MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
vincent schrieb:
leider zählt die individuelle leistung nicht, bzw. nur gering bei der wahl des mvp's...schau dir einfach mal bei nba.com die standings an und vergleich mal philli und dallas...da gibts wohl doch schon "geringe" unterschiede in sachen siegquote...eine andere frage ist auch noch, wenn dirk soviele würfe wie a.i. nehmen würde, würde er dann genauso viel punkte machen, oder sogar mehr...?
es geht darum wer für sein Team der wertfollste Spieler ist nicht wie gut die Siegesquote ist!! :idiot:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Vinsanady schrieb:
es geht darum wer für sein Team der wertfollste Spieler ist nicht wie gut die Siegesquote ist!! :idiot:
Tja, da täuscht du dich leider, bzw. mir solls eigentlich egal sein. Aber der Record eines Teams ist auf jeden Fall ziemlich gewichtig in der Frage wer MVP wird. Ansonsten stünden ja auch Spieler wie AI, Chris Paul oder Pau Gasol zur 'Auswahl'.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Michael_jo23 schrieb:
Tja, da täuscht du dich leider, bzw. mir solls eigentlich egal sein. Aber der Record eines Teams ist auf jeden Fall ziemlich gewichtig in der Frage wer MVP wird. Ansonsten stünden ja auch Spieler wie AI, Chris Paul oder Pau Gasol zur 'Auswahl'.
Dabn sollte es aber Tim Duncan, Billups, Prince oder VC und viele Andere werden
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Vinsanady schrieb:
Dabn sollte es aber Tim Duncan, Billups, Prince oder VC und viele Andere werden

Es wird ja normalerweise der beste Spieler des besten Teams MVP,jedenfalls oft.Daher ist auch Chauncey Billups ein Name der oft fällt.Was du hier mit Prince willst versteh ich nicht ganz.Duncan ist auch nicht der beste Spieler der Liga oder der mit den grandiosen Stats,aber sein Team gewinnt!Die Nets haben nach den jüngeren Erfolgen auch den Anspruch ein MVP Kandidat zu haben,nur ist das nicht Vinsanity(!) sondern eben Jason Kidd (hilft wenn man nicht nur auf die Boy Scores schaut,sondern auch mal ein Spiel).

Wie hier schon viele versucht haben es dir zu erklären ist der Mvp nicht der statistisch gesehen beste Spieler oder wertvollste für sein Team,da müssen schon Erfolge vorweisbar sein!

Achso,Sprüche wie Iverson ist besser als Nowitzki bringen nichts,die sind sogar zum provozieren der Mavs-Fans zu schlecht!
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
@Redemption: Ja, mag sein, ich geb dir ja bei der Analyse Recht, es ist halt die Frage, wo man ansetzt. Ich bezeichne das was du als "wesentlich stärker" bezeichnest halt als "minimal stärker", weil ich der Meinung bin, dass das keine so großen Auswirkungen hat als dass man es nicht durch tolles Teamplay etc. ausgleichen könnte.

Giftpilz muss ich natürlich auch zustimmen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Markus Wagner schrieb:
@Redemption: Ja, mag sein, ich geb dir ja bei der Analyse Recht, es ist halt die Frage, wo man ansetzt. Ich bezeichne das was du als "wesentlich stärker" bezeichnest halt als "minimal stärker", weil ich der Meinung bin, dass das keine so großen Auswirkungen hat als dass man es nicht durch tolles Teamplay etc. ausgleichen könnte.

"Bessere" Namen im Team bedeutet ja nicht gleich, dass man mehr Erfolg bzw. besser spielt, die Knicks sind auch besser besetzt als die Wizards, sind aber dennoch deutlich schlechter in der Bilanz und Zusammenspiel.

Ich hab' nur geantwortet, weil du es wissen wolltest... ;)

Markus Wagner schrieb:
KobeBryant8 schrieb:
ne1 schrieb:
lebron hat die minimal bessere mannschaft als kobe, aber auch mehr erfolg.

komm nicht dein ernst oder...?

Wieso nicht?

