MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Du hast ja mal ne Ahnung,
schau dir mal ein paar Spiele der Mavs nach dem Allstar Break an, wie Dirk die

Mavs da teilweise ohne 4 getragen hat...
Billups hat extreme Hilfe durch seine Starter, die nie verletzt waren, nur Sheed hatte jetzt 1x gefehlt (und das nicht wegen einer Verletzung).

Dirk spielt effizienter und sogar von den Stats her besser als letzte Saison.
Derzeit die Top 3 (imho): Dirk, LBJ, (Nash,Billups,Wade)...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
<Artest93> schrieb:
LeBron würde ich an Nummer 3 listen. Guck dir die Bilanz der Cavs an. Er spielt überragend aber ich sehe Kobe halt noch stärker wenn es um die individuellen Leistungen geht. Nach dieser Effizienzstatistik auf NBA.com brauchst du sowieso mal garnicht gehen...

die bilanz der cavs beträgt 61% und damit zu den besten im osten.´die laker bilanz liegt bei 51%.soviel dazu.

<Artest93> schrieb:
Warum sollte man Nowitzki oder LeBron den beiden vorziehen???? Ich sehe da keine Argumente. Beide haben ohne Frage eine starke Saison gespielt, aber sie haben weder die besten Einzelleistungen gebracht, noch spielen sie im besten Team.

du widersprichst dir selbst.billups hat nich die beste einzelleistung gebracht und kobe spielt auch nich im besten team.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
alex85 schrieb:
Du hast ja mal ne Ahnung,
schau dir mal ein paar Spiele der Mavs nach dem Allstar Break an, wie Dirk die

Mavs da teilweise ohne 4 getragen hat...
Billups hat extreme Hilfe durch seine Starter, die nie verletzt waren, nur Sheed hatte jetzt 1x gefehlt (und das nicht wegen einer Verletzung).

Dirk spielt effizienter und sogar von den Stats her besser als letzte Saison.
Derzeit die Top 3 (imho): Dirk, LBJ, (Nash,Billups,Wade)...

Gut wie du meinst. So denke ich halt.
1. Billups/Bryant
3. LeBron
4. Nowitzki
...
so sehe ich das... Nash dürfte eigentlich hier garnicht auftauchen... in wichtigen Spiele versagt auch er ziemlich oft. Naja... wir werden sehn, könnte sehr gut sein das es LeBron wird auch wenn es mir nicht gefallen würde.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
jorma schrieb:
die bilanz der cavs beträgt 61% und damit zu den besten im osten.´die laker bilanz liegt bei 51%.soviel dazu.



du widersprichst dir selbst.billups hat nich die beste einzelleistung gebracht und kobe spielt auch nich im besten team.


Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Come-and-get-it schrieb:
Rein statistisch ist Kobe nicht der beste Spieler, ich frage mich auch wie man ihn eindeutig zum besten erklären kann.


weil er offensiv dominiert wie kein anderer perimerter player seit jordan, und dazu mit billups die beste defense spielt von allen kandidaten. kaum zu glauben, aber es gibt auch leute die sich auch die defense der spieler anschauen.


edit: achja, bevor mir irgendein witzbold wieder wörter in den mund legt, sage ich mal gleich, dass kobe nicht der mvp wird. top5 ist drin.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
benny blanco schrieb:
weil er offensiv dominiert wie kein anderer perimerter player seit jordan, und dazu mit billups die beste defense spielt von allen kandidaten. kaum zu glauben, aber es gibt auch leute die sich auch die defense der spieler anschauen.
Jetzt geht sowas wieder los. Muss man darauf eigentlich noch eingehen? Kobe als den eindeutig besten Spieler einzustufen ist völliger Schwachsinn, das sollte selbst dir als Kobe Groupie klar sein und mir ist ebenso als "LeBron Kiddie" klar, dass James nicht der eindeutig beste Spieler ist. Byrant dominiert vieleicht im Scoring, aber beispielsweise LeBron james ist ihm Passen und rebounden überlegen. Schwächen hat Kobe ja für die allermeisten hier keine
James ist beispielsweise 3 mal in Folge im Osten Spieler der Woche geworden, ist das nichts? Ist die Bilanz der Cavaliers nichts? Ist der Erfolg in letzter Zeit nichts?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
<Artest93> schrieb:
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
... wahrscheinlich weil deine argumentation nicht sehr schlüssig ist. zumindest argumentierst du sehr selektiv. in detroit spielen vier allstar. in dallas haben vier der besten acht spieler fast die komplette zeit nach dem allstar break gefehlt. detroit spielt im schwächeren osten. dallas hat brocken wie san antonio in der conference. lebron hat die minimal bessere mannschaft als kobe, aber auch mehr erfolg. und so weiter, und so weiter.

