MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Vinsanady schrieb:
wenn es der beste Spieler des besten Teams ist warum wirds dan nicht TD?

Also mit dem Satz ist das Thema für mich gegessen,du scheinst dich doch eher auf Mixtapes als auf NBA Spiele fixiert zu haben.Hier noch schnell warum:

1.Die Pistons sind das beste Team der Liga(Billups MVP Kandidat
2.Wer sagt dass Tim Duncan nicht MVP wird,soweit ich weiss ist es unwahrscheinlich aber das Rennen ist weit offen
3.TD ist nicht mehr so eindeutig der beste Spieler der Spurs wie in seinen beiden MVP Jahren,einige meinen Parker zählt auch zu den Kandidaten.
 
O

Onyag

Guest
Nach Sport1 könnte ein "Niemand", der nur "echten NBA-Fans geläufig ist" MVP werden:

Link

Besonders schön auch: Die Empfehlung von "Tracy McGrady von den Orlando Magic." :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
ach, wäre mir nicht aufgefallen, aber
1. finde ich Iverson nicht so gut und
2. überleg dir was der Unterschied zwischen Dirk und den anderen Favoriten ist!

Du hast es erfasst sie machen ihr Team besser und spielen gut. Und dann überleg noch was MVP heißt!

was ist das denn wieder für ein blödsinn?
dirk macht seine mitspieler nicht besser? dirk spielt nicht gut?

bevor du uns nicht diese beiden mehr als merkwürdigen thesen nicht erklärt hast, geh ich auf deine beiträge nicht mehr ein.

ich bin wirklich sehr gespannt, wie du da argumentieren möchtest. ich vermute mal, du kannst nicht. aber ich bin gespannt, wie gesagt.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ne1 schrieb:
was ist das denn wieder für ein blödsinn?
dirk macht seine mitspieler nicht besser? dirk spielt nicht gut?

bevor du uns nicht diese beiden mehr als merkwürdigen thesen nicht erklärt hast, geh ich auf deine beiträge nicht mehr ein.

ich bin wirklich sehr gespannt, wie du da argumentieren möchtest. ich vermute mal, du kannst nicht. aber ich bin gespannt, wie gesagt.

ich werd mir nochmal zeit nehmen meine these zu argumentieren um dir (nicht euch, ich denke jeder ausser dir hat es wohl langsam begriffen) meine argumente zu erklären. aber ich bitte dich mir nicht immer alles aus der nase zu ziehen das nervt langsam.. :laugh2:

habe ich jemals gesagt das er ******e ist ? und er macht sie meiner meinung nach nicht besser. er spielt nur einfach gut so wie so viele andere stars beispielsweise shaq.
wobei ich bei dem auch nicht verstehe warum alle wollen das dieser MVP wird zumindest in Miami.

wenn alles was ich schreibe so ein "blödsinn" ist wie kommt es dann das so ein begnadeter meister wie du sich so weit herabsetzt nur um mit mir über basketball zu diskutieren?? ich danke für diese ehre ;PPPPP
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.617
Punkte
113
Vinsanady schrieb:
ich werd mir nochmal zeit nehmen meine these zu argumentieren um dir (nicht euch, ich denke jeder ausser dir hat es wohl langsam begriffen) meine argumente zu erklären. aber ich bitte dich mir nicht immer alles aus der nase zu ziehen das nervt langsam.. :laugh2:

habe ich jemals gesagt das er ******e ist ? und er macht sie meiner meinung nach nicht besser. er spielt nur einfach gut so wie so viele andere stars beispielsweise shaq.
wobei ich bei dem auch nicht verstehe warum alle wollen das dieser MVP wird zumindest in Miami.

wenn alles was ich schreibe so ein "blödsinn" ist wie kommt es dann das so ein begnadeter meister wie du sich so weit herabsetzt nur um mit mir über basketball zu diskutieren?? ich danke für diese ehre ;PPPPP

