Sascha1314
Bankspieler
- Beiträge
- 5.956
- Punkte
- 113
Kann er sich ja einen Ring für kaufen gehen.. Ohh wait..
Geht halt nicht darauf ein, es ist doch nur trolling...
Ansonsten läuft es wohl diese Saison tatsächlich auf Curry hinaus. Ich glaube nicht so Recht, dass Harden so massiv gewählt wird, als das er eine legitime Chance hätte.
Na wieso denn? Kommt jetzt wieder das Argument, bester Spieler im besten Team?`:laugh2:
Dafür gibts schon eine Trophäe, nämlich die Larry O'Brien Trophy
Wäre das nicht eher der Final-MVP?!
Na wieso denn? Kommt jetzt wieder das Argument, bester Spieler im besten Team?`:laugh2:
Dafür gibts schon eine Trophäe, nämlich die Larry O'Brien Trophy
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mal mit lesen, bevor man mit Schaum vorm Bart in die Tasten haut. Steph hat davon geschrieben, dass er wahrscheinlich nicht gewählt wird, aber hat nicht die MVP-Leistung in Frage gestellt. Großer Unterschied.
Naja bei den Assists spielt er ein guten Monat, aber da haben wir schon festgestellt...das er nicht zu den besten Playmakern gehört Muss man sich nicht diese eine Statistik rauskramen.
Problem ist, dass Curry auch konstant auf einem extrem hohen Niveau spielt und ich glaub dass die Warriors am Ende die beste Bilanz der Liga haben wird. Glaub nicht, dass man bei der besten Bilanz, der individuell überragender Saison und dem Fanliebling Status an ihm vorbei kommt. MMn zu Recht.
Harden spielt auch keine unfassbar Saison, dass Team noch mehr von ihm abhängiger als Okc von Westbrook und Houston wird am Ende trotz der D12 Verletzung von Okc stehen (Egalisiert quasi Okcs Verletzungspech)
Für mich ist er an Position 2, Curry an 1, Harden an 3 und Lebron an 4.
Würde der MVP nach Leidenschaft vergeben = klar Westbrook
Würde der MVP nach Leichtigkeit vergeben = klar Curry
Würde der MVP nach Verbissenheit vergeben = klar Harden
Würde der MVP nach Konstanz vergeben = klar Lebron
Aber eben, alle Jahre die gleichen Diskussionen.
Und nur weil den Rockets Howard fehlt soll das quasi egalisieren was OKC durchmachte? Anfangs Season hatte man 7 gesunde Spieler? Lange Zeit ohne Russ und KD, danach jetzt wieder lange ohne KD, immer wieder? R U Fukin kiddin me?
Und ein User hier, hat gezeigt, dass dieser Wert von damals mit Vorsicht zu genießen ist. Naja, Westbrook spielt auch abseits des Playmaking eine krasse Saison. Das aufnehmen dieses Wertes suggeriert für mich, dass er da auch zur absoluten Elite gehört und da ist er für mich noch nicht mal unebedingt in der Top 10.
Zunächst einmal ging es mir gar nicht um die AST%. Da du es aber ansprichst: Er befindet sich in illustrer Gesellschaft.
Um was es mir ging war folgender Wert: Assist opportunities per game. Über diesen Wert werden die Pässe erfasst, die, wenn der Mitspieler getroffen hätte, zum Assist geführt hätten. Westbrook belegt diese Saison in dieser Kategorie den 5.Platz. Das bestätigt meine These dass Westbrook an sich kein schlechter Playmaker ist, sondern auch viele Mitspieler hat(te), die seine Vorlagen nicht verwerten. Er hat ja diese Saison auch playmakingmäßig zugelegt und belegt dort den 5.Platz, obwohl er nicht wie Curry von Shootern umgeben ist.