MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.379
Punkte
113
Parker macht fast 20 Punkte pro Spiel und das Spurs Team 5 block pro Spiel (und Parker spielt auch nicht immer wenn es blocks gibt..) also macht Parker seine Punkte nicht nur durch die blocks vom frontcourt
Ich dachte auch noch vor kurzem TP könne nur layups machen und danach viele mir das gegenteil gesagt haben (shotselection thread) habe ich mir mehr Spiele geschaut und er hat ein jumper, ok kein dreier aber mit Barry, Finley und Horry im Team braucht er auch keinen...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
TheStilt schrieb:
meinst du etwa mich?

Ich hab meien MEinung gepostet... fidne, wie gesgat, dass er einfach zu eindimensional spielt, und noch zu abhängig ist von anderen Spielern. Wenn er keine vernüftig gestellten Blocks bekommt, macht er keine Punkte... Korbleger, das kann er - mehr nicht... Hat keinen 3er, keinen guten Jumper, spielt auch nciht soviele Ast... Ist cnith der beste Spieler bei den Spurs... Wo kann es da denn Argumente für Parker geben? :confused:

Ja, du hast auf das Posting von bulls4ever dann auch begründet.

Nur wäre es wirklich nett, wenn trotzdem mal gelesen würde, warum Tony Parker für Chris Sheridan der Favorit ist:
Tony Parker, San Antonio Spurs
Right now, we're about 82 percent of the way through the season, and I'm about 82 percent certain that I'll change my mind by the time the real ballots come out. But since this survey is informal, I've convinced myself it's a worthy cause to throw a first-place vote to Parker.

With the Spurs owning the best record in franchise history after 67 games, I'm going with the guy who's made them tick all year as Tim Duncan and Manu Ginobili have operated far below 100 percent. Tony has had maybe four bad games all season, and he's a point guard shooting an unfathomable 55 percent.

Strong cases can be made for Chauncey Billups and Dwyane Wade, too, but unless the Spurs go 15-0 the rest of the way, it might make too much sense to ditch Parker, line up with the masses and pick between Steve Nash and Dirk Nowitzki, with Nash holding the edge so far. -- Chris Sheridan

Dass er erst einmal witzelt, dass dies ja nicht die offizielle Abstimmung ist, haben einige schon mal gar nicht mitbekommen (letztlich würde so seine Stimme nämlich an Nash gehen, siehe letzter Absatz).
Sheridan gibt seine Stimme an Parker, weil die Spurs so gut sind wie nie zuvor, und das trotz der Verletzungsprobleme von Duncan und Ginobili. Und da stehen nunmal die guten Leistungen von Tony Parker, die er dafür verantwortlich macht. Ist es zu viel verlangt, wenn wenigstens Argumente vorgebracht werden, die zeigen, warum man es anders sieht (eben dass dafür immer noch das gute Spiel von Duncan mitverantwortlich ist, ebenso wie ich die sehr gute Bilanz der Spurs auch der sehr tief besetzten Bank anrechne, denn jedesmal kommt dort ein Spieler mit Starterqualitäten sehr heiß ins Spiel). Darüber kann man sehr gut diskutieren, aber über so etwas nicht:

Klasse Parker und Kobe wählen, aber Dirk nicht...
null Argumentation
tut mir leid, aber da denke ich mir echt, dass es manche leute gibt, die weniger ahnung haben wie jeder zweite hier iim forum
null Argumentation
habe ich auch gerade gedacht.
Wie kann man einen Parker dieses Saison vor Dirk setzen?
null Argumentation

:rolleyes:


edit: Interessant ist übrigens, dass bei keinem der 12 ESPN-Leute LeBron auch nur mit einem Wort erwähnt wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.232
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
null Argumentation

Bitte sehr: Dirk hat sein bestes Jahr, Dallas steht unerwartet weit oben, Dirk ist der Motor dieser Mannschaft, Dirk hat bessere Stats, SA hat mit Duncan einen größeren Co-Star (meiner Meinung nach eigentlich der Star) als Dallas mit Terry
Dirk ist besser als Parker - und Dallas am Ende der Saison hoffentlich auch.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.379
Punkte
113
Dirk 4 MVP und man kanndiesen thread jetzt schliessen da alles andere schwachsin ist ( null agrumentation :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.118
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Bulls 4ever schrieb:
Tony Parker halte ich auch für einen sehr, sehr schlechten Scherz.
In etwa so wie die Wahl von Nash?

Parker hat Duncan. Nash hatte Marion und Stoudemire. Da ist Parker eher derjenige, dem man einen größeren Anteil am Teamerfolg zuschreiben kann.

Das beunruhigende an den ESPN-Artikel ist nur, dass diese Leute das nicht einfach so schreiben, sondern tatsächlich den MVP wählen dürfen. Ich sehs schon vor mir: Steve Nash als 2x-MVP, im Alltime-PG-Vergleich vor Oscar Robertson und Bob Cousy. panik:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.232
Punkte
113
bender schrieb:
In etwa so wie die Wahl von Nash?

Parker hat Duncan. Nash hatte Marion und Stoudemire. Da ist Parker eher derjenige, dem man einen größeren Anteil am Teamerfolg zuschreiben kann.

Das beunruhigende an den ESPN-Artikel ist nur, dass diese Leute das nicht einfach so schreiben, sondern tatsächlich den MVP wählen dürfen. Ich sehs schon vor mir: Steve Nash als 2x-MVP, im Alltime-PG-Vergleich vor Oscar Robertson und Bob Cousy. panik:

Deswegen Dirk! Aber ich denk nächste Jahr hat Dirk dann keine Chance mehr oder spätestens übernächstes jahr
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
bender schrieb:
Das beunruhigende an den ESPN-Artikel ist nur, dass diese Leute das nicht einfach so schreiben, sondern tatsächlich den MVP wählen dürfen. Ich sehs schon vor mir: Steve Nash als 2x-MVP, im Alltime-PG-Vergleich vor Oscar Robertson und Bob Cousy. panik:
Das passiert 1 mal pro Jahrhundert aber da stimme ich dir zu, es ist wirklich beunruhigend, dass solche Leute wählen dürfen !!!
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
warum können die Spieler nciht immer den MVP wählen? das wäre mMn besser... Man könnte es so machen, dass die Spieler nru Spieler anderer Manscahften wählen dürfen, d.h. ein Josh Howard dürfte dann cniht Dirk wählen. Das wäre fairer und besser, weil die SPieler mehr ahnung von unserer Sportart haben, als irgendwelche Journalisten ihn ihren Büros, die sich die SPiele nur anschauen... :belehr:


EDIT:

war ja früher so, dass die Spieler den MVP gewählt haben
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
bender schrieb:
In etwa so wie die Wahl von Nash?

Parker hat Duncan. Nash hatte Marion und Stoudemire. Da ist Parker eher derjenige, dem man einen größeren Anteil am Teamerfolg zuschreiben kann.

Das beunruhigende an den ESPN-Artikel ist nur, dass diese Leute das nicht einfach so schreiben, sondern tatsächlich den MVP wählen dürfen. Ich sehs schon vor mir: Steve Nash als 2x-MVP, im Alltime-PG-Vergleich vor Oscar Robertson und Bob Cousy. panik:

dann muss magic johnson für dich auch nur ein schlehcter scherz gewesen sein
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
TheStilt schrieb:
warum können die Spieler nciht immer den MVP wählen? das wäre mMn besser... Man könnte es so machen, dass die Spieler nru Spieler anderer Manscahften wählen dürfen, d.h. ein Josh Howard dürfte dann cniht Dirk wählen. Das wäre fairer und besser, weil die SPieler mehr ahnung von unserer Sportart haben, als irgendwelche Journalisten ihn ihren Büros, die sich die SPiele nur anschauen... :belehr:


EDIT:

war ja früher so, dass die Spieler den MVP gewählt haben

Allerdings muss man sich dann bei der Vielzahl an Hohlköppen unter den NBA-Spielern darauf einstellen, dass Team-Nulpen viele Stimmen bekommen, weil individuelle Leistungen von vielen überbewertet werden.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Von den Spielern überbewertet? kann shcon sein... aber wenigstens würde dann kein Parker von irgendwem vielelciht eine Stimme bekommen... :laugh2:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.118
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
derrick brooks schrieb:
dann muss magic johnson für dich auch nur ein schlehcter scherz gewesen sein
Eigentlich nicht. Magic Johnson vor Oscar und Bob. Das geht so in Ordnung. Aber Nash dazwischen? Vor Kidd, vor Thomas, vor Archibald, vor Johnson, vor Wilkens? Näh...
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
ich hatte die regelung vorgeschlagen, dass die spieler keinen spieler aus den eigenen Team wählen dürfen, um Fairness zu gewährleisten... demnach kann duncan tony keine stimme geben... :cool4: :cool:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Giftpilz schrieb:
Allerdings muss man sich dann bei der Vielzahl an Hohlköppen unter den NBA-Spielern darauf einstellen, dass Team-Nulpen viele Stimmen bekommen, weil individuelle Leistungen von vielen überbewertet werden.


andererseits werden so spieler in starken teams eher bevorzugt, und dann gibts mvp kandidaten wie nash oder billups.

danke für den bspn link, selten so gelacht, köstlich! :jubel:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.118
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
TheStilt schrieb:
ich hatte die regelung vorgeschlagen, dass die spieler keinen spieler aus den eigenen Team wählen dürfen, um Fairness zu gewährleisten... demnach kann duncan tony keine stimme geben... :cool4: :cool:
:confused:

Es wählen schon seit 1981 nicht mehr die Spieler.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
HeroPodkolzin schrieb:
Der stach aber anders heraus als z.B. MVP-Kandidat Billups.

ich meinte auch im bezug auf steve nash
billups kann man eigentlich nur als vertreter einer großartigen mannschaft wählen, bis die nba noch keine auszeichnung für das beste TEAM der regulären saison hat. ansonsten, im MVP rennen, hat er recht wenig verloren mMn
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.232
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
ich meinte auch im bezug auf steve nash
billups kann man eigentlich nur als vertreter einer großartigen mannschaft wählen, bis die nba noch keine auszeichnung für das beste TEAM der regulären saison hat. ansonsten, im MVP rennen, hat er recht wenig verloren mMn

klaro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben