mehr ALS lächerlich, höchstens!
wenn du dich nicht immer winden würdest, dann könnte man deine sprüche ja noch beachten, aber so... :idiot:
wieso reitest du immer darauf rum, dass golota drei titelchancen bekommen hat, wladi folglich erst recht welche verdient hat?
zum 1.) gibt es keine gleichheit in der ungerechtigkeit! wenn dein nachbar immer betrunken auto fährt, aber nie erwischt wurde, dann kannst du bei deiner ersten aufgedeckten alkoholfahrt mit bezug auf deinen nachbarn auch nicht straffreiheit einfordern!
zum 2.) waren das glaube ich alles freiwillige titelverteidigungen (nach dem don-king-swinger-mumienschänden-system). will waldi das auch, dann muss er beim don unterschreiben.
zum 3.) hat sich golota auch moralisch die chancen 2 und 3 verdient, da seine niederlagen (ein unentschieden ist als herausforderer de facto auch eine niederlage) doch sehr umstritten waren!
zum 4.) hat golota gut gekämpft (ohne brewster) gegen absolute weltklasseleute, wladi hat seit 2.5 jahren keinen kampf mehr überzeugend gegen einen würdigen gegner gewonnen!
nun gut, golota mag mit der zeit abgeschossen worden sein, da könntest du recht haben, aber besser als schlagschwaches kanonenfutter wie castillo ist er allemal!
dass die "wiederauferstehung" in dortmund eher bedeutend für die medien war, anstatt für den boxer waldemar, zeigt die tatsache, dass wladi nur den byrd-weg nehmen will, am besten ohne auf irgendwelche puncher zu treffen.
irgendwie erinnert mich das an den typischen schulschläger, der immer die deutlich schwächeren in seiner klasse verkloppt, sich als grosser held feiern lässt, bei der ersten prügelei auf dem schulhof mit gleichstarken gegnern aber komplett eingeht!
und was soll der schrott mit dem sportlichen respekt, den er sich nach einem wm-kampf erobern soll? dir scheint auch klar zu sein, dass der angestrebte kampf mit byrd die einzige chance auf einen titel ist, die wladi noch hat, nur sollte man sich den respekt eigentlich VOR einem wm-kampf holen, um so eine chance auch zu verdienen.
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wladi nach einem eventuellen sieg gegen byrd lange wm bleiben wird und nur noch für die geschichtsbücher und den top-ten-eintrag in der boxrec all-time p4p-liste kämpfen muss, d.h. nur noch für den allgemeinen respekt kämpfen muss? wäre er wm, dann würden die tuas, die peters, die rahmans, die brewsters, die tysons??? alles versuchen, in den ranglisten des ibf nach vorne zu kommen bzw. einen vereinigungskampf anzustreben und dann wäre bei der ersten pflichtverteidigung schon schicht im schacht!
denn für peter oder tua oder rahman ist wladimir genauso freiwild wie byrd für das glaskinn!