TB15 schrieb:
Wenn ich behaupte Walker und Payton nicht werfen können, dann war das nicht aus Jux (aber stimmt: mit seinen 8,2 Ppg und 3,2 A in fast 29 min ist er schon der Hammer :thumb: ) und A. Walker ist natürlich auch Weltklasse. Sicherlich haben die Heat ihn geholt damit er aus jeglich möglicher Position auf den Korb darufballert :thumb: ! Das Mourning defensiv sehr gut spielt bezweifle ich nicht, konditionell ist er ja wohl nach Traineraussage total im Eimer. Seit dem er Backup ist, gehen seine Statistiken deutlich runter. Ist ja wohl klar das er statistisch noch vom Saisonbeginn zehrt, da der Dicke da verletzt war.
Wenn ich dann sehe, das in Cleveland ein SOLIDER Center spielt, ein PF der jeden Abend für ein Double-Double gut ist, ein SG, der vor seiner Verletzung 20 Ppg erzielt hat und bester Stealer der NBA war, Dreierschützen wie Marshall, Jones, dann frag ich mich ehrlich wo du Miami soweit vorn siehst???!!! Wo??? Mit welcher Begründung???!!! Und wenn du der Meinung bist das Payton noch gute Defense spielt, dann muß ich dir jetz leider sagen das du eingefrohren wurdest, wir jetzt im Jahre 2006 sind und du die letzten 10 Jahre verschlafen hast! Oder du solltest deine Finals von 96 vielleicht doch mal gegen ein Livespiel von heute eintauschen. Falls das immernoch nicht hilft, haben wir vielleicht in Sachen Defense grundsätzlich unterschiedliche Ansichten. Aber normal sieht das doch jeder Blinde das mittlerweile selbst lahme Guards an "the Glove" vorbeiziehen!
zum einen nennt man sowas Erfahrungswerte, sie sind einfach schon lang in der Liga und können mit situationen anders rumgehen.
Antoine Walker wurde tatsächlich als Firepower von der bank geholt und sollte jetz um konzept ähnliches tun wie jerry stackhouse und der ballert fast auch aus jeder Lage, den dem her is das argument entkräftigt. Und von den dem Skillset gibt es tatsächlich nur wenige die deutlich besser sind als Walker, also ist er sogar Weltklasse, was auch die tatsache zeigt, dass er eigentlich als Starter in vielen NBA noch 20 ppg erzielen kann ( wenn das auf NBA niveau nicht weltklasse ist...)
Payton hat sicher auch weniger den Ball in der Hand, da Wade ja im Angriff viel kreiiert und er ihn meist nur nach vorne bringt. In der Defense weiß er aber immer noch wo er stehen sollte und is auch noch aufgrund seines Rufes eine bessere Lösung als beispielsweise ein damon Jones mit seiner torrero D.
Hm, woran mag das nur liegen, dass Mourning konditionell eher schwach ist. Mit einem fremden Organ kann man sich längeren Belastungen nich so leicht aussetzen und 3 mal im Spiel 7-8 Minuten zu spielen reichen um die Miami defense auf ein ganz anderes Level zu heben.
Solider Center ist er vielleicht, für andere ist er eher ein 2,21 großer Jumpshooter und sein Rebounding is in keinem fall gut, genauso wie seine defense. gooden steht auf einem anderen Blatt, aber in der Defense ist er weiterhin ein Schwachpunkt, da er einfach, ich sag mal, zu soft ist. Er wird immer wieder rausgedrängt aus dem Lowpost, bzw in der D hineingeschoben. Und von konstanz ist bei ihm ebenfalls wenig Rede, wenn ich sehe wie oft er dann auch mal 4/3 performances hinlegt. Marshall ist tatsächlich nicht schlecht, kann sich aber trotz der eigentlichen schwächen goodens nicht durchsetzen.
Und Damon jones ist in der D eine Einladung für gegnersiche guards zu ziehen. Und wie schlecht er Dreier zu Saisonbeginn getroffen hat ( heimische Fans buhen ihn aus) hat man ja gesehen und auch jetzt noch is seine quote für einen Dreierspezialisten nicht allzu gut.
Der Sg ist natürlich auch ein thema, was ja vorallem bei seiner verpflichtung kritisiert wurde - sein fehlender Dreier. Und in der Defense entstehen seine Steals auch viel durch gambling, genauso willst du ja auch nicht behaupten Iverson ist ein guter defender, nur weil er 2 spg holt. Natürlich ist er der spieler, der am ehesten ein backcourt stopper ist neben snow und hat eine atembraubende atlethik, aber diese hat Lebron ja auch selber. Deshalb sehe ich Miami auch viel besser...