Wo bleibt die Argumentation? :gitche:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Selten so gelacht wie auf den letzten Seiten. :laugh2:
Aber er hat doch recht ohne Iverson wären die Sixers nicht auf nem Playoffrang. Ach halt, da war doch was. :D :crazy:
Ich glaub auf die Materie will ich gar nicht eingehen, weil ich Angst hab, dass das ne Antwort provoziert. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
ich werd mir nochmal zeit nehmen meine these zu argumentieren um dir (nicht euch, ich denke jeder ausser dir hat es wohl langsam begriffen) meine argumente zu erklären. aber ich bitte dich mir nicht immer alles aus der nase zu ziehen das nervt langsam.. :laugh2:
das ding ist, dass du von allen anderen usern hier im forum mehr oder weniger ignoriert wirst, weil die sich mit typen wie dir seit jahren hier rumschlagen müssen... so ca. ein mal im monat kommt sowas vor. ;)

habe ich jemals gesagt das er ******e ist ? und er macht sie meiner meinung nach nicht besser. er spielt nur einfach gut so wie so viele andere stars beispielsweise shaq.
wobei ich bei dem auch nicht verstehe warum alle wollen das dieser MVP wird zumindest in Miami.
ich habe nie behauptet, du hättest gesagt, dir spiele ******e. was du gesagt hast war, dass andere spieler im gegensatz zu dirk gut spielen.
und wenn du nicht verstehst, wieso shaq mvp geworden ist, dann hast du dir ggf. die falsche sportart ausgesucht. :)
ich kenne ansonsten weder hier in D noch in übersee keinen, der shaq momentan als mvp ansieht.

wenn alles was ich schreibe so ein "blödsinn" ist wie kommt es dann das so ein begnadeter meister wie du sich so weit herabsetzt nur um mit mir über basketball zu diskutieren?? ich danke für diese ehre ;PPPPP
ich bin alles andere als ein meister, ich hab mir nur die mühe gemacht gleichgesinnten eine basis zu geben. mit meinem wissen über basketball hat das nichts zu tun, die hälfte der user hier im forum weiß mehr über die nba als ich.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
ich werd mir nochmal zeit nehmen meine these zu argumentieren um dir (nicht euch, ich denke jeder ausser dir hat es wohl langsam begriffen) meine argumente zu erklären. aber ich bitte dich mir nicht immer alles aus der nase zu ziehen das nervt langsam.. :laugh2:

habe ich jemals gesagt das er ******e ist ? und er macht sie meiner meinung nach nicht besser. er spielt nur einfach gut so wie so viele andere stars beispielsweise shaq.
Nein, es ist nicht nur er - es ist wohl eher so, dass die meisten dich schlichtweg nicht ernst nehmen, denn bisher kamen keine Argumente. Und auch hier ist es nur die Wiederholung deiner Behauptung ohne jeden weiteren Beleg.
wobei ich bei dem auch nicht verstehe warum alle wollen das dieser MVP wird zumindest in Miami.
Kein Wunder, dass du das nicht verstehst, es stimmt nämlich schlichtweg nicht. Die meisten sehen Wade vor ihm (wenn man schon überhaupt jemanden aus Miami als MVP vorschlägt)

wenn alles was ich schreibe so ein "blödsinn" ist wie kommt es dann das so ein begnadeter meister wie du sich so weit herabsetzt nur um mit mir über basketball zu diskutieren?? ich danke für diese ehre ;PPPPP
Das dauert bestimmt auch nicht mehr lange an. :D
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Streetball

Frankfurter schrieb:
Also mit dem Satz ist das Thema für mich gegessen,du scheinst dich doch eher auf Mixtapes als auf NBA Spiele fixiert zu haben.Hier noch schnell warum:

1.Die Pistons sind das beste Team der Liga(Billups MVP Kandidat
2.Wer sagt dass Tim Duncan nicht MVP wird,soweit ich weiss ist es unwahrscheinlich aber das Rennen ist weit offen
3.TD ist nicht mehr so eindeutig der beste Spieler der Spurs wie in seinen beiden MVP Jahren,einige meinen Parker zählt auch zu den Kandidaten.

streetball?? warum streetball? Ist tim duncan streetball?Bitte um erklärung
Das die Pistons Titelkandidat sind ist bis jetzt auch zu mir durchgedrungen.
dunkan wird es sicher nicht das weißt du wie ich so wie alle in diesem forum auser die dunkanfans.
Was ist an parker besser als an duncan und an allen anderen Spursspielern.
sorry wenn ich duncan manchmal mit k schreibe, allte angewonheit. :(
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.617
Punkte
113
Vinsanady schrieb:
streetball?? .
Was ist an parker besser als an duncan und an allen anderen Spursspielern.
(

Durch die relativ "schlechte" Leistung von Duncan und die sehr gute Leistung von Parker sehen einige zur Zeit Parker als wichtiger für das Team an.
Das Duncan der eigentlich bessere Spieler ist, steht mMn ausser Frage.

Und es gibt noch einen anderen der viel wichtiger ist, aber dazu kann ja ne1 was sagen, ne.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vinsanady schrieb:
streetball?? warum streetball? Ist tim duncan streetball?Bitte um erklärung
Das die Pistons Titelkandidat sind ist bis jetzt auch zu mir durchgedrungen.
dunkan wird es sicher nicht das weißt du wie ich so wie alle in diesem forum auser die dunkanfans.
Was ist an parker besser als an duncan und an allen anderen Spursspielern.
sorry wenn ich duncan manchmal mit k schreibe, allte angewonheit. :(

warum verbesserst du es dann nicht gleich!? :wall:

zZ taucht echt jeden tag ein anderer irrer hier auf :kotz:
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Nein, es ist nicht nur er - es ist wohl eher so, dass die meisten dich schlichtweg nicht ernst nehmen, denn bisher kamen keine Argumente. Und auch hier ist es nur die Wiederholung deiner Behauptung ohne jeden weiteren Beleg.

Kein Wunder, dass du das nicht verstehst, es stimmt nämlich schlichtweg nicht. Die meisten sehen Wade vor ihm (wenn man schon überhaupt jemanden aus Miami als MVP vorschlägt)


Das dauert bestimmt auch nicht mehr lange an. :D

Dwayne is auch beser als er .
Und habt ihr schon Beweise vorgebracht?! ich glaube nicht
wie soll man das auch beweisen den fast alle mvp anwärter haben sich verbessert wie auch ihre Teams also wie soll man beweisen das die Verbesserung davon abhängt dass das team besser geworden ist oder sich nur der spieler verbessert hat?

es stimmt also nicht weil du anderer meinung bist oder wie soll ich das verstehen?
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
warum verbesserst du es dann nicht gleich!? :wall:

zZ taucht echt jeden tag ein anderer irrer hier auf :kotz:

sry ich hab nicht damit gerechnet das so ein großer aufschrei der menge entstehen würde, ich entschuldige mich hiermit =)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vinsanady schrieb:
Dwayne is auch beser als er .
Und habt ihr schon Beweise vorgebracht?! ich glaube nicht
wie soll man das auch beweisen den fast alle mvp anwärter haben sich verbessert wie auch ihre Teams also wie soll man beweisen das die Verbesserung davon abhängt dass das team besser geworden ist oder sich nur der spieler verbessert hat?

es stimmt also nicht weil du anderer meinung bist oder wie soll ich das verstehen?

du solltest mal die letzten 63 seiten in diesem thread durchlesen, dann würdest du "uns" vielleicht ein kleines bisschen verstehen... ;)
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
JerryWest schrieb:
Durch die relativ "schlechte" Leistung von Duncan und die sehr gute Leistung von Parker sehen einige zur Zeit Parker als wichtiger für das Team an.
Das Duncan der eigentlich bessere Spieler ist, steht mMn ausser Frage.

Und es gibt noch einen anderen der viel wichtiger ist, aber dazu kann ja ne1 was sagen, ne.

Aber duncan ist ja leicht verletzt und hatte/hat eine grippe oder?
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
du solltest mal die letzten 63 seiten in diesem thread durchlesen, dann würdest du "uns" vielleicht ein kleines bisschen verstehen... ;)
du könntest es auch netterweise mir in kurzen sätzen erklären da mit ich ungebildeter irrer der keine ahnung von basketball hat und ein streetballer ist erklären. :confused:
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Vinsanady schrieb:
du könntest es auch netterweise mir in kurzen sätzen erklären da mit ich ungebildeter irrer der keine ahnung von basketball hat und ein streetballer ist erklären. :confused:

Vielleicht hilft das Lesen von den vielen Seiten deiner Rechtschreibung.Dann würde dich vielleicht mal einer verstehen.....
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Hm, informier dich mal. Er laboriert schon die ganze Saison an einer Fußverletzung, spielt also z.T. quasi auf einem Bein.
Man kann mit Statisken manche Thesen leichter Belegen, aber eigentlich zählt immer der Spieleindruck. ich empfehle dir diese statistikseite, um Unterschiede zwischen Shaq und Wade zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben