watt, wer bist du den??ne1 schrieb:@styler: bisschen weniger smileys, bisschen mehr inhalt in deinen beiträgen.
danke.
Die Alternative hieß Shaq. Er ging vom Finalsteilnehmer LA Lakers, die nach seinem Weggang kollabierten, zu dem mittelmäßigen Team Miami Heat und brachte sie an die Liga-Spitze. Er hätte MVP werden müssen!ne1 schrieb:der mvp nash ging letztes jahr auch nur dann in ordnung, weil es keine adäquate alternative gab! nur deswegen...
Styler YEAH! schrieb:was willst dud enn ich bin fast 22 aber sonst hast du recht duncan solte auf seiner insel bleiben :wall: :thumb:
Styler YEAH! schrieb:oha ich hab angst ihr seit doch ale erst 14 oder so :laugh2: :laugh2: :laugh2:
kom zu mir nach hause und ich geb dir erstmal ein ding :cool4:
kobe wird mvp alle anderen sind schwul!
und ich bin rechtsanwalt ihr looser :cool4:
Styler YEAH! schrieb:ICH BIN DER BOZZ IN DIESEM SHIT!
Nash kam zu einem Team, in dem alle erwähnten Hochkaräter Amaré, Marion, Q-Rich, Johnson vorher NIX auf die Reihe brachten und passte so hervorragend zum System, dass die Suns von der Lottery zur besten Saisonbilanz durchstarteten. Das war auch kein schlechter Grund.bender schrieb:Die Alternative hieß Shaq. Er ging vom Finalsteilnehmer LA Lakers, die nach seinem Weggang kollabierten, zu dem mittelmäßigen Team Miami Heat und brachte sie an die Liga-Spitze. Er hätte MVP werden müssen!
jorma schrieb:warum kann man so einen nich kicken.kann und will in diesem forum keine diskusion führen und spamt hier doch nur rum.
selbst für smack zu primitv
das stimmt und was bei shaq noch dazukommt, er hatte in seiner karriere schon viel bessere jahre. warum sollte man ihn dann ausgerechnet letztes jahr zu einem mvp machen? nur weil die konkurrenz so schlecht ist? ich finde es sehr schade dass jemand wie o'neal wahrscheinlich mit nur einem einzigen mvp-titel abtreten wird (andererseits: olajuwon hatte auch nur einen ), aber wenn dann hätte ich ihm den titel in einem anderen jahr verliehen.theGegen schrieb:Nash kam zu einem Team, in dem alle erwähnten Hochkaräter Amaré, Marion, Q-Rich, Johnson vorher NIX auf die Reihe brachten und passte so hervorragend zum System, dass die Suns von der Lottery zur besten Saisonbilanz durchstarteten. Das war auch kein schlechter Grund.
Zudem war's ja auch knapp und Shaq hatte Wade zum Kompagnon, also kann man auch nicht sagen, Shaq war die einzig denkbare Möglichkeit.
Ach, es ist furchtbar und so müßig das alles jedesmal zu wiederholen, wo es doch sowieso nicht zu ändern ist.
das ist es ja. Vor fünf Jahren haben die Lakers dominiert wie kein Team mehr seit den Bulls, trotzdem konnte man sich nicht dazu durchringen Shaq die eine oder andere MVP-Trophy mehr mitzugeben, denn die Spurs wären ohne TD ja noch nicht mal in die PO's gekommen. Das entspricht sicher der Realität, trotzdem hat sich das plötzlich total verschoben. Ist halt als Lakers-Fan etwas irritierend.paris_hilton schrieb:das stimmt und was bei shaq noch dazukommt, er hatte in seiner karriere schon viel bessere jahre. warum sollte man ihn dann ausgerechnet letztes jahr zu einem mvp machen? nur weil die konkurrenz so schlecht ist? ich finde es sehr schade dass jemand wie o'neal wahrscheinlich mit nur einem einzigen mvp-titel abtreten wird (andererseits: olajuwon hatte auch nur einen ), aber wenn dann hätte ich ihm den titel in einem anderen jahr verliehen.
Styler YEAH! schrieb:oha ich hab angst ihr seit doch ale erst 14 oder so :laugh2: :laugh2: :laugh2:
kom zu mir nach hause und ich geb dir erstmal ein ding :cool4:
kobe wird mvp alle anderen sind schwul!
und ich bin rechtsanwalt ihr looser :cool4:
theGegen schrieb:Nash kam zu einem Team, in dem alle erwähnten Hochkaräter Amaré, Marion, Q-Rich, Johnson vorher NIX auf die Reihe brachten und passte so hervorragend zum System, dass die Suns von der Lottery zur besten Saisonbilanz durchstarteten. Das war auch kein schlechter Grund.