jisi schrieb:
Und die Sätze, die du oben zitierst wurden von mir so nicht geschrieben, dass ist deine Interpretation derselben, dass ist ein Unterschied.
Ja, klar doch Jisilein.
Mit jeder Antwort solcher Art bestätigst du die These mit dem Wurm. Ich könnte die damaligen Beiträge jetzt raussuchen und dir unter die Nase reiben, aber da du dich ja immerzu rauswindest, machst es keinen Sinn, mir die Mühe zu machen in dem Monsterthread rumzuwühlen.
jisi schrieb:
Und beleidigt? Dafür müsste man mich beleidigen können, und das können nur Personen, die ich ernst nehme, sprich wirklich ernst nehme.
:laugh2: Gut, wenn du nicht beleidigt bist, ist ja alles in Butter. Ich wollte nur mal sicher gehen. Nicht dass du am Ende noch dehydrierst und uns dann der Manipulation bezichtigst!
Zum Thema "Ernst nehmen". Ich glaube hier im Sportforum nehmen die User nicht mal den größten Teil ihrer eigenen Beiträge ernst, somit ist es nicht verwunderlich, dass sie die der Gegenseite auch nicht "wirklich ernst" nehmen. Zumindest ist dies bei mir der Fall. Ich sehe das Ganze etwas lockerer. Wenn ich beispielsweise alle deine Beiträge ernst nehmen würde, hätte ich mittlerweile wohl ne Glatze, da ich mir sämtliche Haare ausgerauft hätte, bei dem Mist den du hier tagtäglich verzapfst. Also nichts für ungut, auch du wirst hier nicht immer für voll genommen, das kannst du mir glauben.
jisi schrieb:
@Harrison Tos war beispielsweise damals schon im training und wäre wohl eingesprungen.
Woher weist du das denn so genau? Hast du ihn gefragt, sein Kampf stand fest gegen Derrick Jefferson. Nirgendwo habe ich von Davaryll Willaimson etwas lesen können, dass er einen Kampf gegen Wladimir Klitschko fordert, wieso sollte er auch dieses "Risiko" eingehen? Er ist in den Rankings gut positioniert und kann seine Boxkarriere fortsetzen.
Kannst du lesen?? Ich schrieb er wäre
wohl eingesprungen. Er hat schon im Oktober letzten Jahres, direkt nach dem Kampf, sich für ein Rematch bereit erklärt. Von Waldemar habe ich dagegen bis heute kein einziges Wort in diese Richtung gehört. Was soll TOS also machen? Monatelang dem Waldemar hinterherlaufen und nach einem Rematch betteln, so wie es Waldemar bei Byrd tut? Das hat er wahrlich nicht nötig. Er hat ein Angebot gemacht. Jetzt ist Waldemar am Zug.
jisi schrieb:
Und außerdem sollte es Probleme bei den Verhandlungen (Chris Byrd Kampf) mit Don King gegeben haben, kleine Anmerkung am Rande auch Davaryll Williamson ist mittlerweile bei Don King unter Vertrag.
Ach nee
Jisilein, diese kleine Anmerkung wird bei der 1001ten Wiederholung auch nicht interessanter als es bei der 1000ten schon war, meinst du nicht?!
jisi schrieb:
Und die Überspitzung Richtung Byrd wurde von mir aus dem Grunde gemacht, da gerade die User, die WK Angst vorwerfen, dies bei Byrd nicht getan haben. Denn mir ist durchaus bewusst, dass Boxen ein Geschäft ist und viele "Interessen" berücksichtigt werden müssen, und es eben nicht nach dem Willen des Boxers geht, da man sich nicht in einem Hinterhofgym zum Kampf verabredet. Die Intention des Zustandekommen eines Boxkampfes ist eine geschäftliche.
Der Wurm lässt Grüßen!
jisi schrieb:
Warten wir den nächsten Kampf ab, denn egal wer der Gegner ist, boxt Wladimir Klitschko wieder so wie gegen Castillo werden die Gegner ähnlich aussehen und dann wird wieder geschrieben:
Der Gegner war shot.
Ich habe bei Castillo weder vor dem Kampf geschrieben, dass er shot ist, noch tue ich es jetzt. Denn er ist es gewiss nicht. Er ist ein solider bis guter Boxer. Ich habe ihm jedoch schon vor dem Kampf kaum bis keine Chancen eingeräumt, Waldemar zu besiegen. Waldemar hat einen guten Kampf abgeliefert und kaum Schwächen gezeigt. Nur war eben auf der anderen Seite der Gegner nicht von dem Kaliber, der Schwächen bzw. mögliche Schwächen eines Waldemar aufdecken kann bzw. konnte. Nicht mehr und nicht weniger. Besiegt Waldemar beispielsweise einen Mann wie Rahman, Tua, Golota etc., dann bleibt mir kein Raum mehr für weitere Kritik in dieser Hinsicht. Dabei braucht er in diesen Kämpfen, auch wenn es eher unrealistisch ist, nicht mal harte Treffer zu nehmen. Wenn er es über die Kampfdistanz schafft, sich diese Gegner vom Leib zu halten, dann spricht auch dies für ihn. Es gab genug gute Weltmeister mit einem "Glaskinn". Sie konnten dieses Manko aber mit anderen Vorzügen relativieren.
Wenn dies Waldemar auch schaffen sollte, dann bin ich der Erste, der ihn als würdigen Champ anerkennt.
Dann kannst du auch wieder mit deinen Aussagen wie "Sein Klassejab hat dem Gegner keine Chance gelassen" kommen. Bei den aufgezählten Gegnern wäre diese Aussage auch etwas Wert. Nicht jedoch bei einem Boxer vom Kaliber eines Castillo.
Boxt er hingegen einen Byrd und wird auf diese Art Weltmeister, dann erkenne ich auch diese Leistung an. Denn diese kann eben auch nur ein Top-Boxer bringen. Aber es bliebe halt eben ein fader Beigeschmack.