Das 1st-Team ist wohl besser als dass subjektive Gelabbere irgendwelcher Fans. Viele meinen hier er wird zur Zeit unterschätzt, sicher richtig, aber das geht dann meistens damit einher, dass eben diese Leute ihn überschätzen.
Er gehört für mich definitiv (noch) nicht zu den 5 besten NBA-Spielern und das muss man im dritten Jahr auch noch nicht.
Ebenso nerven die vielen Vergleich mit James gewaltig. James gilt, und das sicher nicht zu unrecht, als Jahrhunderttalent und das sind Prädikate die nicht jeder Teenager, der im Park nicht bis 3 auf den Baum rauf kam nachgeschmissen bekommt. So Leute sind nun halt mal nicht häufig, aber man sollte dann auch nicht ständig versuchen, die Spieler, die das Pech hatten im selben Draftjahrgang wie er zu sein, an ihm zu messen. Damit meine ich weder sie zu unterschätzen, weil sie nicht das bringen was James zeigt, noch sie krampfhaft versuchen auf ein Niveau mit eben diesem zu reden.
Wade ist ein hervorragender Spieler der unbestritten wohl der zweitbeste Spieler dieses Jahrgangs, im Moment zumindest gewesen sein dürfte und das hinter dem Ausnahmetalent James, was doch in einem solch, auch ohne James, hervorragenden Jahrgang, sicher nicht zu unterschätzen ist.