Redemption schrieb:Ein Spieler wird meiner Meinung nach immer vergessen, wenn es um die wichtigsten Spieler geht. Shawn Marion von den Phoenix Suns, sein Wert wird deutlich unterschätzt und er gehört eigentlich auch zu diesem elitären Kreis dazu.
Er scort, er reboundet, er verteidigt und hat außerdem noch 'ne nette Statsline:
20,6 Punkte, 11,9 Rebounds (4. NBA), 1,7 Assists, 1,9 Steals, 2,0 Blocks
Er macht quasi alles auf dem Feld und kümmert sich mit seinen 2,01m auch um die großen Jungs, sei es Duncan, Garnett oder Nowitzki. Ermöglicht somit auch das System der Suns, den schnellen Smallball den D'Antoni spielen lässt.
Er hat die Athletik/Spielweise um in der Offense das System als "Power Foward" zu spielen, aber ist hinten in der Defense außerdem noch in der Lage als eigentlicher Small Forward zu verteidigen und Rebounds zu holen.
Ich finde, er ist nicht minderwichtig für die Suns als es Steve Nash ist, also sollte er auch genannt werden, wenn es um die Maurice Podoloff-Trophy geht.
Meine Favoriten sind - trotz der schlechten Teambilanzen - Kobe Bryant, Allen Iverson, LeBron James, und Dirk Nowitzki, der eine gute Bilanz hat.
Dass sich der Wert eines Spieler anhand der Bilanz des Teams ablesen lässt, soll mir mal bitte jemand erstmal beweisen. Und ich rede nicht von einem 0-82-Record sondern eher im Bereich 45-49 Wins. Wozu muss das Team 55 Wins haben, damit der Spieler der Wichtigste sein kann?
bin total deiner meinung. :thumb: schöner beitrag.
außer dass nash mMn schon noch einen tick wichtiger ist... aber marion ist schon seine anspielstation nr. 1 und auch sonst unglaublich wichtig