30 Würfe nimmt ... da wäre mir ein Harden als MVP lieber.
Danke, durch dich kann ich den dümmsten Schwachsinn aus Deutschland schon morgens um 8 Uhr lesen kann. :laugh2:
Ist das dein ernst? Der Top Scorer der NBA, 7 Rebounds pro Spiel, unter den Top 5 in Assists und Steals, 4 Triple Doubles in Folge ist KEIN WIRKLICH guter Basketballer. Fuckin' lmao :laugh2::laugh2: