Jordan19800 schrieb:
Meinste nich, dass es vielleicht erwähnenswert wäre, dass steve in den Spielen MIT Amarè und Diaw denen jenes Selbstvertrauen gegeben hat , dass sie mittlerweile auch in Spielen OHNE steve dies haben und es anwenden können.,....
und das Steve deshalb Vielleicht auch ein bsichen der Grund sein könnte für deren " leistungsexplosion"...???
Wie naiv bist du denn? Wäre Steve Nash am 11. September 2001 in New York gewesen, hätte er bestimmt auch die Terroranschläge verhindern können...
Amare Stoudemire war in der Zeit vor Steve Nash schon verdammt gut. Er war Rookie des Jahres ohne Nash (an der Seite von Stephon Marbury), Amare Stoudemire war in seinem zweiten Jahr in den Playoffs ohne Nash und hat in der Saison starke Leistung abgeliefert (an der Seite von Stephon Marbury).
Boris Diaw hat in Atlanta sein Talent aufblitzen lassen, hat dann schnell seinen Credit beim Coaching-Staff verspielt. Es war offensichtlich, dass er damals nur einen Trade braucht. Ich hab damals schon einen Trade nach L.A. gefordert und wollte ihn als PG neben Bryant sehen, obwohl Nash damals nichts damit zu tun hatte.
Boris Diaw war neben/hinter Dirk Nowitzki der beste Spieler der EM ohne Nash.
Im
System der Suns liefern viele Spieler bessere Leistung ab, im Spiel gibt es viel mehr Possessions. Wie lässt es sich sonst erklären, dass selbst die Gegner (Stars und Role-Player) der Suns immer starke Stats haben?
Quentin Richardson hat in L.A. dieselben Leistung wie letzte Saison in Phoenix gebracht und Joe Johnson war vor Nash auch fast genau so stark. Die natürlich Entwicklung eines jungen Spielers sollte man berücksichtigen.
Schiebt von mir aus die Verbesserung - auch wenn ich es anders sehe - von Barbosa, House, Jones, Thomas, Jackson auf Nash, aber bitte nicht die oben genannten Spieler. Bitte...
EDIT: Ich leg mich fest:
Kareem Abdul-Jabbar - Michael Jordan - Bill Russell - Wilt Chamberlain - Larry Bird - Magic Johnson - Moses Malone - Tim Duncan - Karl Malone - Bob Pettit -
Steve Nash