MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Finde auch das der Hype um Nash im Gegensatz zu letzter Saison doch abgenommen hat....vielleicht liegts ja daran das Amaré noch nicht da ist obwohl die Anspiele auf Marion und co. auch seine Reiz haben. Und er ist einer der weiss, wie man Spiele gewinnt. Wer hat nicht am Abfang der Saison gesagt, das die Suns es schwer haben werden, weil ihr Turm unter dem Korb fehlt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
dr.gonzo schrieb:
Ja, das stimmt.
Wobei ich Fanbrillen-Post eigentlich ja auch mal ganz gut finde, weil dadurch oftmals ganz lustige Diskussionen beginnen.
Nur dann sollte man sich schon so viel Zeit nehmen und seine Meinung auch weiterhin zu vertreten. Und nicht nach einem Post wieder verschwinden. :wavey:
Nachdem man so emfpangen wird, hat man oft keine große Lust mehr :wavey:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Vorallem sollte man wenigstens Argumente für seine Antworten darlegen. Sein Post bestand sinngemäß daraus:
-Dirk soll nicht MVP werden, weil ich ihn nicht mag
-er ist gut
-andere haben es verdient
-MacGrady hat es trotz verletzungsbedingter Ausfälle verdient
-Wade ist auch ein Kandidat
... :crazy:

Ich weiß nicht, wo da eine Diskussuionsgrundlage zu finden ist.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hab ja schon immer gewusst, dass Rooks hier fertig gemacht werden. Ihr nehm den NBA Shit zu ernst :D
Na ja, wir oft hab ich schon gehört: "Tim Duncan ist öde, er darf nicht MVP werden!" panik:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ich hab ja schon immer gewusst, dass Rooks hier fertig gemacht werden. Ihr nehm den NBA Shit zu ernst :D
Na ja, wir oft hab ich schon gehört: "Tim Duncan ist öde, er darf nicht MVP werden!" panik:

Oft, und es wurde nicht selten dann auch entsprechend reagiert. :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Giftpilz schrieb:
Oft, und es wurde nicht selten dann auch entsprechend reagiert. :D
Möglich :D Trotzdem, jeder redet mal Dinge, die nicht der Allgemeinheit entsprechen :p

Uebrigens, ich gebe zu Nash aus den Augen verloren zu haben. Theoretisch muesste er es dieses Jahr auch werden (noch besser als letzte Saison). Aber das hier ist ein Jahr mit einigen attraktiven Kanidaten (nein, das ist nicht zweideutig :D ), also leg ich mich fest, er wird es nicht. Nowitzki glaube ich auch nicht. LeBron auch nicht wirklich (auch weenn ers fuer mich ist neben Nowitzki). Kobe sollte es auch nicht werden. Ich hab das Gefuehl, es wird Duncan :sleep: ;)
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Meiner Meinung nach beschränkt sich die engere Wahl wohl auf Now, Duncan, Nash und Billups obwohl ich alle drei eigentlich nicht mag. Aber sie führen meiner Meinung nach zur Zeit ihre Teams am besten von Sieg zu Sieg!!! Wade und James sind eigentlich noch n bissl jung für diese Auszeichnung!
Kobe darf es einfach nicht werden. Wer 30 Würfe pro Spiel nimmt is nicht der vielseitigste Spieler der Liga, geschweige denn der Beste!
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Uh, zum Glück bin ich kein Rookie mehr. Aber James ist in seiner dritten Saison. Ich finde da kommts nicht auf das Alter an. Wilt war glaub ich direkt MVP. Gut, okay, Wilt und James: Äpfel <> Birnen.
Und Duncan dieses Jahr nicht, dann eher Billups.
Mein MVP ist und bleibt aber NASH!!!
GO STEVIE!!!! :jubel:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Möglich :D Trotzdem, jeder redet mal Dinge, die nicht der Allgemeinheit entsprechen :p
Es geht ja nicht darum, ob es eine Mindermeinung ist oder nicht, sondern darum, ob diese Beiträge irgendein sportlich-inhaltliches Argument bieten.

Die persönliche Präferenz gibt zwar sowieso letztlich den Ausschlag für den einen und gegen den anderen Spieler, aber zuvor sollte man sich in einem Diskussionsforum ein paar Gedanken über den sportlichen Wert machen. Wenn man Spieler nur loben oder dissen will, kann man ja auch in ein Fanforum oder einen Chat gehen. Postings wie "der soll es nicht werden, denn ich will das nicht / ich mag ihn nicht / ich finde den anderen einfach besser / der ist öde" ohne irgendeine sachliche Begründung fallen jedenfalls eher negativ auf den Autor zurück. ;)
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Come-and-get-it schrieb:
Wieso sind sie zu jung? Ist das ein Argument, um nicht MVP zu werden? Finde ich immer wieser seltsam.

Was haben die beiden denn bis jetzt geleistet? Ok, Wade hat sein Team auch ohne Shaq geil in den Playoffs letztes Jahr geführt. Le Bron? Er is unglaublich, aber die beiden werden in den nächsten Jahren noch oft genug den MVP unter sich aus machen.

Gebt Billups die Trophäe, er hat es sich wirklich verdient!!!!!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Wie man in seiner Auswahl nur Kobe Bryant ignorieren kann, ist mir mehr als schleierhaft. Neben sensationellen Einzelleistungen und hoher Effektivität müsste ihn doch dieses Jahr der (noch) vorhandene Teamerfolg der Lakers in die engeren Kandidatenkreise hieven.

Auch wenn die Lakers nach 82 Spielen nicht auf einem Playoffplatz sind, sollte er aufgrund der Tatsache dass der MVP-Award eine indidividuelle Auszeichnung ist, einer der 3 Favoriten sein.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
KillerHornet schrieb:
Wie man in seiner Auswahl nur Kobe Bryant ignorieren kann, ist mir mehr als schleierhaft. Neben sensationellen Einzelleistungen und hoher Effektivität müsste ihn doch dieses Jahr der (noch) vorhandene Teamerfolg der Lakers in die engeren Kandidatenkreise hieven.

Wer ignoriert denn Kobe? Laut Umfrage ist er Zweiter. Und er wird doch in jeder ernsthaften Diskussion als Mitfavorit genannt.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
... allerdings muss ihn auch jeder andere zum favoritenkreis zählen, seine leistungen sind einfach nicht zu leugnen
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Seit wann ist es bedeutsamer ein schlechtes Team durch tolles Scoring mit Ach und Krach in die Play-Offs zu bringen (wenn überhaupt), als ein gutes Team zu einer 39-7 od. 37-10-Bilanz zu führen, bzw. klar der uneingeschränkt wichtigste Spieler des Teams zu sein...

Geht es in der NBA ums gewinnen oder um "wer führt das schlechteste Team zur besten Bilanz", wenns ums letztere geht bin ich übrigens auch für Chris Paul. Das was er weniger scort, macht er mit Assists wett. Sein Team ist noch vieeeel schlechter als die Lakres...
Chris Paul for MVP!

Bate

p.s.: Kobe als "Most Outstandig Player" (wenns die Trophäe gäbe) wäre was anderes!

p.p.s.: Bei der NBA gehts ums gewinnen. Bei der NBA gehts ums gewinnen.......
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Mit Siegen bzw. der daraus resultierenden Meistertrophäe belohnt man ein Team. Der MVP-Award stellt eine persönliche Auszeichnung da und sollte meiner Meinung nach vom Teamerfolg getrennt verliehen werden.

Chauncy Billups als Kandidaten zu nennen grenzt an eine Beleidigung derer, die sich eine durch individuelle Leistungen erarbeiteten Status, der dem des MVP würdig ist, erarbeitet haben.

Was leistet er denn bitte, was ein Baron Davis, Gilbert Arenas oder gar Steve Francis nicht auch tun würden?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Leider (und ich meine wirklich leider) wird der MVP Award aber auch aufgrund Teamleistung vergeben, sonst hätte es LeBron James letzte Saison auch werden können. LA ist meiner Meinung zu schwach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben