Hast du denn schonmal ein Spiel der Suns gesehen? Wenn ja, dann wird dir sicherlich auffallen, dass gerade Marion eine Ausnahme im Bezug auf Nash ist. Marion macht seine Punkte nicht durch Pick'n'Rolls oder durch Kickouts (zumindest in dieser Spielzeit nicht) sondern eher im One-on-One, nach Fastbreaks, per Putback oder im Lowpost. Manchmal nimmt er auch den Wurf, okay, trotzdem sind die Dimes die Nash gibt mehr auf Leute wie House, Jones, Diaw oder Bell zu verteilen, als auch The Matrix. Das ganze könnte sich, vorallem im Bezug auf Diaw, sehr schnell ändern, wenn Amaré zurückkommt. Zurzeit ist es einfach so, dass jedes, sogut wie jedes Pick and Roll über Diaw läuft.
Das einzige was man Nash anlasten kann ist seine schlichtweg katastrophale Defense. Auch gestern wieder im letzten Viertel gegen Tony Parker sah Nash sehr alt aus. Allerdings zu sagen "es ist mir zu lepsch wenn er wieder MVP wird" oder "Die Suns waren letztes Jahr TOP, aber dieses Jahr kann Nash nichtmehr MVP werden" lasse ich nicht gelten.
Wie Twister schon sagte, es gibt Parteien A), die sagen, dass Nash den MVP Titel auch diese Saison verdient hätte, einfach aufgrund dessen, weil er ungefähr das Gleiche aus ihnen macht und das obwohl die Kaderqualität an sich abgenommen hat oder es gibt Partei B), die widerrum meint: Nash ist einfach ein miserabler Verteidiger; andere hätten es mehr verdient. Beide Meinung sind zu akzeptieren, nur eben mit Aussagen wie diese von MM_15 kann ich nicht leben, weil diese nicht wirklich sachlich sind.
Achja @linde
as Beispiel Raja Bell ist aufgrund dessen, dass er noch sehr unkonstant spielt und auch der 1. Perimeter-Stopper der Suns isf sehr schlecht. Gleiches gilt, wegen den oben genannten Gründen, auch für Marion. Lass uns doch mal über Jones, Barbosa und House reden.