MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Linde schrieb:
nehmen wir mal an nash gewinnt nächste saison kommt amare zurück und die suns gewinnen 66+ spiele wird es dann wieder nash?
Ja, davon ist auszugehen. Selbst mit Stoudemire, der schon kommende Saison der beste Frontcourtspieler der Liga sein und an seiner Seite zwei der besten Allrounder der NBA haben könnte (Marion und Diaw), dürfte Nash am Ende als der wertvollste Spieler gelten.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man, Diaw muss MVP werden :cool3: Zweimal ohne Nash gespielt letzte Woche, zweimal fettes TD gemacht, Respekt Junge. Finde, dass das Stevies Chancen auf den Titel dieses Jahr recht stark runterschrauben sollte, dass die es offensiv auch ohne ihn auf die Reihe kriegen. Ganz klar wirds zwischen Dirk, Lebron und Kobe entschieden würd ich sagen
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Der Nash ist so toll das denken doch seine Angänger, ich warte nur bis Nash Blinde heilt, über Wasser geht oder sonst was.

Jeder denkt Nash macht aus ******e Gold was ich echt nicht glauben kann.
Vielleicht machte das Kidd in besten Tagen aber nicht Nash.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Wo steht geschrieben dass ein 2 facher MVP auch zu den ebsten Spielern aller Zeiten zählen muss? Vielleicht ist die Konkurrenz in manchen Jahren einfach schwächer so dass gewisse Titel eben leichter zu erringen sind?!

ja klar mit Kobe und Lebron die bomben stats liefern, mit Dirk, Billups und Duncan die genauso gute stats wie Nash abliefern und eine bessere Bilanz haben, mit Kidd der fast die gleiche Bilanz hat aber ein bessere PG ist !
Man von schwächere Konkurrenz zu reden is Schwachsinn...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Darko Milicic schrieb:
Ich will etwas loswerden wenn ich den Namen Steve Nash höre muss ich immer Kotzen. :kotz:
Der Typ wechselt das Team das Team verbessert sich ja. Aber warum fragt sich keiner.....

Dieses Quote soll mal stellvertretend herhalten: Vielleicht wäre es angebracht den "Hass" nicht auf den Spieler zu fixieren, der ist nämlich wirklich sehr gut (auch wenn auch ich meine, dass er keinesfalls zweifacher MVP werden darf!!). Wirklich sehr kritikwürdig ist doch nur die Berichterstattung über Nash und der absurde Hype, da kann er aber doch nun eher kaum was für.
Klar ist das nervig und auch diskussionswürdig, aber manchmal habe ich den Eindruck einige user sollten erstmal tief durchatmen bevor sie posten. Da stimmt oftmals nicht die Relation zwischen Aufregung und Bedeutung.


@ Darko: Schon die wichtige Ankündigung gelesen?? ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Dieses Quote soll mal stellvertretend herhalten: Vielleicht wäre es angebracht den "Hass" nicht auf den Spieler zu fixieren, der ist nämlich wirklich sehr gut (auch wenn auch ich meine, dass er keinesfalls zweifacher MVP werden darf!!). Wirklich sehr kritikwürdig ist doch nur die Berichterstattung über Nash und der absurde Hype, da kann er aber doch nun eher kaum was für.

musste auch mal gesagt werden. :thumb:
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Dieses Quote soll mal stellvertretend herhalten: Vielleicht wäre es angebracht den "Hass" nicht auf den Spieler zu fixieren, der ist nämlich wirklich sehr gut (auch wenn auch ich meine, dass er keinesfalls zweifacher MVP werden darf!!). Wirklich sehr kritikwürdig ist doch nur die Berichterstattung über Nash und der absurde Hype, da kann er aber doch nun eher kaum was für.
Klar ist das nervig und auch diskussionswürdig, aber manchmal habe ich den Eindruck einige user sollten erstmal tief durchatmen bevor sie posten. Da stimmt oftmals nicht die Relation zwischen Aufregung und Bedeutung.


@ Darko: Schon die wichtige Ankündigung gelesen?? ;)

Ja ist schon klar. Ich mochte den Kerl wirklich. Als er bei den Suns anfing war ich wirklich begeistert von Nash doch als man dann mit dem MVP Quatsch anfing fand ich in nicht mehr so toll.

Ich weiß es liegt nicht an dem Spieler doch es ist halt so das der ganze Hype in unsympatisch macht.

Zum eigentlichen Thema meiner Meinung nach hat es Dirk eindeutig verdient er ist der Kern der Mannschaft. Ja Howard und Terry sind stark doch ohne in ständen sie genauso schlecht da wie die Cavs ohne LeBron.
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Bitte Gnade ich hatte schon in der Schule meine Probleme in Deutsch.


Zwar habe ich mich verbessert aber mache noch ein Haufen Fehler wenn ich viel schreibe.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
HermesPhettberg schrieb:
Wo steht geschrieben dass ein 2 facher MVP auch zu den ebsten Spielern aller Zeiten zählen muss? Vielleicht ist die Konkurrenz in manchen Jahren einfach schwächer so dass gewisse Titel eben leichter zu erringen sind?!

:thumb:

TraveCortex schrieb:
Das steht Nirgends geschrieben,aber dadurch,daß nur wenigen Spielern diese Ehre zuteil wurde,ergibt sich eine elitäre Gruppe,in die man Nash dann auch konsequenterweise einordnen müsste-eben weil es sehr selten passiert. In die top-30 müsste er dann definitiv.

Warum?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:

Die Erklärung steht direkt über dem was du erfragst. Wenn wir der Logik folgen,dass wir alle Spieler,die den MVP-Titel 2x oder mehr gewonnen haben,als mindestens top-10 sicher aber top-20 einstufen-weil sie es einfach bewiesen haben,(Ringe,Titel,usw) und weil es eine Rarität in der NBA-Geschichte ist,dann müssten wir Nash mindestens mit in die Top-30 nehmen. So war das gemeint.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Linde schrieb:
sollte nash mvp werden, dann verfolge ich nur noch die mavs und ****** auf den rest
das ist ein spieler vor dem ich jeden respekt verloren habe
bei den mavs ist er ständig am ende der saison eingbrochen
kaum verlässt er den verein, kann er plötzlich in der off-season richtig trainieren und die ganze saison über gute leistungen bringen
auch diese ständige arschkriecherei das er allein für den erfolg der suns verantwortlich ist :idiot:
wenn man marion so hört dann ist er auch schon extrem angepisst
schaut euch die ganzen erklärungen an warum er in dieser saison mvp werden soll
und dann sagt mir, mit den gleichen erklärungen, warum dirk in der letzten saison nicht gewonnen hat ? (spieler weg / verletzungen / rekord usw)
dirk oder james sollten es werden
alle anderen haben imo da nix zu suchen
so genug geblubbert
wird zeit das die play-offs starten und der mvp spuk vorbei ist

edit

nehmen wir mal an nash gewinnt
nächste saison kommt amare zurück
und die suns gewinnen 66+ spiele
wird es dann wieder nash ?
bei den anderen möglichen kandidaten sehe ich nicht so die extremen verbesserungen was die stats oder siege angeht

Volle Zustimmung! Werd ich genauso händeln. Letztes Jahr konnte ich den MVP für Nash noch halbwegs akzeptieren. Aber dieses Jahr?
Sollen von mir aus Kobe, LeBron oder auch Billups die Trophy kriegen, aber mit der Entscheidung Nash 4 MVP würde sich die NBA lächerlich machen, meiner Meinung nach. :idiot:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TraveCortex schrieb:
Die Erklärung steht direkt über dem was du erfragst. Wenn wir der Logik folgen,dass wir alle Spieler,die den MVP-Titel 2x oder mehr gewonnen haben,als mindestens top-10 sicher aber top-20 einstufen-weil sie es einfach bewiesen haben,(Ringe,Titel,usw) und weil es eine Rarität in der NBA-Geschichte ist,dann müssten wir Nash mindestens mit in die Top-30 nehmen. So war das gemeint.

Ja aber geschichte wird eben immer wieder neu geschrieben. Nach deiner Logik dürften die Erde ja dann noch eine Scheibe sein, weil es früher auch alle dachten. Es findet eben eine Entwicklung statt. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Phoenix kann die 55 Wins nicht mehr schaffen...das anti Kobe und Lebron MVP Argument gielt jetzt auch fur Nash ! :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
TraveCortex schrieb:
Die Erklärung steht direkt über dem was du erfragst. Wenn wir der Logik folgen,dass wir alle Spieler,die den MVP-Titel 2x oder mehr gewonnen haben,als mindestens top-10 sicher aber top-20 einstufen-weil sie es einfach bewiesen haben,(Ringe,Titel,usw) und weil es eine Rarität in der NBA-Geschichte ist,dann müssten wir Nash mindestens mit in die Top-30 nehmen. So war das gemeint.

Ringe / Titel ==> Grund warum man unter anderem etwas beweisen kann

Weil sie es einfach bewiesen haben ==> Grund warum man Top-10 / Top-20 wird

Ringe / Titel <==> MVP-Trophy!!!! DENKFEHLER :belehr:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und warum wird Steve Nash seitdem er MVP geworden immer bei den Top10 oder sogar Top5 der NBA genannt, als er damals nur Allstar in Dallas war, wäre er vielleicht unter die Top30 gekommen, und er hat sicherlich spielerisch nicht so einen großen Sprung gemacht.

Und wenn man jetzt schon liest, was Steve Nash alles machen soll, was denken, dann erst die Menschen in 50 Jahren. Sie hören einige Geschichten (Nash hat Stoudemire 80 Mio-Vertrag möglich gemacht, Nash hat aus Diaw den besten Allrounder der Liga gemacht, etc.) und dazu noch die zwei MVP-Trophy sehen, was werden sie dann denken?

Ein zweiter MVP-Titel wird in der Alltime-Liste weit nach vorne katapultieren.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Ja aber geschichte wird eben immer wieder neu geschrieben. Nach deiner Logik dürften die Erde ja dann noch eine Scheibe sein, weil es früher auch alle dachten. Es findet eben eine Entwicklung statt. :D

Was hat das denn jetzt damit zutun? Es ist allgemein anerkannt,dass Kareem Abdul-Jabbar,Michael Jordan,Bill Russell,Wilt Chamberlain,Larry Bird,Magic Johnson,Moses Malone,Tim Duncan ,Karl Malone und Bob Pettit als 2 fache MVP-Gewinner zu den 20 besten Spielern aller Zeiten zählen,somit müsste Steve Nash hinzugefügt werden,obwohl er nicht in diese Leistunsregionen gehört. Das ist nicht "meine Logik" sondern eine einfache Ableitung aus der NBA-Geschichte. Was das mit Entwicklung zutun haben soll ist mir schleierhaft...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Redemption schrieb:
Und warum wird Steve Nash seitdem er MVP geworden immer bei den Top10 oder sogar Top5 der NBA genannt, als er damals nur Allstar in Dallas war, wäre er vielleicht unter die Top30 gekommen, und er hat sicherlich spielerisch nicht so einen großen Sprung gemacht.

Und wenn man jetzt schon liest, was Steve Nash alles machen soll, was denken, dann erst die Menschen in 50 Jahren. Sie hören einige Geschichten (Nash hat Stoudemire 80 Mio-Vertrag möglich gemacht, Nash hat aus Diaw den besten Allrounder der Liga gemacht, etc.) und dazu noch die zwei MVP-Trophy sehen, was werden sie dann denken?

Ein zweiter MVP-Titel wird in der Alltime-Liste weit nach vorne katapultieren.

wenn Nash MVP wird heisst es in 50 Jahren "Er war der Magic Johnson seiner Zeit" und dass er ein Spiel hatte der ein Titel unmoglich machte kummert keinen...man wird nur sagen "Er war wie Malone, Stockton oder Barkley"
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ringe / Titel ==> Grund warum man unter anderem etwas beweisen kann

Weil sie es einfach bewiesen haben ==> Grund warum man Top-10 / Top-20 wird

Ringe / Titel <==> MVP-Trophy!!!! DENKFEHLER :belehr:

Man qualifiziert sich für die Top-10 oder Top-20,wenn man verschiedene Auszeichnungen und Titel kombinieren kann-Ringe,MVP,auch All-NBA-Team-Auszeichnungen(soweit möglich): du kommst nur da rein,wenn du mehrere Erfolgsfaktoren verknüpfen kannst. Bewiesen hat Nash dann trotzdem nicht viel,weil ihm First-Team-Auszeichnungen und Ringe fehlen,deswegen würde ich ihm als 2 fachen MVP einen niedrigeren Stellenwert als den anderen mehrfachen Gewinnern einräumen-und deswegen müsste man ihn aber trotzdem als Top-30 Spieler sehen,weil der Aspekt des 2 maligen MVP´s auch durch andere fehlende Faktoren nicht vernachlässigt werden kann. Wo ist der Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Phoenix ist für mich im Moment eh das reinste Pulverfass.
Solange es in Phoenix rund läuft, akzeptieren seine Mitspieler sicherlich den göttlichen Steve, aber mal angenommen die erwischen nächstes Jahr mit Amare einen schwachen Saisonstart, ich glaub dann wirds da früher oder später krachen. Ein Shawn Marion mag ein eher ruhiger Zeitgenosse sein, aber ich glaub auch dem platzt mal irgendwann der Kragen, wenn er Woche für Woche hören muss, dass er seine Leistung nur wegen Stevie-Boy abrufen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben