kobe ist doch in der liga fast der einzige der so egomäßig spielen muß um das team gewinnen zu lassen!
von daher klarer mvp-kandidat,auf jeden fall all-nba-firstteam,denn billups oder nash wird er packen!
billups wirds eh nicht,der war letztes jahr nichtmal allstar!!!!!!da reicht auch seine steigerung nicht!
aber schaut mal genau kobe´s steigerungen an!
seine etwas geringeren assitswerte kommen asu der neuen offense(lamar mehr assists!!!) und natürlich seinem verstärktemn scoring,unterm strich ist er aber jetzt an mehr körben beteiligt als früher(assist+points) und das bei guter feldquote,akzeptabler turnoverquote etc!
außerdem sprechen seine dezmebr+januarleistungen für ihn!wenn er das ansatzweise halten kann und die lakers die playoffs schaffen dürfte er es eigentlich werden!
außerdem schaffen dei pistons keine 70-win-saison,was es billups schwerer machen wird.
zum thema nash wurde genug gesagt,finde seine d nicht gut genug,was auch dirk meines erachtens aus dem ganz engen kreis ausschließt!
sehe da nur kobe,james,mit abstrichen wade,nash,billups die es nach sportlichen und journalistischen sowie auch strategischen gründen(vermarktung) werden könnten!
wir werden es sehen,wahrscheinlich wirds wieder komsich,bin schon gespannt wo iverson landet wenn philly die po´s schaffen sollte!
dann wird der wohl auch top 5 sein!zu bedenken ist auch das es 3,5 pg(iverson,nash,billups,wade) gibt,die sich gegenseitig stimmen klauen(es gibt nämlich bei der wahl leute die eher kleine leute wählen,andere stehen mehr auf große!
duncan hab ich gar nicht genannt,da er meines erachtesns schlechter als letzte saison spielt und auch da nicht mvp wurde!