Ich denke der MiP kann und darf in diesem Jahr nur über Jimmy Butler gehen.
Sicherlich ist er der Favorit, wobei ich die Steigerung von Khris Middleton für die ligaweit am beeindruckensten empfinde.
Ich denke der MiP kann und darf in diesem Jahr nur über Jimmy Butler gehen.
Selbst Speights wäre ein berechtigter MIP Kandidat, der war letztes Jahr in der Gruppe der ineffektivsten Spieler der Liga, dieses Jahr mit gutem Impact in einem sehr guten Warriors Team.
Ich versichere, dass ich kein Zweitaccount von JerryWest bin.
Wir haben aber einen gemeinsamen Zweitaccount - Tij. Tor. Da lassen wir dann gerne die Sau raus.:cool4:
MVP Curry
DPOY Green oder Bogut
MIP Speights
6th man Iggy
Was willst du noch haben? Und selbst wenn dann 2-3 Awards zu den Warriors gehen, wirst du sicher wieder vorbeikommen und anklagen, dass der Teambasketball der Warriors nicht gewürdigt wird.:cry::cry:
es soll ja auch menschen geben, die joko und klaas lustig finden.
hoffentlich gewinnt stephen curry den award. einfach ein genuss, ihn beim spielen zuzusehen. eleganz, effizienz, spielwitz. einfach generell ein perfekter botschafter dieses sports.
2. russell westbrook
3. lebron james
Auch mal eine Kampfansage an SHMC in Sachen Offense Output
Lustige Ideen. Hier mal ein korrektes DPOTY Ranking:
1. Anthony Davis
2. Anthony Davis
3. ..
Sähe beim MVP genau so aus - wenn man denn mal einen MOP draus machen würde und diesen Schwachsinnsaward in seiner derzeitigen Form abschaffen..das ist echt nicht auszuhalten.
P.S.: Ja, ich weiss dass ich übertreibe. Aber es regt mich echt nur noch auf, wie der Kerl allernortens übergangen wird..
Die Aussage eines Users vollkommen aus dem Kontext heraus genommen, sehr gut.