Come-and-get-it schrieb:
Uebrigens, hier wurde schonmal gesagt, dass Kobe auch mehr Schuesse nimmt als LeBron, und dass James wohl ebenso in der Lage wäre u die 35 Punkte im Schnitt zu machen. *hust, hust*
Und was hat das damit zu tun, was ich geschrieben habe?
Ben schrieb:
Vielleicht ist Larry Hughes seit über einem Monat verletzt, schonmal daran gedacht? Trotzdem sind die Cleveland Cavaliers weiterhin auf dem Erfolgskurs. Das du in einer Traumwelt lebst ist mir schon klar, Kobe Bryant sollte MVP werden, da er ja so viel scort. Er nimmt ja auch 27 Würfe! LeBron James nimmt nur 22. Würde LeBron Kobe´s Wurfanzahl nehmen, wäre er an die 39 - 40 Punkte pro Spiel an. Sorry aber Bron hat die Nase vorn.
Auch dich frage ich, was das damit zu tun hat, was ich geschrieben habe.
Du hast du davon gesprochen, dass Kobe Bryant nur für sich und nicht für den Erfolg spielt, und eigentlich habe ich darauf geantwortet, weil das einfach nur BS ist.
Ja, ich habe auch geschrieben, dass Kobe Bryant aufgrund seiner 35ppg MVP werden sollte. Ja klar. Vielleicht solltest du mal paar Posts lesen, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst.
Wenn du dabei bist, lies nochmal den Post von Dr. Gonzo.
LeBron James teilt sich in meinem MVP-Ranking den zweiten Platz mit Dirk Nowitzki, wollte ich nur mal so für dich erwähnen.
Zur Nash-Diskussion:
Steve Nash war in Augen vieler letzte Saison der klare MVP, aber jetzt lese ich seinen Namen viel seltener, obwohl er eine deutlich bessere Leistung als letzte Saison bringt. Die Trophy müsste dann doch eigentlich logischerweise an Steve Nash gehen. Wenn ihn jetzt jemand vorschlagen würde, könnte ich es ja, im Gegensatz zu letzten Saison, wenigstens verstehen.