Es ging nur drum, wieviel stärker die Cavs von den Namen her besetzt sind. Durch Teamplay kann man einiges ersetzen, sieh Phoenix Suns.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
@Marcus Wagner

Brauche nichts mehr zu sagen da Redemption und benny blanco genau das selbe geschrieben haben was ich hätte schreiben wollen :D

@Redemption und benny blanco

Danke :thumb:
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
z.B. gegen die Bucks jedes mal wenn Kidd draußen war lief es bei den Nets nicht mehr richtig und die Bucks kamen wieder etwas näher ran.
wenn carter drausen ist war es bei den anderen spielen genauso wie gegen die Bucks bei Kidd
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Frankfurter schrieb:
Es wird ja normalerweise der beste Spieler des besten Teams MVP,jedenfalls oft.Daher ist auch Chauncey Billups ein Name der oft fällt.Was du hier mit Prince willst versteh ich nicht ganz.Duncan ist auch nicht der beste Spieler der Liga oder der mit den grandiosen Stats,aber sein Team gewinnt!Die Nets haben nach den jüngeren Erfolgen auch den Anspruch ein MVP Kandidat zu haben,nur ist das nicht Vinsanity(!) sondern eben Jason Kidd (hilft wenn man nicht nur auf die Boy Scores schaut,sondern auch mal ein Spiel).

Wie hier schon viele versucht haben es dir zu erklären ist der Mvp nicht der statistisch gesehen beste Spieler oder wertvollste für sein Team,da müssen schon Erfolge vorweisbar sein!

Achso,Sprüche wie Iverson ist besser als Nowitzki bringen nichts,die sind sogar zum provozieren der Mavs-Fans zu schlecht!
wwer hat das mir erklärt vor deiner Ansage? :idiot:
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Frankfurter schrieb:
Es wird ja normalerweise der beste Spieler des besten Teams MVP,jedenfalls oft.Daher ist auch Chauncey Billups ein Name der oft fällt.Was du hier mit Prince willst versteh ich nicht ganz.Duncan ist auch nicht der beste Spieler der Liga oder der mit den grandiosen Stats,aber sein Team gewinnt!Die Nets haben nach den jüngeren Erfolgen auch den Anspruch ein MVP Kandidat zu haben,nur ist das nicht Vinsanity(!) sondern eben Jason Kidd (hilft wenn man nicht nur auf die Boy Scores schaut,sondern auch mal ein Spiel).

Wie hier schon viele versucht haben es dir zu erklären ist der Mvp nicht der statistisch gesehen beste Spieler oder wertvollste für sein Team,da müssen schon Erfolge vorweisbar sein!

Achso,Sprüche wie Iverson ist besser als Nowitzki bringen nichts,die sind sogar zum provozieren der Mavs-Fans zu schlecht!
wenn es der beste Spieler des besten Teams ist warum wirds dan nicht TD?
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Markus Wagner schrieb:
Es geht darum wer der wertvollste Spieler DER LIGA ist und dabei ist nunmal maßgeblich wieviel Erfolg er hat mit seinem Team.
es geht darum ob er seine Team weiterhilft und er es besser macht aleine durch seine Anwesenheit
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
es geht darum ob er seine Team weiterhilft und er es besser macht aleine durch seine Anwesenheit

nein, darum geht es eben NICHT NUR beim MVP. und nur zur info: spieler wie iverson oder carter, die du sicherlich toll und super findest (das ist auch in ordnung), werden in KEINEM mvp-ranking genannt. spieler wie nowitzki, nash, james oder billups hingegen führen die rankings an.

ob dir das jetzt passt oder nicht.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ne1 schrieb:
nein, darum geht es eben NICHT NUR beim MVP. und nur zur info: spieler wie iverson oder carter, die du sicherlich toll und super findest (das ist auch in ordnung), werden in KEINEM mvp-ranking genannt.
ob dir das jetzt passt oder nicht.

ach, wäre mir nicht aufgefallen, aber
1. finde ich Iverson nicht so gut und
2. überleg dir was der Unterschied zwischen Dirk und den anderen Favoriten ist!

Du hast es erfasst sie machen ihr Team besser und spielen gut. Und dann überleg noch was MVP heißt!

3. VC kann es sowieso nicht werden, weil es viele andere gute Spieler in seinem Team gibt und ich habe nie behauptet dass er es werden sollte/wird.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.617
Punkte
113
@ vinsanady

Also jetzt mal im Ernst.
Hast du jemals bzw. in letzter Zeit ein NBA Spiel gesehen, wenn ja welche waren das bitte? Oder ziehst du dir nur Mixtapes von VINSANADY rein und da es von Nowitzki weniger Mixtapes gibt kann er ja nicht so wichtig für sein Team sein. Ist das deine Logik??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben