MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
Bei diesen Thesen geht es nicht da men sich die spiele anschauen muss und es um die Verfassung der Spieler geht. und dass kann man nicht mit Boxscores vergleichen denn sie spielen auf anderen Posititonen.

mit anderen worten: du stellst eine these auf, sagst aber direkt dazu, dass man sie weder belegen noch überprüfen kann.

das ist dann etwa auf dem niveau von "die sieben zwerge hats wirklich gegeben! beweis mir das gegenteil!"... oh mann.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ne1 schrieb:
mit anderen worten: du stellst eine these auf, sagst aber direkt dazu, dass man sie weder belegen noch überprüfen kann.

das ist dann etwa auf dem niveau von "die sieben zwerge hats wirklich gegeben! beweis mir das gegenteil!"... oh mann.
Was habe ich noch geschriebe ? Genau dass wir das sowieso beim nächsten Spiel gegeneinander sehen werden. Und dass Dirk unhaltbar ist ist auch nicht bewiesen oder?Und wenn zeig mir n´bitte davon einen Boxscore! :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pushkin22

Guest
rOsHi schrieb:
Cleveland würde ohne Lebron auch nicht auf den letzten Platz fallen ! Hughes, Ilgauskas, Murray, Gooden, Marshall ! So viel schlechter als Chicago ist das nicht

Hab ich auch nicht geschrieben, sondern dass sie in 2-3 Jahren vom letzten auf den 4. und somit einen Playoffsplatz aufgestiegen sind.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.344
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
Hab ich auch nicht geschrieben, sondern dass sie in 2-3 Jahren vom letzten auf den 4. und somit einen Playoffsplatz aufgestiegen sind.

Ok aber das liegt nich alleine an Lebron ;) und Dallas war bevor Dirk gedrafted wurde auch nicht so das dominante Team...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vinsanady schrieb:
Was habe ich noch geschriebe ? Genau dass wir das sowieso beim nächsten Spiel gegeneinander sehen werden. Und dass Dirk unhaltbar ist ist auch nicht bewiesen oder?

ja wir werden sehen dass carter nowitzki nicht halten kann, weil er ihn nicht mal verteidigt :idiot:
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ich bin schon ne Weile hier, aber erst Vinsanady brachte mich dazu, die Ignorierer-Funktion für mich zu entdecken!
Ich helfe immer gerne
Eben du kannst sie auch nicht beweisen.
Und was ist für dich der beweis dass VC Dirk stppt.
Mann du fährst zweispurig!!!!

@ The Matrix 31 irgendwie kummt so a Situation immer Zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pushkin22

Guest
rOsHi schrieb:
Ok aber das liegt nich alleine an Lebron ;) und Dallas war bevor Dirk gedrafted wurde auch nicht so das dominante Team...

Mag sein, aber zu einem grossen Teil ist es LeBron zu verdanken.


Eine Frage, welche Platzierung gesamt und in der Conference hatte Dallas letztes Jahr?

EDit: Ich meine letzte Saison natürlich! :D
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
rOsHi schrieb:
Ok aber das liegt nich alleine an Lebron ;) und Dallas war bevor Dirk gedrafted wurde auch nicht so das dominante Team...

kann man sehen wie man will, hätte big-z verlängert wenn lebron nicht da gewesen wäre oder hughes unterschrieben oder wären sie, genauso wie donyell marshall zu nem contender gegangen..? so einfach ist das nicht mei lieber roshi... :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
Eben du kannst sie auch nicht beweisen.
Und was ist für dich der beweis dass VC Dirk stppt.
galt das jetzt mir?
ich habe 27/10 auf meiner seite als argument, was hast du?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vinsanady schrieb:
wos hobn Punkte mit Deffens zu tun?

ich dachte es geht darum ,dass dirk (nicht) unschlagbar ist? :wall:

was kommst du jetzt mit defence an?

edit: klar kommt so ne situation zustande, aber sie sagt doch dann rein gar nichts darüber aus, ob VC dirk stoppen kann!? bleib doch mal beim thema und hör auf ständig auszuweichen... :rolleyes:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.163
Punkte
113
Carter - Dirk ist ja mal ein toller Vergleich.
"Carter ist kein Go-to-guy, aber eigentlich schon, den RJ macht nur manchmal Punkte und Carter kriegt mehr Bälle." Ist ja toll wenn er häufiger wirft - aber er trifft nicht.
Und NJ hat ja wohl so deutlich 3 Stars und nicht einen klarer gehts nicht mehr... Oder willst du sagen dass man Dirk-Terry-Howard mit Carter-Kidd-RJ vergleichen kann?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
wos hobn Punkte mit Deffens zu tun?

bei aller Liebe.

Carter ist nicht so der Hammerverteidiger - die Nets spielen sehr starke Teamdefense, in der Carter gut (mit) funktioniert, aber alles andere als herausragt...

Weiteres Plus für Dirk: Dirk ist ein Leadertyp. Das ist Carter überhaupt nicht, was an sich ja auch nichts Schlimmes ist, aber ein weiterer Punkt für MVP Dörk :)
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Vinsanady schrieb:
wos hobn Punkte mit Deffens zu tun?

Ich verstehe deine gesamte Argumentation überhaupt nicht. ( wenn es überhaupt eine gibt). Du widersprichst dich in jedem zweiten Satz.

Du bist der Meinung, dass Carter Nowe stoppen kann. Gut, dann kann man sich ja mal die Boxstores im nächsten Aufeinandertreffen anschauen.Aber dann sagst du plötzlich wieder, dass man das widerum nciht machen kann, weil sie nict die gleiche Postion spielen. Ja, wie kommst du dann darauf, dass Carter Dirk stoppen kann, wenn sie nciht die gleiche Postion spielen? :confused: Erst so rum, dann wieder anders.


Es haben dich jetzt schon tausend Leute daraufhingewiesen, aber ich tue es nocheinmal, weil es du anscheinend einafch nicht merkst... VErsuche ein bisschen mehr Struktur in dein GEschriebenes zu bringen. Rechtschreibfehler können immermal passieren oder mal ein Buchstabendreher, aber dass es sowas wie Punkt und Komma gibt, sollte dir ja schon bekannt sein... Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten die sprachlich sehr begabt sind :D , aber ein bisschen Areit könntest du ja auch mal in deine Beiträge reinfließen lassen(über Inhalte nachdenken, vor allem Argumente von anderen und Grammatik/Zeichensetzung etc). Dafür lass mal ein wenig Sturheit und Naivität weg...
Was willst du eigentlich? Willst du diskutieren? (sollen wir nochmal erklären, was das überhaupt bedeutet) Willst du uns auf die Nerven gehen? Erklär mir das mal...

Und wenn du eine vernünftige Diskussion haben willst, dann ist es auch deine Aufgabe einen Beitrag dafür zu leisten. Das ist einfach die Bringschuld, die man hat, wenn hier in diesem Thread aktiv sein möchte...
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
ich dachte es geht darum ,dass dirk (nicht) unschlagbar ist? :wall:

was kommst du jetzt mit defence an?

edit: klar kommt so ne situation zustande, aber sie sagt doch dann rein gar nichts darüber aus, ob VC dirk stoppen kann!? bleib doch mal beim thema und hör auf ständig auszuweichen... :rolleyes:
Meine fre+++
wann bin ich den ausgewichen ich habe gesagt das VC dirk stoppen kann. Da VC jetzt gute verteidigung spielt. Das kann man nicht beweisen . Aber genauso kann man nicht beweisen dass Dirk unstopbar ist oder?
Carter trifft.und wann wollte ich jemals die Nets mit den Mavs vergleichen?
Das Dirk besser ist als VC weiß ich auch und das habe ich nie bestritten.Warum man dann Punkte für Dirk oder VC abgebenn muss versteh ich auch nicht. wenn da irgendwer vom Thema abweicht dann seit ihr das!
Und was soll :"ich habe 27/10 auf meiner Liste!"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben