Nächster Gegner für Wladimir Klitschko


Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Ron-Ron schrieb:
mit fanpöbel meine ich nicht die proleten, zuhälter und goldkettchenträger mit brusthaartoupet, sondern die im boxerischen eher nicht so bewanderte breite masse, die nur die klitschkos kennt und sie für die spitze der hw-gesellschaft hält. denen kann man mit ihrem liebling, geschönten rekorden des gegners und ein paar berichten in der boulevardpresse so einen schrott wie wladi-castillo andrehen und dafür auch exorbitante preise verlangen, ohne das solche personen nach dem sinn und verstand einer solchen ansetzung fragen.

Das ist kompletter Blödsinn, Schrott war der Kampf nicht und man sollte nicht
von sich auf andere schließen und Wladimir in Dortmund war jeden Euro wert.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Das ist kompletter Blödsinn, Schrott war der Kampf nicht und man sollte nicht
von sich auf andere schließen und Wladimir in Dortmund war jeden Euro wert.

ja nee is klar, murat! :idiot:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
das "main-event" in dortmund war ja nun wirklich ne schlappe nr. garnichtmal von w.k. dem konnte man ja schließlich keinen vorwurf machen, dass sein gegner 0,00 siegeswillen hatte.
castillo hat ja nun rein garnix gemacht und w.k. nichtmal ansatzweise gefordert. was aber auch nix über die noch vorhandenen qualitäten von w.k. aussagt.
w.k war beim castillo-fight stehts bemüht, sich keinen "golfspieler-lp" einzufangen, so langweilig hat er dann auch geboxt und vom gegner kam einfach nix. aber auch rein garnix.
so einen "k(r)ampf kann man garnich bewerten. das war ne absolute nullnr. wer dafür geld für'n live-ticket in ausgegeben hat, tut mir leid. langweiliger gehts ja nun echt nicht mehr. das war kein auch nur halbwegs spannender hw-boxfight. das war einfach nur bullshit. und nix weiter!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Und die Sätze, die du oben zitierst wurden von mir so nicht geschrieben, dass ist deine Interpretation derselben, dass ist ein Unterschied.:belehr:


Ja, klar doch Jisilein. :crazy:
Mit jeder Antwort solcher Art bestätigst du die These mit dem Wurm. Ich könnte die damaligen Beiträge jetzt raussuchen und dir unter die Nase reiben, aber da du dich ja immerzu rauswindest, machst es keinen Sinn, mir die Mühe zu machen in dem Monsterthread rumzuwühlen.

jisi schrieb:
Und beleidigt? Dafür müsste man mich beleidigen können, und das können nur Personen, die ich ernst nehme, sprich wirklich ernst nehme.

:laugh2: Gut, wenn du nicht beleidigt bist, ist ja alles in Butter. Ich wollte nur mal sicher gehen. Nicht dass du am Ende noch dehydrierst und uns dann der Manipulation bezichtigst! :skepsis:

Zum Thema "Ernst nehmen". Ich glaube hier im Sportforum nehmen die User nicht mal den größten Teil ihrer eigenen Beiträge ernst, somit ist es nicht verwunderlich, dass sie die der Gegenseite auch nicht "wirklich ernst" nehmen. Zumindest ist dies bei mir der Fall. Ich sehe das Ganze etwas lockerer. Wenn ich beispielsweise alle deine Beiträge ernst nehmen würde, hätte ich mittlerweile wohl ne Glatze, da ich mir sämtliche Haare ausgerauft hätte, bei dem Mist den du hier tagtäglich verzapfst. Also nichts für ungut, auch du wirst hier nicht immer für voll genommen, das kannst du mir glauben.


jisi schrieb:
@Harrison Tos war beispielsweise damals schon im training und wäre wohl eingesprungen.

Woher weist du das denn so genau? Hast du ihn gefragt, sein Kampf stand fest gegen Derrick Jefferson. Nirgendwo habe ich von Davaryll Willaimson etwas lesen können, dass er einen Kampf gegen Wladimir Klitschko fordert, wieso sollte er auch dieses "Risiko" eingehen? Er ist in den Rankings gut positioniert und kann seine Boxkarriere fortsetzen.


Kannst du lesen?? Ich schrieb er wäre wohl eingesprungen. Er hat schon im Oktober letzten Jahres, direkt nach dem Kampf, sich für ein Rematch bereit erklärt. Von Waldemar habe ich dagegen bis heute kein einziges Wort in diese Richtung gehört. Was soll TOS also machen? Monatelang dem Waldemar hinterherlaufen und nach einem Rematch betteln, so wie es Waldemar bei Byrd tut? Das hat er wahrlich nicht nötig. Er hat ein Angebot gemacht. Jetzt ist Waldemar am Zug.


jisi schrieb:
Und außerdem sollte es Probleme bei den Verhandlungen (Chris Byrd Kampf) mit Don King gegeben haben, kleine Anmerkung am Rande auch Davaryll Williamson ist mittlerweile bei Don King unter Vertrag.

Ach nee :crazy: Jisilein, diese kleine Anmerkung wird bei der 1001ten Wiederholung auch nicht interessanter als es bei der 1000ten schon war, meinst du nicht?! :licht:

jisi schrieb:
Und die Überspitzung Richtung Byrd wurde von mir aus dem Grunde gemacht, da gerade die User, die WK Angst vorwerfen, dies bei Byrd nicht getan haben. Denn mir ist durchaus bewusst, dass Boxen ein Geschäft ist und viele "Interessen" berücksichtigt werden müssen, und es eben nicht nach dem Willen des Boxers geht, da man sich nicht in einem Hinterhofgym zum Kampf verabredet. Die Intention des Zustandekommen eines Boxkampfes ist eine geschäftliche.

Der Wurm lässt Grüßen!

jisi schrieb:
Warten wir den nächsten Kampf ab, denn egal wer der Gegner ist, boxt Wladimir Klitschko wieder so wie gegen Castillo werden die Gegner ähnlich aussehen und dann wird wieder geschrieben:

Der Gegner war shot.

Ich habe bei Castillo weder vor dem Kampf geschrieben, dass er shot ist, noch tue ich es jetzt. Denn er ist es gewiss nicht. Er ist ein solider bis guter Boxer. Ich habe ihm jedoch schon vor dem Kampf kaum bis keine Chancen eingeräumt, Waldemar zu besiegen. Waldemar hat einen guten Kampf abgeliefert und kaum Schwächen gezeigt. Nur war eben auf der anderen Seite der Gegner nicht von dem Kaliber, der Schwächen bzw. mögliche Schwächen eines Waldemar aufdecken kann bzw. konnte. Nicht mehr und nicht weniger. Besiegt Waldemar beispielsweise einen Mann wie Rahman, Tua, Golota etc., dann bleibt mir kein Raum mehr für weitere Kritik in dieser Hinsicht. Dabei braucht er in diesen Kämpfen, auch wenn es eher unrealistisch ist, nicht mal harte Treffer zu nehmen. Wenn er es über die Kampfdistanz schafft, sich diese Gegner vom Leib zu halten, dann spricht auch dies für ihn. Es gab genug gute Weltmeister mit einem "Glaskinn". Sie konnten dieses Manko aber mit anderen Vorzügen relativieren.
Wenn dies Waldemar auch schaffen sollte, dann bin ich der Erste, der ihn als würdigen Champ anerkennt.
Dann kannst du auch wieder mit deinen Aussagen wie "Sein Klassejab hat dem Gegner keine Chance gelassen" kommen. Bei den aufgezählten Gegnern wäre diese Aussage auch etwas Wert. Nicht jedoch bei einem Boxer vom Kaliber eines Castillo.

Boxt er hingegen einen Byrd und wird auf diese Art Weltmeister, dann erkenne ich auch diese Leistung an. Denn diese kann eben auch nur ein Top-Boxer bringen. Aber es bliebe halt eben ein fader Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
na jisi, glaubst du immer noch, dass ein rematch mit brewster eine gute idee wäre? king will doch vitali für ein turnier gewinnen, da müsste doch auch was für waldemar abfallen. :laugh2:

vielleicht wurde wladimir im april 2004 ja positiv vergiftet oder unwissentlich gedopt, wie hätte er es sonst bis in die fünfte runde gegen RELENTLESS LAMON BREWSTER schaffen können, wenn schon golota nach 10 sekunden zum ersten mal am boden liegt? :laugh2:

tja ich glaube, wladi hat heute nacht wohl auch das letzte fünkchen interesse an einem rematch verloren, brewster ist halt nicht in seiner klasse und wer seinen titel nicht mindestens zehn mal auf fremden boden erfolgreich verteidigt hat, ist eines wladis nicht würdig! :rolleyes:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Pille1 schrieb:
Und das ist eben nicht wahr, der Pöbel geht zu den anderen Boxern, bei Klitschko ist es eher die gehobene Schicht, der Pöbel kann die hohen Eintrittspreise eben nicht zahlen.
WOW !!! Was für ein statement !!! :eek:

P.S.: Gehe ich richtig in der Annahme, daß für Ihrereinen "Ärzte" [LOL] nebst allgemeinen Medizinern/Juristen/Anlageberatern/Daimlerhändlern/Modeschöpfern à la Lagerfeld & Co. etc.pp zur Ihro so treffendst benamten "gehobenen Schicht" zugehörig seiend zu interpretieren betrachtet werden müssen ?? Wenn ja, dann "Gute Nacht, schöne Bäurin!" --- :kotz:

P.S.: Und einen schööönen Gruuuß an dero Seigneurs de Klitschko, wenn Ihro Hochwohlverdient Mdme. de Pille1 nämliche Herren zu treffen sich in der vortrefflichst mit den auserlesensten Speisen und Getränken ausgestatteten, von irgendeinem sich Besitzer eines goldscheißenden Esels schimpfenden ********* finanzierten VIP[schließlich weiß man, wer man ist !!!]-Lounge beim nächsten Boxgalaeventshappening bemüßigt sehen werden!

P.P.S: Shit on that !!! :mad:


P.P.P.S.: Eigentlich wollte (und könnte! :teufel: ) ich dies Alles seeehr viel kürzer und vor allem treffender schreiben - nur will ich auch weiterhin freien Zutritt zu diesem gesegneten Forum genießen. Und - wie "Sting" Summoners Großonkel sehe ich mich (nach wie vor! und gleich nochmal ein kleiner :teufel: ) als das, was der gemeine Brite als "Gentleman" sich zu benennen bemüßigt sieht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
na jisi, glaubst du immer noch, dass ein rematch mit brewster eine gute idee wäre? king will doch vitali für ein turnier gewinnen, da müsste doch auch was für waldemar abfallen. :laugh2:

vielleicht wurde wladimir im april 2004 ja positiv vergiftet oder unwissentlich gedopt, wie hätte er es sonst bis in die fünfte runde gegen RELENTLESS LAMON BREWSTER schaffen können, wenn schon golota nach 10 sekunden zum ersten mal am boden liegt? :laugh2:

tja ich glaube, wladi hat heute nacht wohl auch das letzte fünkchen interesse an einem rematch verloren, brewster ist halt nicht in seiner klasse und wer seinen titel nicht mindestens zehn mal auf fremden boden erfolgreich verteidigt hat, ist eines wladis nicht würdig! :rolleyes:

Und daran sieht man, dass auch beim Brewster-Kampf die Taktik von Steward die richtige war, wurde von vielen ja angezweifelt. Meine Meinung zum Kampf Brewster ist bekannt.

Golota hat noch ein schlimmeres Glaskinn, oder ist jetzt auf einmal tatsächlich die Leistung von Brewster für den KO maßgebend. Golota war shot nichts anderes.

So oder ähnlich würden einige hier schreiben, wenn WK einen Gegner in der 1ten Runde KO schlägt.


@Tullipan
Ob du es glaubst oder nicht, ich und mindestens 9000 andere Zuschauer hatten einen tollen Abend und beim nächsten Klitschko-Kampf bin ich wieder live dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
jisi schrieb:
@Tullipan
Ob du es glaubst oder nicht, ich und mindestens 9000 andere Zuschauer hatten einen tollen Abend und beim nächsten Klitschko-Kampf bin ich wieder live dabei.
@ jisi
Und ob Du es glaubst oder nicht, auch ICH war schon live bei Klitschko-Kämpfen und habe es (zumindest die Undercard :p ) genossen. Meine Kritik war an das ******-Pseudo-Schickeria-Gehabe von pille1 gerichtet und sollte DICH nicht im geringsten angehen - wenn, ja, dann sorry dafür (hast's dann einfach verkehrt verstanden, bzw. ich hab mich mißverständlich ausgedrückt - Friede mit Dir und meinem Geiste :love3: ;) ...)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Und daran sieht man, dass auch beim Brewster-Kampf die Taktik von Steward die richtige war, wurde von vielen ja angezweifelt. Meine Meinung zum Kampf Brewster ist bekannt.

Golota hat noch ein schlimmeres Glaskinn, oder ist jetzt auf einmal tatsächlich die Leistung von Brewster für den KO maßgebend. Golota war shot nichts anderes.

jisi-schätzchen, du sollst dich doch nicht immer winden wie ein wurm!

erst sagst du, dass die taktik von manny super war, dann behauptest du, dass golota völlig shot sei und brewster sowieso ne pflaume sei. :gitche:

die einzige, die völlig shot ist, ist die pille1! :ricardo:

welche taktik hat manny denn gegen brewster dem wladi mitgegeben? in den ersten 4 runden draufknallen was geht, um dann völlig entkräftet umzukippen? knaller-taktik!!!!! :laugh2:

aber winde dich mal nicht aus meiner frage raus! sucht wladi das rematch mit relentless lamon brewster? bislang hiess es ja immer, dass brewster eigentlich nur durch sein eisenkinn gewonnen hat und wenn wladi diesmal vorsichtiger agiert, dass er dann einfach nur den titel abholen muss, da er brewster locker ausboxt!

hast du gesehen, wie diese tollwütige kampfmaschine golota mit kopf-körper-kopf-combos bearbeitet hat? :ricardo: da ist die angst ganz schnell da und die kondition ganz schnell weg beim waldemar. und komm mir nicht mit; "brewster ist bei don king!"

es ist doch schon verwunderlich, dass glaskinn wladi gegen brewster, sanders verloren hat, ein rematch aber gegen den mann sucht, den er 120-106 weggezogen hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Ron-Ron

Ich bin nicht dein Schätzchen, das mal zum einen. Zum anderen, was ich über Golota geschrieben haben ist sarkastisch gemeint, das wäre dass, was z.B. du schreiben würdest, wenn Wladimir Klitschko Golota so besiegen würde.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
@Ron-Ron

Ich bin nicht dein Schätzchen, das mal zum einen. Zum anderen, was ich über Golota geschrieben haben ist sarkastisch gemeint, das wäre dass, was z.B. du schreiben würdest, wenn Wladimir Klitschko Golota so besiegen würde.

nicht winden!!!!!

was ist mit der taktik, mit den chancen in einem rematch, dem willen zu einem rematch gegen brewster!

anscheinend scheinst du mittlerweile auch angst um deinen süssen wlademar zu bekommen :love: , der gegen brewster in einem rematch wieder auf der trage :ricardo: den ring verlassen dürfte!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
nicht winden!!!!!

was ist mit der taktik, mit den chancen in einem rematch, dem willen zu einem rematch gegen brewster!

anscheinend scheinst du mittlerweile auch angst um deinen süssen wlademar zu bekommen :love: , der gegen brewster in einem rematch wieder auf der trage :ricardo: den ring verlassen dürfte!

In einem Rematch würde Wladimir Klitschko gewinnen, keine Frage. Im ersten Kampf hat er 4 1/ 2 Runden den Fight dominiert, meine Ansicht zum Brewster-Kampf ist bekannt -. In einem Rematch schickt Wladimir Klitschko in der ersten Hälfte des Kampfes Brewster in den Ringstaub.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
In einem Rematch würde Wladimir Klitschko gewinnen, keine Frage. Im ersten Kampf hat er 4 1/ 2 Runden den Fight dominiert, meine Ansicht zum Brewster-Kampf ist bekannt -. In einem Rematch schickt Wladimir Klitschko in der ersten Hälfte des Kampfes Brewster in den Ringstaub.

auf der trage musste er rausgetragen werden!!!!!!! wenn er sein pulver wieder innerhalb der ersten runden verballern möchte, bitte schön, brewster ist jetzt noch stärker, da er psychisch gefestigter ist, als vor einem jahr!

die letzten minutendes kampfes hast du natürlich schon verdrängt!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
auf der trage musste er rausgetragen werden!!!!!!! wenn er sein pulver wieder innerhalb der ersten runden verballern möchte, bitte schön, brewster ist jetzt noch stärker, da er psychisch gefestigter ist, als vor einem jahr!

die letzten minutendes kampfes hast du natürlich schon verdrängt!

Meine Meinung zum Brewster-Kampf habe ich und bleibe dabei.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
tullipan schrieb:
WOW !!! Was für ein statement !!! :eek:

P.S.: Gehe ich richtig in der Annahme, daß für Ihrereinen "Ärzte" [LOL] nebst allgemeinen Medizinern/Juristen/Anlageberatern/Daimlerhändlern/Modeschöpfern à la Lagerfeld & Co. etc.pp zur Ihro so treffendst benamten "gehobenen Schicht" zugehörig seiend zu interpretieren betrachtet werden müssen ?? Wenn ja, dann "Gute Nacht, schöne Bäurin!" --- :kotz:

P.S.: Und einen schööönen Gruuuß an dero Seigneurs de Klitschko, wenn Ihro Hochwohlverdient Mdme. de Pille1 nämliche Herren zu treffen sich in der vortrefflichst mit den auserlesensten Speisen und Getränken ausgestatteten, von irgendeinem sich Besitzer eines goldscheißenden Esels schimpfenden ********* finanzierten VIP[schließlich weiß man, wer man ist !!!]-Lounge beim nächsten Boxgalaeventshappening bemüßigt sehen werden!

P.P.S: Shit on that !!! :mad:


P.P.P.S.: Eigentlich wollte (und könnte! :teufel: ) ich dies Alles seeehr viel kürzer und vor allem treffender schreiben - nur will ich auch weiterhin freien Zutritt zu diesem gesegneten Forum genießen. Und - wie "Sting" Summoners Großonkel sehe ich mich (nach wie vor! und gleich nochmal ein kleiner :teufel: ) als das, was der gemeine Brite als "Gentleman" sich zu benennen bemüßigt sieht. :rolleyes:


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: Was rauchst Du ??? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
@medico:


marlboro_red.gif



;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wenn das wirklich stimmt, was da steht, dann ist das schon ein armutszeugnis für wladimir! keine ahnung, wie das glaskinn auf platz 3 vorrücken konnte, aber dann noch den no.1-spot einklagen zuwollen :idiot:

ich glaube, dass er richtig schiss hat, vor einem eliminator mit tos oder barrett/rahman, oder dass er befürchtet, dass brewster die chance eines kampfes mit byrd eher ergreifen kann und ihm somit die einzige chance nimmt, wm zu werden!

auch interessant, dass wladi nur deshalb bei hbo übertragen wurde, weil vitali mal ein bischen druck gemacht hat, war wohl weniger das interesse an wladis wiederauferstehung, als die angst, nicht mehr bei vitali am ring zu sitzen! :laugh2:

dieses gewurschtel macht mir wladi nur noch unsympathischer und ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis er das nächste wieder mit ungläubigem gesicht am boden liegt, wenn er mal wieder einen richtigen gegner hat!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ron-ron

ich kann hier einiges nicht verstehen.
ein golota der brewster mach ein paar sekunden ko geht, hat pech gehabt.
wlad hat nichts gekonnt und gegen ne pfeife wie brewster verloren.

wlad steht bei ibf bereits auf rang 3, wenn barett und rahman auf wbc-kurs
sind. ist er der nächste offizielle herausforderer für byrd.

wlads leistung in den letzten fights waren, castillo ausgenommen, nicht
berauschend, aber auch ruiz und byrd haben in ihren letzten fight nicht
gerade überzeugt.

brewster wurde von jedem als pfeife gehandelt, der eine noch größere
pfeife wladimir umhaut. nach seinem fight gegen golota räumt man dieser
pfeife als einzigen die chance ein vitali zu schlagen.

hie wird wirklich mit zweierlei maß gemessen.
 
Oben