Hmm, ich war nen paar Stunden nicht in einem Thread und da sammelt sich gleich so viel Bockmist an!?
So here we go ... (ach ja, sorry wenn ich angepisst klinge - aber ich bin einfach angepisst!)
rOsHi schrieb:
wenn Nash MVP wird heisst es in 50 Jahren "Er war der Magic Johnson seiner Zeit" und dass er ein Spiel hatte der ein Titel unmoglich machte kummert keinen...man wird nur sagen "Er war wie Malone, Stockton oder Barkley"
Was kann den bitte schön Nash oder die MVP-Jury für ein Geschichtsverlust in 50 Jahren!???
Sie sollen den wählen, der DIESE Saison ihre Meinung nach der Most Valuable Player war.
Und NICHT jemanden, der diese Saison ein Most Valuable Player - würdig war, aber nicht in der letzten. Und auch NICHT jemanden, der diese Saison Most Valuable Player - würdig war, aber nicht in der nächsten gewählt werden sollte.
So nen verdammter Bullsh*t! Wenn man mein, Nash hat es diese Saison nicht verdiehnt, dann soll man das sagen. Aber zu argumentieren, wie das in 50 Jahren interpretiert werden könnte! Sorry, dass finde ich einfach nur :idiot:
TraveCortex schrieb:
Bewiesen hat Nash dann trotzdem nicht viel,weil ihm First-Team-Auszeichnungen und Ringe fehlen,deswegen würde ich ihm als 2 fachen MVP einen niedrigeren Stellenwert als den anderen mehrfachen Gewinnern einräumen...
Aha! Richtig!!!
TraveCortex schrieb:
...und deswegen müsste man ihn aber trotzdem als Top-30 Spieler sehen,weil der Aspekt des 2 maligen MVP´s auch durch andere fehlende Faktoren nicht vernachlässigt werden kann.
Nein, warum? Zwei mal M.V.P. ist zwei mal M.V.P. - nicht mehr und nicht weniger!
Was BSPN dann da rein interpretiert!?Who cares!
Was Menschen in 50 Jahren darüber denken!? Who carer!
Es bedeutet einfach nur, dass er zwei Mal hintereinander eine Auszeichnung von Journalisten bekam. Die Fans / neutralen Beobachter wissen oder wissen von mir aus auch nicht, wie sie dies einordnen sollen!
Der Punkt ist: seine Leistung bleibt die gleiche: sie war letztes Jahr M.V.P. würdig - wenn man einer gewissen Logik folgt ist sie dies auch in diesem Jahr. Was kann Nash dafür, dass das letzte Jahr nen M.V.P. - schwacher Jahrgang war? Was kann er dafür, dass er letztes Jahr gewählt worden ist (in Bezug auf die Auswahlkriterien dieses Jahres)
EINE Saison - EIN Award! Nicht mehr und nicht weniger!
TheFreshPrince schrieb:
Phoenix ist für mich im Moment eh das reinste Pulverfass.
Solange es in Phoenix rund läuft, akzeptieren seine Mitspieler sicherlich den göttlichen Steve, aber mal angenommen die erwischen nächstes Jahr mit Amare einen schwachen Saisonstart, ich glaub dann wirds da früher oder später krachen. Ein Shawn Marion mag ein eher ruhiger Zeitgenosse sein, aber ich glaub auch dem platzt mal irgendwann der Kragen, wenn er Woche für Woche hören muss, dass er seine Leistung nur wegen Stevie-Boy abrufen kann...
Natürlich! Und Dallas ist nen Pulverfass weil Dirk dicke Eier hat! Und Miami weil Wade sauer ist dass Shaq fetter ist als er!? :wall:
Phoenix hat diese Saison die Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertroffen, die man an sie nach den Ausfall von S.T.A.T. gerichtet hat.
Also komme nicht daher und laber irgend einen semikompeten Mist, dass die Franchise kurz vorm Zusammenbruch steht! Bullshit!!!! Again!
TheFreshPrince schrieb:
Natürlich ist die Stimmung gut in Phoenix, die is immer ganz toll, wenn der Erfolg da ist, aber ob die Chemie im Team stimmt, siehst du erst in schlechten Zeiten.
Aha! Die Stimmung ist gut! Das ist ein Fakt! Und alles andere ist bloße Spekulation! Wenn Sheed nächste Saison öffentlich zu kiffen anfängt und Hamilton sagt: "Ich bin der next MJ" während BigBen seine eigene Leute blockt, um einen neuen Franchise Record in BPG aufzustellen, dann ist die Stimmung in Detroit auch schlecht! Woher ich weiß dass es so kommen wird? Keine Ahnung! Aber erzähl du mir warum es in Phoenix nächste Saison krachen wird ...
(denn ein "Pulverfass" ist ja bekanntlich eine Situation, wo der Karren schon an die Wand gefahren ist und nur noch die Lunte / der Auslöser fehlt, damit es zr Explosion kommt!)
TheFreshPrince schrieb:
Und ich bin mir sicher, dass du ja Tag und Nacht neben dem Court sitzt und in der Umkleidekabine dabei bist, damit die beurteilen kannst, wie es zwischen den Teammates steht...
Aber du, oder was!? DU hast angefangen, zu spekulieren! Wenn das jemand in Frage stellt, kommst du mit so nem Argument
TheFreshPrince schrieb:
Ich glaub manche hier merken gar nich mehr, wie sie von den Medien beeinflusst werden. Dein Satz über Nash könnte aus nem Text von irgendeinem ESPN-Reporter 1 zu 1 stammen. :idiot:
Was war an seinem Satz
("Klar ist Amare vom Alter her gesehen der Franchise Player für die Suns. Das ist keine Frage, aber der wichtigste Mann für dieses Team ist eben Steve Nash.")
denn BSPN-like. Wenn er sich auf diese Saison bezog, war Steve 1000% wichtiger als S.T.A.T. - oder kennst du die Bedeutung von DNP nicht!?
Steve ist DIESE Saison wichtig für die Suns, er bringt das System zum laufen, wo von alle (!) - also auch er - am Ende profitieren. Nimm ihn raus und Phoenix ist sicherlich in der jetzigen Besetzung sicherlich kein nur 20%-Win Team.
ABER: Der Erfolg kam mit Nash! Punkt. Durch Nash und mit Nash und in Nash
Weg vom Götterstatus: Er brachte den Erfolg, durch den Erfolg wurden die Suns eine passable Adresse die Free Agents ziehen kann.
TheFreshPrince schrieb:
Nash und Marion sind für mich dieses Jahr absolut auf einer Stufe von ihrer Wichtigkeit her und meiner Meinung nach ist die erneute Wahl Nashs ein Schlag ins Gesicht für sowohl die Spieler, die durch ihre Einzelleistungen mehr herausragen (James und Bryant) als auch für die Spieler, die ihr Team zu deutlich mehr Erfolgen geführt haben (Nowitzki und Billups).
Ein Schlag ins Gesicht!? Göttlich! Werde sie jetzt wie Stack für die XXL posieren und "Gimme some Love" schreien - okay, dass war vielleicht vor deiner Zeit!?
James, Bryant, Nowitzki, Billups - alle werden auf ihre Art und Weise akzeptiert und respektiert. James gilt als der King, Bryant machte über 80 (come on, den kannst du dann nicht mehr Dissen), Billups ist Finals (!) M.V.P. und hat genau wie Bryant seinen Ring. Nowe ist "Gott verkleidet als Larry Bird" (Zitat von Rob - just the grafix guy from kickz ... bye the way: lange nichts mehr von dem gehört!? ****** kommerz! auf den flyern ist kein platz mehr für 1000 Zeichen Heiterkeit) :cry:
Ich schweife ab: alle Spieler auf diesem Level haben Kohle, sind Starter, All Stars, spielen Playoffs, sind in All-NBA Teams! Also komm mir nicht mit mangelnden Respekt!
Es gibt eine Auszeichnung des M.V.P.'s und jedes Jahr mehrere Kandidaten - es werden IMMER welche übergangen! Wenn dir das nicht passt, dann miss dem Award keine Bedeutung zu. Aber das tust du dennoch, so wie du hier rum heulen tust!