so ganz schlüssig ist das nicht. die genannten faktoren werden von journalisten - zum glück - berücksichtigt, du blendest das aus.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Jetzt geht sowas wieder los. Muss man darauf eigentlich noch eingehen? Kobe als den eindeutig besten Spieler einzustufen ist völliger Schwachsinn, das sollte selbst dir als Kobe Groupie klar sein und mir ist ebenso als "LeBron Kiddie" klar, dass James nicht der eindeutig beste Spieler ist. Byrant dominiert vieleicht im Scoring, aber beispielsweise LeBron james ist ihm Passen und rebounden überlegen. Schwächen hat Kobe ja für die allermeisten hier keine
James ist beispielsweise 3 mal in Folge im Osten Spieler der Woche geworden, ist das nichts? Ist die Bilanz der Cavaliers nichts? Ist der Erfolg in letzter Zeit nichts?

fur die Rebounds ist klar Lebron stärker er ist ja auch ein bisschen grosser und spielt auf eine andere Position, aber was das passen angeht da muss sich Kobe nicht verstecken..career schnit von 4.5 ! in 2004 sogar 6 pro Spiel !
Diese Saison spielen diese Saison mit eine triangle offensive deshalb ein bisschen weniger dimes..und wenn man ein 1vs1 kobevslebron moglich wäre dann wurde man ganz klar sehen wer besser ist :cool:
 

Forrest

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
rOsHi schrieb:
und wenn man ein 1vs1 kobevslebron moglich wäre dann wurde man ganz klar sehen wer besser ist :cool:

das wäre in etwa so aussagekräftig wie ein Bankdrückwettbewerb zwischen den beiden...

edit: Oh, übrigens, Frage an die Experten hier: Sind irgendwo die atlethischen Leistungen von einigen NBA spielern doukumentiert?
Gewichte beim Training, sprintzeiten, etc?
Ich erinnere mich an eine Seite eine jumpsole-clones, wo die Sprunghöhe dokumentiert wurde, und hier im Forum wurde einmal eine Kraftleistungstabelle der ersten 10 des Drafts 04 (?) gepostet... gibts da noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Forrest schrieb:
edit: Oh, übrigens, Frage an die Experten hier: Sind irgendwo die atlethischen Leistungen von einigen NBA spielern doukumentiert?
Gewichte beim Training, sprintzeiten, etc?
Ich erinnere mich an eine Seite eine jumpsole-clones, wo die Sprunghöhe dokumentiert wurde, und hier im Forum wurde einmal eine Kraftleistungstabelle der ersten 10 des Drafts 04 (?) gepostet... gibts da noch mehr?
Wuerde mich auch mal sehr interessieren.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das sogenannte "Combine" findet immer vor dem Draft statt um die athletischen Fähigkeiten der Spieler zu ermitteln. Ich hätte die Liste vom letzten Jahrgang:

Name Bench press Vertical jump Lane Agility ¾-court sprint Overall rank
Joey Graham 26 36" 10.62 3.05 1
Rashad McCants 15 34½ in 10.39 3.11 3
Luther Head 14 38½" 11.12 3.21 7
Deron Williams 15 35" 10.83 3.25 10
David Lee 14 32½" 10.80 3.19 11
Marvin Williams 12 35" 11.11 3.17 15
Chris Paul 10 38½" 11.09 3.22 16
Raymond Felton 6 33½" 10.50 3.06 18
Ronny Turiaf 15 33" 11.50 3.23 21
Gerald Green 7 39" 11.2 3.21 24
Chris Taft 14 33" 11.26 3.27 25
Julius Hodge 14 29" 10.89 3.18 26
Sean May 12 33" 11.04 3.29 27
Danny Granger 10 34" 10.84 3.34 31
Channing Frye 19 31" 11.60 3.38 33
Dwayne Jones 15 31½" 11.87 3.25 38
Ike Diogu 21 31" 11.94 3.45 39
Charlie Villanueva 11 31" 10.86 3.3 42
Wayne Simien 11 27½" 11.05 3.35 49
Francisco Garcia 5 31½" 10.63 3.33 51
Jarrett Jack 5 28½" 10.87 3.24 54
Antoine Wright 12 29½" 11.45 3.41 55
Rudy Fernandez 0 35½" 10.48 3.33 56
Martell Webster 7 30½" 11.39 3.39 59
Andrew Bogut 13 33½" 12.06 3½1 60
Hakim Warrick 11 38" N/A 3.22 61
Monta Ellis 0 31½" 12.13 3.31 70
Martynas Andriuskevicius 0 27½" 11.94 3.42 73
Ersan Ilyasova 2 30" 11.59 3½6 74

Bei Bankdrücken musste man 185 Pfund (geschätzt 85kg) so oft wie möglich drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
martynas andr..... mit 0 reps beim benchpresss...warum ist das mit den europäern immer das gleiche? ja gut, er ist jung und schon sehr groß, was darauf schleißen lässt dass der körper noch etwas hinter herhinkt, aber bei den amis ist das kein problem. ist krafttraining im europäischen basketball ein so großes tabu? wenn man sich mal ein spiel aus europa ansieht, daa entdckt man doch wirklich nur bei den amis ein paar muskeln. die center aus litauen sehen aus wie der schreiner um die ecke....
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Nowizki?????

meine fresse sorry an alle deutschen nicht persönlich nehmen aber Nowitzki das kann nicht euer ernst sein. :gitche: Das kan nichts werde fals er MVP wwerden würde werde ich alls tun um mich zu entschuldigen. es gibt zu viele spieler die für ihr team viel wichtiger sind sprich Iverson Leron VC Kobe usw . Ich bin jka Fan von VC aber er kan es niemals werden da da nboch kidd und Jerfferson sind obwohl sie one VC sehr schlecht wären. Aber ohne Nowizki würden die Mavs trozdem in die Playoffs kommen.

Nowizki niemals hoffentlich Iverson oder Kobe die haben sichs verdient :jubel:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
dirk hat es auch verdient das man endlich mal seinen nachnamen richtig schreibt
wenigstens in einem deutschen forum

ansonsten wäre ich ja für brevin knight
der macht seine mitspieler sowas von besser das geht schon nimmer
ohne ihn wären sie kein playoff team
mit ihm zwar auch nicht aber das liegt nur daran das seine spiele verpfiffen werden :belehr:
nächste saison wird er alles in grund und boden spielen :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
meine fresse sorry an alle deutschen nicht persönlich nehmen aber Nowitzki das kann nicht euer ernst sein. :gitche: Das kan nichts werde fals er MVP wwerden würde werde ich alls tun um mich zu entschuldigen. es gibt zu viele spieler die für ihr team viel wichtiger sind sprich Iverson Leron VC Kobe usw . Ich bin jka Fan von VC aber er kan es niemals werden da da nboch kidd und Jerfferson sind obwohl sie one VC sehr schlecht wären. Aber ohne Nowizki würden die Mavs trozdem in die Playoffs kommen.

Nowizki niemals hoffentlich Iverson oder Kobe die haben sichs verdient :jubel:

sorry an dich, nicht persönlich nehmen, aber du hast weder ahnung von nba-basketball noch von grammatik. nicht mal dein nick ist richtig geschrieben, es sei denn du willst auf "vince daddy" oder sowas hinaus.

whatever.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
@ Vinsanady

Lies dir einfach mal die sigantur von ne1 durch... Das sagt alles...

EDIT:

PS: Dann weißt du, wie sich Nowe schreibt und wer MVP wird... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben